Flower painting: thai.fun's Kamera-Auge fĂĽr Natur...

Hier kannst du deine Fotos zeigen (ausserhalb Thailand)
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3143
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Flower painting: thai.fun's Kamera-Auge fĂĽr Natur...

Beitragvon thai.fun » Di 16. Jun 2015, 17:09

Mein Kamera-Auge. Natur von FrĂĽhling bis Herbst.


[ img ]


[ img ]


[ img ]


[ img ]


[ img ]


[ img ]


[ img ]


[ img ]


[ img ]


[ img ]


[ img ]


Importiert aus Asien.

[ img ]


[ img ]
Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3143
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 (2) Flower painting: thai.fun's Kamera-Auge fĂĽr Natur...

Beitragvon thai.fun » Di 16. Jun 2015, 17:10

Und nochmals 13 (weil das ein UnglĂĽckszahl sein soll)

Selbst geknipstes aus meiner Umgebung in ZĂĽrich sĂĽd-ost...

[ img ]

[ img ]


[ img ]


[ img ]


Die schöne der Nacht.

[ img ]


[ img ]


[ img ]


[ img ]


Scharfe Nachbarn, .....

[ img ]


SĂĽsse Nachbarn, ......

[ img ]


Kreative Nachbarn, ......

[ img ]


Ruhige Nachbarn..

[ img ]


Der steht im Platzspitz ZĂĽrich, beim HB

[ img ]
Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5980
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Flower painting: thai.fun's Kamera-Auge fĂĽr Natur...

Beitragvon Kevin » Do 18. Jun 2015, 16:05

Da sind ein paar mich ansprechende Blickwinkel mit dabei. Gut gemacht. :zustimm:

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3143
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Flower painting: thai.fun's Kamera-Auge fĂĽr Natur...

Beitragvon thai.fun » Do 18. Jun 2015, 17:27

Wusste ich es doch du bist ein Natur-liebender @Nick.... :bier:
Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3143
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Flower painting: thai.fun's Kamera-Auge fĂĽr Natur...

Beitragvon thai.fun » Do 18. Jun 2015, 17:31

Also auch nochmals 13 und 1 Heimweh Bilder.

Auf dem Weg von ZĂĽrich-SĂĽdost in den Kanton Aargau wo seit x-Jahren mein Wohnwagen stehen habe, zĂĽckte ich extra fĂĽr Euch meine Samsung Kamera EK GC100.

Schon immer wollte ich mal den „traurigen Baum“ wie ich ihn nenne weil er alles hängen lässt, bei meiner Busstation knipsen...

[ img ]


... auch die Blumen in den Gärten am Wegrand zum Bus erfreuen mich sehr....

[ img ]


.... vom Naschen am Wegrand bin ich schon in der Schulzeit kuriert worden...

[ img ]


.... wenn man genau hinschaut sieht man noch die Wespe die sich genau zum Klick hin setz....

[ img ]

[ img ]


... angekommen mit Bahn und Postauto in meinem kleinen Paradies bei einer befreundeten Familie bei meinem Wohnwagen...

[ img ]


... in Badehose zeig ich mich nicht, sage nur es war Traum-Schwizer Wetter ....

[ img ]


... soll ja keiner sagen hier hätten sie keinen Grünen Daumen....

[ img ]

[ img ]


... von der Garten Gestaltung hier kann man nur Träumen, ausser sie wird Real wie hier...

[ img ]

[ img ]

[ img ]


.... und natĂĽrlich kann ich es nicht lassen euch ein echt Schweizerischen Brauch, dass
Grillieren unter die Nase zu halten. So auch deswegen noch ein 14. Bild anzuhängen....

[ img ]


... und den Mond zu zeigen der genau ĂĽber Thailand stand, als man mich per Auto vom Aargau nach ZĂĽrich nach Hause brachte. Na kann ich die Schweiz mich und die Natur hier geniessen....??

[ img ]

Ich kann nur sagen mit guten Freunden und einer intakten Familie träumt man in der Schweiz gerne von Thailand....
Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5980
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Flower painting: thai.fun's Kamera-Auge fĂĽr Natur...

Beitragvon Kevin » Fr 19. Jun 2015, 04:51

thai.fun hat geschrieben:Wusste ich es doch du bist ein Natur-liebender @Nick.... :bier:



WĂĽrde ich sonst auf dem Land leben ? ;-)

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9095
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#7 Re: Flower painting: thai.fun's Kamera-Auge fĂĽr Natur...

Beitragvon berndgrimm » Fr 19. Jun 2015, 05:04

Sagt mir lieber mal wie ihr eure Fotos hochladet!
Bei meinen sieht es immer so aus:
Picture 126.jpg

Kommt dies daher dass ich immer vom PC hochlade
und ihr direkt vom Handy/Tablet?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12624
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Flower painting: thai.fun's Kamera-Auge fĂĽr Natur...

Beitragvon bukeo » Fr 19. Jun 2015, 06:08

berndgrimm hat geschrieben:Sagt mir lieber mal wie ihr eure Fotos hochladet!


die laden die Fotos nicht hier hoch, sondern extern und verlinken die dann hierher.

Z.B. du gehst auf

http://picload.org/

dort lädst du dein Foto vom PC hoch und danach bekommst du eine "direkte URL".

Diese kopierst du dann zwischen den img. Einfach vorher auf die Img oben klicken und dann die URL da mitten rein kopieren.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9095
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#9 Re: Flower painting: thai.fun's Kamera-Auge fĂĽr Natur...

Beitragvon berndgrimm » Fr 19. Jun 2015, 06:22

bukeo hat geschrieben:die laden die Fotos nicht hier hoch, sondern extern und verlinken die dann hierher.

Z.B. du gehst auf

http://picload.org/

dort lädst du dein Foto vom PC hoch und danach bekommst du eine "direkte URL".

Diese kopierst du dann zwischen den img. Einfach vorher auf die Img oben klicken und dann die URL da mitten rein kopieren.

Vielen Dank!
Muss ich die dann auch nicht mehr vorher kleinmachen?
Dann wäre dies besser.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12624
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Flower painting: thai.fun's Kamera-Auge fĂĽr Natur...

Beitragvon bukeo » Fr 19. Jun 2015, 06:38

berndgrimm hat geschrieben:Vielen Dank!
Muss ich die dann auch nicht mehr vorher kleinmachen?
Dann wäre dies besser.


nein. Es gibt aber ev. eine Beschränkung bei picload. Ansonsten musst du gar nichts machen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan


Zurück zu „Fotos / Fotogeschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste