Foto des Tages

Hier kannst du deine Fotos zeigen (ausserhalb Thailand)
Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4973
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#1 Foto des Tages

Beitragvon Salino » Mo 26. Jan 2015, 04:10

© by Salino

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3136
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Foto des Tages

Beitragvon thai.fun » So 1. Feb 2015, 12:17

FESPO Ferien-, Sport- und Freizeit- Messe, ZĂĽrich. Am 20.Januar 2015

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]
Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3136
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Foto des Tages

Beitragvon thai.fun » Mo 9. Mär 2015, 15:04

Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12616
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Foto des Tages

Beitragvon bukeo » Mo 9. Mär 2015, 18:00

bei Neot ist es ja klar - der Dr. ist irre - was ich aber nicht vestehe, warum Chak derart aggressiv geworden ist. Hatte ihn im alten BBG nicht so in Erinnerung.
Explodiert fast nach jedem Beitrag von mir :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3136
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Foto des Tages

Beitragvon thai.fun » Mo 9. Mär 2015, 18:16

bukeo hat geschrieben:bei Neot ist es ja klar - der Dr. ist irre - was ich aber nicht vestehe, warum Chak derart aggressiv geworden ist. Hatte ihn im alten BBG nicht so in Erinnerung.
Explodiert fast nach jedem Beitrag von mir :mrgreen:

Dass du dich noch ĂĽber "Solche" in Foren wunderst?
Ich hab schon vor Jahren angefangen ĂĽber "Solche" und anderes Foren -spezifische im Wochenblitz meine Gedanken in Form von ĂĽber 100 Gedichten und Reimen etc zu machen. Respektive meine Verwirrungen darĂĽber so abzureagieren. ... :bier:
Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3136
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Foto des Tages

Beitragvon thai.fun » Di 10. Mär 2015, 12:03

Ich mach jetzt nicht extra einen neuen z. B. Erotic-Men-Thread auf...

[ img ]

... will ja Foren-Demokratisch bleiben und der Mehrheit den Evolutions-Vorsprung lassen .... :jubel
Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3136
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 ZĂĽrcher Ferienmesse FESPO 2016

Beitragvon thai.fun » So 7. Feb 2016, 15:22

Im Anschluss an Bilder letztes Jahr, neue Bilder von der Ferienmesse in diesem Jahr... 30.Feb.2916

FESPO Ferienmesse ZĂĽrich: http://www.fespo.ch/desktopdefault.aspx/tabid-1416/

Alle Jahre wieder, und doch bucht man immer wenigen auf dem Messegelände an den Ferienverkaufsständen, weil es zu Hause per Online immer einfacher und übersichtlicher wird.

Dieses Jahr interessierte mich vor allem etwas was mich (nun 70) nochmals in meine Jugend versetzen würde. Doch da ist sie die grosse Masse die ich je älter je mehr hasse. …

[ img ]


Im Gegensatz, so Show Events haben immer weniger Zulauf….

[ img ]


Jedoch gibt es Anziehungspunkte für die man nie zu alt ist. Asien halt. …

[ img ]


Und da ist das was mein Herz dieses Jahr höher schlagen lassen sollte. Noch rührte sich nichts in meinem Brustkasten. …

[ img ]


Jump, dass wäre es schon eher. …

[ img ]


Dazu ein Assessor das zu den Jung gebliebenen Abenteuerwünschen passt. …

[ img ]


Auch das wohin wird einem sehr nahe gebracht. …

[ img ]


Mein letzter Kontinent den meine Füsse noch nie betreten haben. …

[ img ]


Die Frage kommt auf, lässt sich mit vollem Bauch das Bauch-Gefühl für einen Entschluss besser koordinieren? …

[ img ]


Ok, nach den füllen des Bauches mit Kehlen Befeuchtung, bin ich zur Ansicht gekommen. Nochmals mit einem Käfer die „Goldenen Zeiten von damals im nahen Europa zu geniessen, blub blub blub…

[ img ]
Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12616
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: ZĂĽrcher Ferienmesse FESPO 2016

Beitragvon bukeo » Mo 8. Feb 2016, 10:26

thai.fun » 07 Feb 2016, 15:22 hat geschrieben:Mein letzter Kontinent den meine Füsse noch nie betreten haben. …


kann ich dir nur empfehlen. Ich kenne zwar nur Sydney und werde dort sicher noch öfter sein - aber auch die Aussis sind derart locker drauf,
da kommen einem die Deutschen total verkrampft vor. Auch die Stadt - einfach herrlich, wenn man am Opera house vorbei shippt.

Du schaffst das sicher noch - in Verbindung mit einem Indonesien-Urlaub - ist ja nicht weit. Von Indonesien gibt es supergĂĽnstige FlĂĽge nach
Sydney. Habe gerade fĂĽr die ForeneigentĂĽmerin gebucht - Sydney - Bangkok - fĂĽr ca. 7000 Baht. Dann kostet es von Indonesien aus nicht mehr
wie 3000-4000 Baht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3136
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Foto des Tages

Beitragvon thai.fun » Mo 8. Feb 2016, 16:12

Ja, meine bessere Hälfte versucht alles mich dahin zu bringen. Aber nach meinem Herzinfarkt versuche ich mich selbst zu spüren um eine solche Entscheidung zu treffen...
Aber noch vorher, wie kannst du mir Australien empfehlen, wenn die Ausländer wie Dreck behandeln? Du weist ja das ich persönlich ganz auf Seiten von Merkel Befürwortern bin...
Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9082
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#10 Re: Foto des Tages

Beitragvon berndgrimm » Di 9. Feb 2016, 04:53

thai.fun hat geschrieben:wie kannst du mir Australien empfehlen, wenn die Ausländer wie Dreck behandeln?

Soweit ich weiss trifft das nur auf Asiaten zu!
Ausserdem ist der Abbott doch schon abgeschaltet worden.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/


Zurück zu „Fotos / Fotogeschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast