Erleichterte Einbürgerung

Themen über Voraussetzungen zur Eheschliessung, erforderliche Dokumente, Familiennachzug usw.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#11 Re: Erleichterte Einbürgerung

Beitrag von Somrak »

Das kann dem Thai hoellisch ins Auge gehn, wenn er an den Richtigen kommt
Leider ist das bei Aliens zu 99 % nicht moeglich. Uns fehlt das thai ... - Blut.

... dann hat er einen Alien neben seinem Auto, der aus Wut und Ueberschaetzung versucht hat,
die Seitenscheibe des Thais einzuschlagen. Die Autoscheibe ist immer noch i.O., nur mein Handgelenk
nicht mehr. :?: :joint: :idiot:


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11577
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#12 Re: Erleichterte Einbürgerung

Beitrag von Tramaico »

Somrak hat geschrieben:... der aus Wut und Ueberschaetzung versucht hat...
Das kann aber auch leicht fatal enden, wie die auslaendische Expertenpresse des oefteren zu berichten weiss. :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste