Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Themen über Voraussetzungen zur Eheschliessung, erforderliche Dokumente, Familiennachzug usw.
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#41 Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben: Wenn ich betroffen waere, wurde ich auf Gleichstellung klagen.
Hier zeigt sich eine offensichtliche Un-gleichbehandlung, die erklaert werden muss.
das wird ja gerade geklärt. Nein, nicht vom berliner.....


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#42 Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Beitrag von Waitong »

Richtig.

Diesen Klageweg halte ich fuer erfolgversprechender, denn eine Urteilsbegruendung, um die Un-gleichbehandlung aufrecht zu erhalten waere sicherlich mehr als sonderbar.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#43 Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Beitrag von Waitong »

Du bist zu emotional. Wenn du etwas bewegen willst must du kuehl und sachlich sein, vor allem nicht empfindlich.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#44 Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:Du bist zu emotional. Wenn du etwas bewegen willst must du kuehl und sachlich sein, vor allem nicht empfindlich.
richtig. Viel zu aggressiv, um wirklich was zu erreichen.
Bisher hat er noch absolut nichts erreicht. Es wird weiterhin der A1-Sprachkurs verlangt, wenn nun auch ev. ohne Prüfung. Weiterhin darf keine Thai ohne
Visum ein Flugzeug besteigen.
Für nix und wieder nix strampelt er und strampelt - in der Zeit könnte er schon Teiche ausgefischt haben - wäre sinnvoller.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
berliner35
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 331
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 08:43
Wohnort: Wolfgang Richter 265/46 Choa-Lai/76120 Cha-Am/Thailand
Kontaktdaten:

#45 Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Beitrag von berliner35 »

Waitong hat geschrieben:Du bist zu emotional. Wenn du etwas bewegen willst must du kuehl und sachlich sein, vor allem nicht empfindlich.
Also an alle User hier,sich von einem dusseligen Beamten der deutschen Botschaft Bangkok anmachen zu lassen,dazu gehört
schon ein großer Gleichmut!
Da er hier geschrieben hat er kennt mich und ich hätte schon einige Eingaben an die Botschaft gesand,KENNT er doch meine Antwort auf so einen Beitrag!!!!

Schon seine Behauptung,nach zweimaliger Ablehnung eines Antrages,könnte ich den Gerichtsweg bestreiten,ist eine LÜGE!
Auf meine Eingabe von mir an die Botschaft,hier eingestellt ist noch keine Antwort der Botschaft eingegangen.
Dazu noch die Behauptung von einem User hier,er ist tätig für die Antworten auf meinen Beitrag.

Ich habe Kühl und Sachlich reagiert,über eine andere E-Mailadresse habe ich die Botschaft aufgefordert diesen Herrn Hoppe aus dem Beamtenverhältnis zu entlassen.
Mit der zweiten E-mail habe ich das AA.aufgefordert diese Herrn Hoppe aus dem Staatsdienst zu entfernen.

Sollte das aber ein Fake sein,die Einstellung dieses Beitrages des Hern Hoppe,wünsche ich dem Einsteller alles Gute!

Nun muß der Herr Hoppe der Botschaft und dem AA.beweisen,er ist nicht der Einsteller dieses Beitrages ist!
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#46 Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Beitrag von thai.fun »

Alles kommende von diesem berliner35 Psycho, sofort in die "Battle-Arena" verschieben.

Dann kann er Klicks Klacks Klagen soviel er (und wir) will, ohne das Forum zu gefährten resp. zum "Richter" zu erheben.... :bloed:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#47 Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Beitrag von bukeo »

Herr Richter hat uns soeben verlassen. Scheint nahe am Herzinfarkt zu sein.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#48 Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Beitrag von Tramaico »

bukeo hat geschrieben:Herr Richter hat uns soeben verlassen. Scheint nahe am Herzinfarkt zu sein.
Somit bist Du dann Deiner Fuersorgepflicht nachgekommen, um Wolfi vor gesundheitlichen Schaeden zu bewahren und, allen Unkenrufen zum Trotz, doch ein guter und sozialer Mensch.

In der Tat, die (V)Forenwelt ist extrem facettenreich. :joint:
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#49 Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Beitrag von Waitong »

Friede, Freude, Eierkuchen :whistler:

[youtube]5R6384xqWx4[/youtube]
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#50 Re: Rechtsschutz bei Visa für Verlobte.

Beitrag von ROYALE »

bukeo hat geschrieben:Herr Richter hat uns soeben verlassen. Scheint nahe am Herzinfarkt zu sein.

Rama6 und Berliner35 inclusive Multinick ebenso ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste