Foto des Tages

Hier kannst du deine Fotos zeigen (ausserhalb Thailand)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Foto des Tages

Beitrag von bukeo »

bei Neot ist es ja klar - der Dr. ist irre - was ich aber nicht vestehe, warum Chak derart aggressiv geworden ist. Hatte ihn im alten BBG nicht so in Erinnerung.
Explodiert fast nach jedem Beitrag von mir :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Foto des Tages

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:bei Neot ist es ja klar - der Dr. ist irre - was ich aber nicht vestehe, warum Chak derart aggressiv geworden ist. Hatte ihn im alten BBG nicht so in Erinnerung.
Explodiert fast nach jedem Beitrag von mir :mrgreen:

Dass du dich noch über "Solche" in Foren wunderst?
Ich hab schon vor Jahren angefangen über "Solche" und anderes Foren -spezifische im Wochenblitz meine Gedanken in Form von über 100 Gedichten und Reimen etc zu machen. Respektive meine Verwirrungen darüber so abzureagieren. ... :bier:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Foto des Tages

Beitrag von thai.fun »

Ich mach jetzt nicht extra einen neuen z. B. Erotic-Men-Thread auf...

http://666kb.com/i/cwsgitbx97mzhtktc.jpg

... will ja Foren-Demokratisch bleiben und der Mehrheit den Evolutions-Vorsprung lassen .... :jubel
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Zürcher Ferienmesse FESPO 2016

Beitrag von thai.fun »

Im Anschluss an Bilder letztes Jahr, neue Bilder von der Ferienmesse in diesem Jahr... 30.Feb.2916

FESPO Ferienmesse Zürich: http://www.fespo.ch/desktopdefault.aspx/tabid-1416/

Alle Jahre wieder, und doch bucht man immer wenigen auf dem Messegelände an den Ferienverkaufsständen, weil es zu Hause per Online immer einfacher und übersichtlicher wird.

Dieses Jahr interessierte mich vor allem etwas was mich (nun 70) nochmals in meine Jugend versetzen würde. Doch da ist sie die grosse Masse die ich je älter je mehr hasse. …

http://666kb.com/i/d6766g9xajni3kj0j.jpg


Im Gegensatz, so Show Events haben immer weniger Zulauf….

http://666kb.com/i/d675qr091m4zbctoj.jpg


Jedoch gibt es Anziehungspunkte für die man nie zu alt ist. Asien halt. …

http://666kb.com/i/d675t0ta98nq34jsz.jpg


Und da ist das was mein Herz dieses Jahr höher schlagen lassen sollte. Noch rührte sich nichts in meinem Brustkasten. …

http://666kb.com/i/d675ul6q2ongvqqmb.jpg


Jump, dass wäre es schon eher. …

http://666kb.com/i/d675x7nsnse2h0itf.jpg


Dazu ein Assessor das zu den Jung gebliebenen Abenteuerwünschen passt. …

http://666kb.com/i/d675ytatppbmv9ef7.jpg


Auch das wohin wird einem sehr nahe gebracht. …

http://666kb.com/i/d67613tzfkk2se5oj.jpg


Mein letzter Kontinent den meine Füsse noch nie betreten haben. …

http://666kb.com/i/d676494hygoc0l45f.jpg


Die Frage kommt auf, lässt sich mit vollem Bauch das Bauch-Gefühl für einen Entschluss besser koordinieren? …

http://666kb.com/i/d6765hexsk9ew6ern.jpg


Ok, nach den füllen des Bauches mit Kehlen Befeuchtung, bin ich zur Ansicht gekommen. Nochmals mit einem Käfer die „Goldenen Zeiten von damals im nahen Europa zu geniessen, blub blub blub…

http://666kb.com/i/d6762x22e2addopj7.jpg
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Zürcher Ferienmesse FESPO 2016

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 07 Feb 2016, 15:22 hat geschrieben: Mein letzter Kontinent den meine Füsse noch nie betreten haben. …
kann ich dir nur empfehlen. Ich kenne zwar nur Sydney und werde dort sicher noch öfter sein - aber auch die Aussis sind derart locker drauf,
da kommen einem die Deutschen total verkrampft vor. Auch die Stadt - einfach herrlich, wenn man am Opera house vorbei shippt.

Du schaffst das sicher noch - in Verbindung mit einem Indonesien-Urlaub - ist ja nicht weit. Von Indonesien gibt es supergünstige Flüge nach
Sydney. Habe gerade für die Foreneigentümerin gebucht - Sydney - Bangkok - für ca. 7000 Baht. Dann kostet es von Indonesien aus nicht mehr
wie 3000-4000 Baht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Foto des Tages

Beitrag von thai.fun »

Ja, meine bessere Hälfte versucht alles mich dahin zu bringen. Aber nach meinem Herzinfarkt versuche ich mich selbst zu spüren um eine solche Entscheidung zu treffen...
Aber noch vorher, wie kannst du mir Australien empfehlen, wenn die Ausländer wie Dreck behandeln? Du weist ja das ich persönlich ganz auf Seiten von Merkel Befürwortern bin...
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#10 Re: Foto des Tages

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:wie kannst du mir Australien empfehlen, wenn die Ausländer wie Dreck behandeln?
Soweit ich weiss trifft das nur auf Asiaten zu!
Ausserdem ist der Abbott doch schon abgeschaltet worden.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste