Tag des Kindes

Themen über Voraussetzungen zur Eheschliessung, erforderliche Dokumente, Familiennachzug usw.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#31 Re: Tag des Kindes

Beitrag von thai.fun »

So macht sich im Forendumm jeder seine Feinde. Gell Waitong...

Klick wieder mal auf den Link vom talk4um und du findest wieder oder noch mehr deiner (unserer) alten Feinde.... hi hi.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#32 Re: Tag des Kindes

Beitrag von plaaloma »

berndgrimm hat geschrieben:
Caretaker Prime Minister Yingluck Shinawatra has apologised to young people for failing to arrange Children's Day festivities at Government House on Saturday because of security concerns.

Please credit and share this article with others using this link:http://www.bangkokpost.com/news/local/3 ... ds-says-pm. View our policies at http://xxxxxxx/9HgTd and http://xxxxxxx/ou6Ip. © Post Publishing PCL. All rights reserved.
Ja, Kinder können sehr grausam sein.
Manche stellen sogar Fragen, und was dann?
Deshalb bleibt unsere Landestochterschwestermutti in ihrem "WAR ROOM" (Schminkzimmer)!
Sicher ist sicher!
:lol: Stimmt schon , aber in TH stellen Kinder in der Regel nur Fragen, die von den "Lehrern" vorgegeben wurden! :sauer:
.... sonst gibt es Schlaege oder Psycho-Druck vom Uebelsten! :aerger:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11766
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#33 Re: Tag des Kindes

Beitrag von Tramaico »

berndgrimm hat geschrieben:Da in Thailand eh alles Kinderkram ist und besonders Thai Männlein nie über die geistige Reife von 12 jährigen herauskommen, glaub ich einfach mal daran.
Passt voll und ganz zu Deiner eigenen Intelligenz, Bernd. Absolut en par. Alles wird gut, wenn Du nur fest daran glaubst und Dir Papa Suthep den Weg zeigt. Aber denk immer dran, nicht bei Rot ueber die Ampel gehen und nicht das Milchgeld verlieren. :joint:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#34 Re: Tag des Kindes

Beitrag von plaaloma »

Kindertag in Dubai:
KiTaDubai.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#35 Re: Tag des Kindes

Beitrag von Waitong »

Tramaico hat geschrieben:
berndgrimm hat geschrieben:Da in Thailand eh alles Kinderkram ist und besonders Thai Männlein nie über die geistige Reife von 12 jährigen herauskommen, glaub ich einfach mal daran.
Passt voll und ganz zu Deiner eigenen Intelligenz, Bernd. Absolut en par. Alles wird gut, wenn Du nur fest daran glaubst und Dir Papa Suthep den Weg zeigt. Aber denk immer dran, nicht bei Rot ueber die Ampel gehen und nicht das Milchgeld verlieren. :joint:
Sehr sonderbar was @berndgrimm allgemein beleidigend ueber Thais schreibt. Wenn er das meinen erwachsenen Kindern sagen wuerde - sie wuerden ihn mitleidig anlaecheln.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#36 Re: Tag des Kindes

Beitrag von plaaloma »

Ich sollte in meine Signatur aufnehmen: "Ausnahmen bestaetigen den Durchschnitt"
Habe ich schon ewig oft geschrieben!

Heute sind die Fehlersucher aber besonders kindisch, dabei ist der Kindertag schon rum!
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#37 Re: Tag des Kindes

Beitrag von plaaloma »

In der Vergangenheit hatte ich immer gedacht, das Militaer stellt am Kindertag nur ausgesonderte Waffen auf, seit Samstag bin ich mir nicht mehr sicher!?
Da stand unter anderem ein Jeep mit Kanone und einem Flugabwehr-MG drauf.
Als ich mir die Ladeklappe oeffnen lies, um den Kindern die Zuege und Felder zu zeigen, wurde mir schlecht als ich da reinschaute. Rost und Dreck, ... es machte aber niemand betroffen, dass ich das gesehen hatte.
Die M16 und die Moerser sahen nicht besser aus. Mehr war eh nicht.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#38 Re: Tag des Kindes

Beitrag von plaaloma »

Morgen ist Tag des Le ......hrers, und ...?? :? ,auf jeden Fall haben die Kinder 4 Tage frei
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste