Rechtssicherheit für Ehepartner die in Bang Rak geheirate ha

Themen über Voraussetzungen zur Eheschliessung, erforderliche Dokumente, Familiennachzug usw.
Gesperrt
phitim
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 947
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 14:15

#141 Re: Rechtssicherheit für Ehepartner die in Bang Rak geheirat

Beitrag von phitim »

So, Du Schwätzer berliner35, in einem anderen Forum bist Du mit dem Nick "julius" unterwegs gewesen:

Hier der Screenshot:
snap2.png
Daraus heißt es folgendes in http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopi ... fa136a27a9 :
BVerfG vom 8.Apr.2011 BVerfG 1 BvR 764/11 (Nicht zugelassen,weil ich nicht für alle Auslandsrentner klagen kann,aus Verfahrungsgründen,da ich die Garantie der DRV-Berlin hatte,meine Rente wird Kostenfrei überwiesen,aber weiter betrogen wurde.)
Jetzt vergrab Dich ganz schnell in einem Sandloch von Cha Am, berliner35. :totlach:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#142 Re: Rechtssicherheit für Ehepartner die in Bang Rak geheirat

Beitrag von HerbertM »

Herrlich was Menschen so betreiben, wenn sie nicht mehr zu tun haben außer Langeweile in der Pampa oder der deutschen Amtstube totzuschlagen. Gegen die ist ja selbst der irre Paloma noch halbwegs normal.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
berliner35
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 331
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 08:43
Wohnort: Wolfgang Richter 265/46 Choa-Lai/76120 Cha-Am/Thailand
Kontaktdaten:

#143 Re: Rechtssicherheit für Ehepartner die in Bang Rak geheirat

Beitrag von berliner35 »

phitim hat geschrieben:So, Du Schwätzer berliner35, in einem anderen Forum bist Du mit dem Nick "julius" unterwegs gewesen:

Hier der Screenshot:
snap2.png
Daraus heißt es folgendes in http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopi ... fa136a27a9 :
BVerfG vom 8.Apr.2011 BVerfG 1 BvR 764/11 (Nicht zugelassen,weil ich nicht für alle Auslandsrentner klagen kann,aus Verfahrungsgründen,da ich die Garantie der DRV-Berlin hatte,meine Rente wird Kostenfrei überwiesen,aber weiter betrogen wurde.)
Jetzt vergrab Dich ganz schnell in einem Sandloch von Cha Am, berliner35. :totlach:
Wie oft muß ich es noch sagen,du bist zu dumm zum lesen und erkennst nicht die Prozessualen Zusammenhänge!
BVerfG vom 8.Apr.2011 BVerfG 1 BvR 764/11 (Nicht zugelassen,weil ich nicht für alle Auslandsrentner klagen kann,aus Verfahrungsgründen,da ich die Garantie der DRV-Berlin hatte,meine Rente wird Kostenfrei überwiesen,aber weiter betrogen wurde.)

Klage eingereicht beim BVerfG für "" Alle Auslandsrentner,Witwen und Waisen ""
Nach der BVerfGG ist das nicht zulässig,war mir bekannt.!!!!

Warum der Umweg über alle Auslandsrentner???

Meine Klage für mich,währe vom BVerfG sofort verworfen worden!!!
Weil die DRV Berlin sofort gesagt hätte, "" Herr Richter hat von uns die Bestätigung über die kostenfreie Überweisung seiner Rente ""
Von 2006 bis heute wurde Ihm das 3 mal Bestätigt,diese Bestätigungsmails dem BvVerfG vorgelegt hätte!


Mit meine Erpresseremail wurde ein Beschluß gefasst am 8.4.2011 Akz.: BvR 764/11.
Wortlaut.:""Die Verfassungsbeschwerde"" (Wie Dumm doch die Richter sind,Klage wegen Verletzung des GG.die haben noch nicht mal gemerkt,wir haben nur ein GG:)gegen die Kosten für die Überweisung der Rente für alle im Ausland lebende Rentner.
"" Verfassungsbeschwerde"" wird nicht zur Entscheidung angenommen,weil sie unzulässig ist.

Verstanden,mit deinem Wissen über die Aufsetzung einer Klage?

Ja,ich habe das BVerfG und die DRV Berlin gelinkt!

Um den 16.4.2011 hatte ich den Beschluß im Briefkasten.
Sofort an die DRV Berlin gemailt mit dem Hinweis,Klage ist anhängig beim BVerfG unter dem Akz.: BvR 764/11

Aufeinmal ging es.: Herr Richter sie haben Rechtsanspruch,mit Schadensersatz nach § 47 SGB I.
Zwischen diesen beiden Sachverhalten liegen Welten. Genauso ist meine Antwort hier an Dich eine Stellungnahme, aber mehr nicht! Außerdem hat man Dich zur Beweisführung aufgefordert in dieser Stellungnahme und Dich nochmal darauf hingewiesen, dass nicht alle Kosten vom Postrentenservice übernommen werden
Beweisführung waren die Kontoauszüge der Hausbank, Rentenhöhe und die angekommene Summe.

Die Kosten der Hausbank hat jeder Rentner zu tragen,wie in Deutschland!
§ 47 SGB I Auszahlung von Geldleistungen
Soweit die besonderen Teile dieses Gesetzbuchs keine Regelung enthalten, sollen Geldleistungen kostenfrei auf ein Konto des Empfängers bei einem Geldinstitut überwiesen oder, wenn der Empfänger es verlangt, kostenfrei an seinen Wohnsitz übermittelt werden.
Steht hier etwas über die Kosten der Hausbank?

Du kannst hier noch so viel Verlangen,jeder kann sich an das BVerfG wenden und nachfragen,warum findet man den Beschluß nicht zum Akz.: BvR 764/11!

Für dich keine Antwort mehr!
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#144 Re: Rechtssicherheit für Ehepartner die in Bang Rak geheirat

Beitrag von HerbertM »

"Ja,ich habe das BVerfG und die DRV Berlin gelinkt!"

Du solltest Dir einfach mal die Birne untersuchen lassen. Diese Mischung aus Überheblichkeit und Strunzdummheit ist eine Beleidigung für jeden normal denkenden Menschen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
phitim
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 947
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 14:15

#145 Re: Rechtssicherheit für Ehepartner die in Bang Rak geheirat

Beitrag von phitim »

berliner35 hat geschrieben: BVerfG vom 8.Apr.2011 BVerfG 1 BvR 764/11 (Nicht zugelassen,weil ich nicht für alle Auslandsrentner klagen kann,aus Verfahrungsgründen,da ich die Garantie der DRV-Berlin hatte,meine Rente wird Kostenfrei überwiesen,aber weiter betrogen wurde.)
Einen Beschluss aus BvR 764/11 kann es gar nicht geben, weil Dein Antrag gar nicht zugelassen wurde.
Wie oft muß ich es noch sagen,du bist zu dumm zum lesen und erkennst nicht die Prozessualen Zusammenhänge!
Du bist nicht mal in der Lage zu erkennen, dass Verfahrensanträge schriftlich mit Unterschrift eingereicht werden müßen.
Und Du willst mich belehren, dass ich nicht Lesen und Erkennen könnte? :totlach: :bloed: :bloed: :bloed:


Klage eingereicht beim BVerfG für "" Alle Auslandsrentner,Witwen und Waisen ""
Nach der BVerfGG ist das nicht zulässig,war mir bekannt.!!!!
Ach nee, aber vorher hast Du etwas von Beschluss geschrieben, den es nachweislich gar nicht hier gibt. :bloed: :bloed: :bloed:

Warum der Umweg über alle Auslandsrentner???

Meine Klage für mich,währe vom BVerfG sofort verworfen worden!!!
Weil die DRV Berlin sofort gesagt hätte, "" Herr Richter hat von uns die Bestätigung über die kostenfreie Überweisung seiner Rente ""
Von 2006 bis heute wurde Ihm das 3 mal Bestätigt,diese Bestätigungsmails dem BvVerfG vorgelegt hätte!


Mit meine Erpresseremail wurde ein Beschluß gefasst am 8.4.2011 Akz.: BvR 764/11.
Wortlaut.:""Die Verfassungsbeschwerde"" (Wie Dumm doch die Richter sind,Klage wegen Verletzung des GG.die haben noch nicht mal gemerkt,wir haben nur ein GG:)gegen die Kosten für die Überweisung der Rente für alle im Ausland lebende Rentner.
"" Verfassungsbeschwerde"" wird nicht zur Entscheidung angenommen,weil sie unzulässig ist.
:totlach: :totlach: :totlach:
Du bist echt peinlich und merkst nicht mal wie Du dich hier in Widersprüchlichkeiten verstrickst. :bloed: :bloed: :bloed:

Verstanden,mit deinem Wissen über die Aufsetzung einer Klage?
Nein, Du hast nicht verstanden.

Ja,ich habe das BVerfG und die DRV Berlin gelinkt!
:totlach: :totlach: :totlach:

Du hast sicherlich nicht das BVerfG und DRV Berlin gelinkt.


Um den 16.4.2011 hatte ich den Beschluß im Briefkasten.
Sofort an die DRV Berlin gemailt mit dem Hinweis,Klage ist anhängig beim BVerfG unter dem Akz.: BvR 764/11
Und hier wieder Deine Widersprüchlichkeit, weil es gar keinen Beschluss gab und gibt.
Du kannst hier noch so viel Verlangen,jeder kann sich an das BVerfG wenden und nachfragen,warum findet man den Beschluß nicht zum Akz.: BvR 764/11!
Die Frage kann ich Dir salopp beantworten: Es gibt keinen Beschluss und auch keinen erfolgreichen Antrag.
Für dich keine Antwort mehr!
Das wollen wir doch hoffen, weil Du hier nur Schwachsinn verbreitest und ich Dich jedes Mal zerlege.
In Cha Am muss es sehr langweilig sein, wenn Du hier Deinen Schwachsinn und die Lügen verbreitest.
phitim
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 947
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 14:15

#146 Re: Rechtssicherheit für Ehepartner die in Bang Rak geheirat

Beitrag von phitim »

@ bukeo, Du kannst den Thread schliessen. Ich habe den berliner35 genügend vorgeführt und schließlich der Lügen überführt.
Das dürfte somit reichen, dass berliner35 ein Quasselkopf ist und gar nicht über die nötigen Kompetenzen für Anträge vor dem BVerfG verfügt. :grin:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#147 Re: Rechtssicherheit für Ehepartner die in Bang Rak geheirat

Beitrag von bukeo »

ich denke nun auch, da es sich hier alles nur wiederholt. Sollten weitere Diskussionen in dieser Form nötig sein, so kann berliner gerne einen Thread in
der Battle-Arena oder ev. auch im Stammtisch eröffnen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste