nice girls.....

Erotische Fotos aus Asien und dem Rest der Welt
Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4973
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#1 Re: nice girls.....

Beitragvon Salino » Fr 28. Mär 2014, 06:15

willst du herbie scharf machen?
© by Salino

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5981
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: nice girls.....

Beitragvon Kevin » Fr 28. Mär 2014, 06:29

Wenn Bukeo behauptet dies sei seine - noch unverheiratete - Tochter, wird er viele neue Forenfreunde bekommen. :mrgreen:

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12714
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: nice girls.....

Beitragvon bukeo » Fr 28. Mär 2014, 07:12

Salino hat geschrieben:willst du herbie scharf machen?


nein, bisschen was zur Aufheiterung. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: nice girls.....

Beitragvon Isaan » Fr 28. Mär 2014, 09:07

Gehen auch nice boys? Und wie ist es mit dem Urheberrecht?

Hätte da ein Photo von einem feschen Reitlehrer :joint: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4973
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#5 Re: nice girls.....

Beitragvon Salino » Fr 28. Mär 2014, 09:35

Isaan hat geschrieben:Gehen auch nice boys? Und wie ist es mit dem Urheberrecht?

z.b. wie mit den verbrannten fröschen?
© by Salino

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12714
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: nice girls.....

Beitragvon bukeo » Fr 28. Mär 2014, 12:31

Salino hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Gehen auch nice boys? Und wie ist es mit dem Urheberrecht?

z.b. wie mit den verbrannten fröschen?


besser verlinken, da gibt es keine Probleme.
Ja, boys gehen auch - aber dann wĂĽrde ich einen extra Thread aufmachen - nice boys - :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3236
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: nice girls.....

Beitragvon thai.fun » Fr 28. Mär 2014, 13:27

bukeo hat geschrieben:... Ja, boys gehen auch - aber dann wĂĽrde ich einen extra Thread aufmachen - nice boys - :mrgreen:


.... und dann noch ein Thread. Nice Lady-Boys (Katoys) ... von vorne und von hinten.
1 Kg Mensch ist mir lieber als 1km Stammbaum ;-)

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5981
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#8 Re: nice girls.....

Beitragvon Kevin » Sa 29. Mär 2014, 07:00

Bukeo, zeig doch mal die Schönheiten, die du vermittelst :grin:

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12714
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: nice girls.....

Beitragvon bukeo » Sa 29. Mär 2014, 07:47

Kevin hat geschrieben:Bukeo, zeig doch mal die Schönheiten, die du vermittelst :grin:


sehen auch so aus :mrgreen:

Nein, im Ernst - ich vermittle keine Frauen, aber ich habe schon einigen geholfen, ins Ausland zu kommen, meist aus der Familie. Meine kleinere Schwägerin ist ja auch in Deutschland/Augsburg. Schon seit 20 Jahren glücklich verheiratet.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5981
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#10 Re: nice girls.....

Beitragvon Kevin » Sa 29. Mär 2014, 08:11

Haste denn keine mehr fĂĽr Herbie? Ich glaube dies ist der Grund warum der erst so grantig gegen Tramaico und dann gegen dich war. Wir legen alle zusammen und es ist wieder alles fein. Was meinst dazu?


Zurück zu „Erotisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste