Gouverneurswahlen Bangkok 2013

Politik und Wirtschaft in Thailand
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#81 Re: Gouverneurswahlen Bangkok 2013

Beitrag von plaaloma »

berndgrimm hat geschrieben: Ich hoffe wirklich dass die Demokraten und insbesondere Abhisit endlich kapiert haben dass sie keine Chance
gegen Thaksin haben wenn sie so einfallslos weitermachen.
Eine Wahlniederlage wäre dafür besser gewesen.
...
Stimmt, ... leider. Waehrend die nochn ihren Sieg feiern, laesst Takki schon die Stellungen fuer die naechsten Schlachten ausheben.


Hat einer das Ergebnis der Wahlbeteiligung mitbekommen?


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#82 Re: Gouverneurswahlen Bangkok 2013

Beitrag von Kevin »

berndgrimm hat geschrieben:Das würde ihnen zwar auch keine Stimmen in Takkiland bringen aber derzeit laufen den
Demokraten ja selbst die gebildeten jungen Leute weg.

Aha.....als ich dies vor etwa zwei Monaten schon mal erwähnte, wurde ich umgehend blöde angemacht.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#83 Re: Gouverneurswahlen Bangkok 2013

Beitrag von berndgrimm »

Was das blöde anmachen angeht bist du wohl der Meister, den keiner ereichen kann.
Ich habe mich nur dagegen gewehrt dass jemand der keine sichtbare eigene Meinung hat,
andere die diese kundtun niedermacht.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#84 Re: Gouverneurswahlen Bangkok 2013

Beitrag von Kevin »

berndgrimm hat geschrieben:Was das blöde anmachen angeht bist du wohl der Meister, den keiner ereichen kann.
Ich habe mich nur dagegen gewehrt dass jemand der keine sichtbare eigene Meinung hat,
andere die diese kundtun niedermacht.

Ich meinte ja nicht dich damit....
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#85 Re: Gouverneurswahlen Bangkok 2013

Beitrag von berndgrimm »

Da schreibt der diesjährige Friedenspreisträger von Nittaya.at
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#86 Re: Gouverneurswahlen Bangkok 2013

Beitrag von plaaloma »

Kevin hat geschrieben:
berndgrimm hat geschrieben:Das würde ihnen zwar auch keine Stimmen in Takkiland bringen aber derzeit laufen den
Demokraten ja selbst die gebildeten jungen Leute weg.

Aha.....als ich dies vor etwa zwei Monaten schon mal erwähnte, wurde ich umgehend blöde angemacht.
Das war bestimmt in einem anderen Forum:
Kevin hat geschrieben:Der Kandidat der PT wird in Bangkok haushoch gewinnen. Bei der Vorstellung der Kontrahenten in letzten Monaten ist das auch nicht sehr verwunderlich.
Anstatt sich zu erneuern wird krampfhaft am alten Parteivorsitz ( die eh keiner mehr haben will )festgehalten. Anhand der Passivität könnte man fast annehmen, dass deren einzigstes Wahlprogramm heißt; dasitzen und abwarten bis ihnen die Befugnisse wieder in die Hände legt.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#87 Re: Gouverneurswahlen Bangkok 2013

Beitrag von plaaloma »

plaaloma hat geschrieben: Hat einer das Ergebnis der Wahlbeteiligung mitbekommen?
Ich habe selbst was gefunden:
The governor-elect received 2 per cent more votes than he did in the 2009 election ....
... Sukhumbhand Paribatra won 1,256,349 votes, the highest ever recorded in a city election.
berndgrimm hat geschrieben: Das würde ihnen zwar auch keine Stimmen in Takkiland bringen aber derzeit laufen den
Demokraten ja selbst die gebildeten jungen Leute weg.
.
Suharit hat nur etwa 60.000 Stimmen, aber das waren ueberwiegend Jung- Akkademiker:
plaaloma hat geschrieben:Wahlkandidaten
Nr.4 Suharit Siamwalla (45)
Mr Suharit, a DJ and musician, are also contesting the election.
Mr Suharit said he will challenge mainstream policy by tackling traffic congestion without spending any money.
Ich glaube nicht, dass die Stimmen dauerhaft verloren sind.
Aber tun (!), muessen die Demokraten was dafuer!
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#88 Re: Gouverneurswahlen Bangkok 2013

Beitrag von berndgrimm »

plaaloma hat geschrieben:
Mr Suharit, a DJ and musician, are also contesting the election.
Mr Suharit said he will challenge mainstream policy by tackling traffic congestion without spending any money.

Ich glaube nicht, dass die Stimmen dauerhaft verloren sind.
Aber tun (!), muessen die Demokraten was dafuer!
Ich kenne Suharit nicht, aber ich kann jeden verstehen der lieber so jemand wählt als
die beiden Hauptkonkurrenten.
Thailand wäre eigentlich das ideale Pflaster für eine "Piraten" Partei.
Aber leider hat Thaksin auch seine eigene Piraten Truppe die er ab und zu mal auftanzen lässt.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#89 Re: Gouverneurswahlen Bangkok 2013

Beitrag von Kevin »

berndgrimm hat geschrieben:Da schreibt der diesjährige Friedenspreisträger von Nittaya.at
Was gibt es denn zu gewinnen? ;-)
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#90 Re: Gouverneurswahlen Bangkok 2013

Beitrag von Aurillac »

An sich bin ich fuer die Musik von Suharit ja zu alt, aber das gefaellt kuenstlerisch einfach.
Von der Performence her auch ganz grosse internationale Kunst die sich vor niemand in NY oder London verstecken muesste. Allerding fuer thailaendische oeffentliche Moralvorstellungen um Laengen zu gewagt. :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=r5th54heMbU
http://www.youtube.com/watch?v=YRfsXkcz98w
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste