Tramaico schreibt:
Dummheit ist relativ.
Und nur mit der Tramaicoschen Relativitätstheorie
kann man Thailand richtig erkennen!

Tramaico schreibt:
Dummheit ist relativ.
Tramaico hat geschrieben:Noe, nur mit Verstand, aber da hapert es ja bei den Meisten.
Tramaico hat geschrieben:Dummheit ist relativ.
Ueberbildung kann genauso negativ sein wie Unterbildung. Sieht man doch in der Entwicklung der Premiumwelt und ihrer Buerger. Immer mehr theoretisch gebildet doch objektiv gesehen tatsaechlich immer bleeder und weltfremder.
Notorische Noergler ohne jegliche Zufriedenheit. Das, was ich und mein Hund als Abgrund der Dummheit betrachten. Irritierend ist, dass diese Premiumbleedheit mehr und mehr anfaengt auch nach Thailand ueberzuschwappen. Das Resultat konnten wir ja in den letzten Jahren hier in Thailand anschaulich beobachten. Dummer, plaerrender Mob en masse. Zustaende wie in der Premiumwelt.
Tramaico hat geschrieben:Noe, nur mit Verstand, aber da hapert es ja bei den Meisten.
profiler hat geschrieben:Tramaico, Du solltest einfach den Hunden das Singha nicht klauen. Echt nicht.
bukeo hat geschrieben:Der einzige, was dann in Diskussionen nicht ausgelastet ist, bist dann nur du.
Tramaico hat geschrieben:
Das ist nicht schlimm, da mein Hund und ich ihren Spass damit haben. Wo wir doch Buerger einer Spassgesellschaft sind.
Zurück zu „Ehe & Familie & Behörde“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste