68 Jahre liebt 19 Jahre

Themen über Voraussetzungen zur Eheschliessung, erforderliche Dokumente, Familiennachzug usw.
Antworten
toor
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 663
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 17:49
Kontaktdaten:

#1 Re: 68 Jahre liebt 19 Jahre

Beitrag von toor »

Ist ja widerlich. :roll:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: 68 Jahre liebt 19 Jahre

Beitrag von bukeo »

EXIL hat geschrieben:
Aber der Junge kriegt sicherlich Taschengeld und die Schule bezahlt, vielleicht schaut auch ein Haus für die Mutti und ein Motorrad für den großen Bruder heraus, das Mobiltelephon ist eine Selbstverständlichkeit. Die jungen Thaidamen wissen ja auch wies geht. :joint:
gab auch hier mal einen Bericht, sie fast 100 und er um die 20 - aus Malaysia. Sie hatte richtig Kohle und hat sich halt einen Boy gehalten. Ist sicher seltener, als andersrum, gibt es aber. Die älteren Damen machen daztu halt Urlaub auf Jamaika, dort sind die Schwänze etwas grösser - als in Thailand bei den Thai-Männern. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#3 Re: 68 Jahre liebt 19 Jahre

Beitrag von Salino »

Phommel hat geschrieben:

:bier:
Da hast du aber was von der übelsten Sorte hoch geladen.
Nougatstecher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste