Heirat in TH ohne EFZ - Diskussion

Themen über Voraussetzungen zur Eheschliessung, erforderliche Dokumente, Familiennachzug usw.
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#11 Re: Heirat in TH ohne EFZ - Diskussion

Beitrag von Gast2 »

Mein Wissen basiert auf eigener konkreter Erfahrung mit OLGs in Deutschland.
Es war aber ein Fehler von mir, mich auf den Thread hier einzulassen.
Mir ist das Thema eigentlich gleichgültig, besonders im Zusammenhang mit Thailand.
Damit nicht evtl. durch mich gestört wird, lösche bitte meine Beiträge in dem Thread, Erich.


Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#12 Re: Heirat in TH ohne EFZ - Diskussion

Beitrag von Wellness »

AnnaLüse hat geschrieben:Mein Wissen basiert auf eigener konkreter Erfahrung mit OLGs in Deutschland.
Jo, da können wir Dir echt nix vormachen. So viel Erfahrung haben wir alle nich :totlach:
Damit nicht evtl. durch mich gestört wird, lösche bitte meine Beiträge in dem Thread, Erich.
:bloed: :totlach: :joint:
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#13 Re: Heirat in TH ohne EFZ - Diskussion

Beitrag von Gast2 »

Und lösche den Beitrag von dem IQ80-Arschloch gleich mit.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#14 Re: Heirat in TH ohne EFZ - Diskussion

Beitrag von Tramaico »

AnnaLüse hat geschrieben:Mein Wissen basiert auf eigener konkreter Erfahrung mit OLGs in Deutschland.
Es war aber ein Fehler von mir, mich auf den Thread hier einzulassen.
Mir ist das Thema eigentlich gleichgültig, besonders im Zusammenhang mit Thailand.
Damit nicht evtl. durch mich gestört wird, lösche bitte meine Beiträge in dem Thread, Erich.
Nein, der Fehler war nicht in diesem Thread zu posten sondern was Du gepostet hast. Z. B. dies hier
AnnaLüse hat geschrieben:Du hast Null Ahnung, wie das in Deutschland gehandhabt wird, bei allem Respekt, Richard.
Darauf habe ich dann entsprechend reagiert.

Es ist sehr leicht solche Troetenaussagen zu widerlegen, speziell auch noch in einem Forum, wo der Administrator von meiner Kompetenz voll und ganz ueberzeugt ist.

Das kann nur in die Hose gehen. Muesste sogar ein Durchschnittsintelligenzler erkennen.

Im Uebrigen noch mal zum beliebten Thema IQ. Es ist absolut unintelligent vermeintliche IQs von verschiedenen Probanden aufzusummieren. Drei Idioten machen geeint noch lange kein Genie. Waere es so einfach, dann wuerden es bei einem Verhaeltnis von 3:1 in der Welt vor Genies wimmeln, da es ja Idioten im Uebermass gibt. :joint:
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#15 Re: Heirat in TH ohne EFZ - Diskussion

Beitrag von Gast2 »

Laber nicht IQ160, überwiegend war es falsch, was du geschrieben hast.
Bukeo, lösche meine Beiträge in diesem Thread und gut ist.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Heirat in TH ohne EFZ - Diskussion

Beitrag von bukeo »

AnnaLüse hat geschrieben:Laber nicht IQ160, überwiegend war es falsch, was du geschrieben hast.
Bukeo, lösche meine Beiträge in diesem Thread und gut ist.
nein, würde Zitate dann aus dem Zusammenhang reissen, ausserdem war es ja nicht OT.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#17 Re: Heirat in TH ohne EFZ - Diskussion

Beitrag von Tramaico »

AnnaLüse hat geschrieben:Laber nicht IQ160, überwiegend war es falsch, was du geschrieben hast.
Bukeo, lösche meine Beiträge in diesem Thread und gut ist.
Mitgefangen, mitgehangen, Herbert, wie der Admin schreibt.

Und ehrlich gesagt, finde ich die Entscheidung gut. Steht damit im Einklang, dass man sich VORHER ueberlegen sollte, was man so postet. Aber interessant ist schon, dass Du zwar immer noch Latrinenparolen von Dir gibst, aber bereits mit dem Adjektiv "ueberwiegend" relativierst. Ein gutes Zeichen, dass man einem alten Hund, allen Unkenrufen zum Trotz, doch noch was beibringen kann.

Arbeiten wir weiter so konstruktiv zusammen, dann ist selbst im goldenen Alter vielleicht noch Apportieren oder gar Reifenspringen drin. :zustimm:
Gast2
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 948
Registriert: So 23. Jun 2013, 20:00
Kontaktdaten:

#18 Re: Heirat in TH ohne EFZ - Diskussion

Beitrag von Gast2 »

Die Eitelkeit von IQ160 nimmt schon krankhafte Züge an.
Mach was du willst, Richi, Hauptsache du bist dabei glücklich.
Jetzt suche ich nur noch das Smilie, dem ein Händchen über de Kopf streichelt.
:bloed:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#19 Re: Heirat in TH ohne EFZ - Diskussion

Beitrag von Tramaico »

AnnaLüse hat geschrieben:Die Eitelkeit von IQ160 nimmt schon krankhafte Züge an.
Bei Deiner soliden Assistenz wuerde aber auch selbst ein dreibeiniger, bankoker Strassenkoeter mit Leichtigkeit zum preisgekroenten Bernhardiner aufbluehen, Herby. :zustimm:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#20 Re: Heirat in TH ohne EFZ - Diskussion

Beitrag von bukeo »

Der Bundestag hat unsere Anfrage in Bezug auf den Stop der Beglaubigungen durch die DB angenommen und wird nun über das Auswärtige Amt Berlin, eine Erklärung von der Botschaft in Bangkok einfordern.
Ich werde die Erklärung dann hier einstellen. Zwar verspreche ich mir keine Rücknahme des Beglaubigungs-Verbots, doch wird man anhand der Erklärung durch die Botschaft dann abwägen können, ob sich ein Einspruch in dieser Sache lohnt und wir werden das dann ev. auch gerichtlich klären lassen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste