Schule in Thailand II

Themen über Voraussetzungen zur Eheschliessung, erforderliche Dokumente, Familiennachzug usw.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#31 Re: Schule in Thailand II

Beitrag von plaaloma »

Hier ist in der unmittelbaren Nachbarschaft wieder eine Familie mit vielen Kindern eingezogen.

Jetzt ist endlich wieder Leben in der Bude und auf der Strasse.

Ich glaube das Spielen ist fuer die Kinder wichtiger, wie diese verkorkste "abschreibe-Testvorbereitungs-Ausbildung" :jau:

Auf jeden Fall hatten heute Viele viel Spass! :zustimm:


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#32 Re: Schule in Thailand II

Beitrag von Kevin »

Nach vier Jahren Juniwörsitih nicht mal auf den Gedanken kommen den Inhalt einer CD Software sich anzeigen zu lassen um das exe file zu suchen, wenn die Installation nach Einschub der CD nicht automatisch startet. :bloed:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#33 Re: Schule in Thailand II

Beitrag von Tramaico »

Kevin hat geschrieben:Nach vier Jahren Juniwörsitih nicht mal auf den Gedanken kommen den Inhalt einer CD Software sich anzeigen zu lassen um das exe file zu suchen, wenn die Installation nach Einschub der CD nicht automatisch startet. :bloed:
Anscheinend wurde nicht Informatik studiert. :joint:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#34 Re: Schule in Thailand II

Beitrag von Isaan »

Heutzutage braucht es kein Studium mehr, um ein Programm zu installieren.

Aber ich erinnere mich noch an das Thema von Plaaloma als alle Thai-Schüler einen Stromschlag bekommen hätten, wenn sie ein Tablet hätten aufladen wollen und er über Stromstecker referierte.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste