Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Single

Hier kannst du deine Fotos zeigen (ausserhalb Thailand)
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3167
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#11 Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Single

Beitragvon thai.fun » Mo 19. Jan 2015, 12:58

(8) Gran Canaria back to ZĂĽrich

Und da, wie auf dem Aushang an der Hotel-Rezeption eingezeichnet, solle mein Bus stehen um mich zum Flugplatz zu bringen... Sollte...

[ img ]


Doch wie schon eingangs erwähnt, wurde ich am Abreisetag nicht am vereinbarten Platz beim Hotel abgeholt...

[ img ]


... sondern, ich musste durch eigen Initiative den Bus beim Rondell Playa del Aquilla in 10min Entfernung selber suchen und finden....

[ img ]


Also ich denke, ich schaute trotzdem einiges fröhlicher drein als der auf dem Foto, bei der Ankunft „Las Palmas Aeropuerto“...

[ img ]


Und wieder, wie sich Gran Canaria für mich überall präsentiert hat, kein Gedränge oder Stress...

[ img ]


Kein Gedränge beim Scannen...

[ img ]


Nur im Duty Free Shops wird man/n wieder, wie schon in Zürich, etwas durch-gezwängt...

[ img ]


Was mir auffiel, die vielen Betagten und Behinderten. Gran Canaria fĂĽr die Grufftis, wie ich einer bin...?

[ img ]


Und natĂĽrlich wollen die auch geschoben werden. Ja, das war eine Dienstleistung fĂĽr Behinderte hier, die mich beeindruckte...

[ img ]

[ img ]


Der Passagier Andrang an meinem Gate lies mich erahnen, wie es im Edelweiss Flieger dann später aussehen dürfte...

[ img ]


Und los geht es Richtung ZĂĽrich am 24 Dez. an Weihnachten zu Familie und Anhang...

[ img ]

[ img ]

[ img ]


So leer sah es dann tatsächlich im Flieger aus. Rechts von mir...

[ img ]


Vor und hinter mir...

[ img ]


Und später in meinem Bauch... Mensch nee Bratwurst im Flieger, dass hatte ich noch nie. Mhhh...

[ img ]


Und so schiesse ich bei der Ankunft an der Bahnhofstrasse in ZĂĽrich mein letztes Bild mit der schlechten Ersatz-Kamera, was ich erst beim ĂĽbertragen auf meinen PC wahrnehmen konnte...

[ img ]

Trotzdem wagte ich diese eine Fotoreportage, nĂĽtzt im nittaya.at nichts schadest nichts... :whistler:

Euer thai.fun Max
Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5981
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#12 Re: Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Sing

Beitragvon Kevin » Mo 19. Jan 2015, 13:40

Funny, ein "la cage aux folles" haste also auch gefunden. :zustimm:

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 9155
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#13 Re: Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Sing

Beitragvon berndgrimm » Mo 19. Jan 2015, 15:30

Kevin hat geschrieben:Funny, ein "la cage aux folles" haste also auch gefunden. :zustimm:

Brauchte er nicht...... Gibts hier ja auch!

Also die Bratwurst im Edelweiss Flieger war wohl eher eine blasse Cervelat!
Trotzdem en Guuten!
Ich bin neidig auf die leeren Strände, Strassen und Flieger!
War aber wohl nur deshalb weil der RĂĽckflug am Heiligabend war.

Ein sehr amĂĽsanter und auch nachdenklicher Urlaubsreport.

Das die meisten Touristen in dieser Zeit alte Leute sind,
liegt auf der Hand!
Wer hat heutzutage schon Geld und Zeit (um diese Zeit)?

Ein Grund warum ich trotz aller Meckerei noch gern
in Thailand lebe, ist dass es immer noch ein recht junges Land ist
und die alten Leute hier in der Ă–ffentlichkeit kaum auffallen.

Ich könnte mir vorstellen auf den Kanaren,Madeira oder den Azoren
zu leben, aber alle diese Gebiete sind ĂĽberaltert (besonders Madeira)
und die Touristen dort sind auch ĂĽberwiegend alte Leute.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3167
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#14 Re: Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Sing

Beitragvon thai.fun » Mo 19. Jan 2015, 15:57

Kevin hat geschrieben:Funny, ein "la cage aux folles" haste also auch gefunden. :zustimm:


Nein, hab ich nicht gefunden und kenne ich persönlich auch nicht. Die Realität ist 99 mal einfacher....
So-was wie ein "Ein Käfig voller Narren" gibt es nur in Filmen und eben in Foren. :jubel
Rechts-drall Populismus, liefert den Stoff aus dem BĂĽrgerkriege entstehen.

Benutzeravatar
Nelson
10%
10%
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 11:34
Kontaktdaten:

#15 Re: Gran Canaria Dez.14 Bilder-Impressionen eines Oldie-Sing

Beitragvon Nelson » Di 31. Mär 2015, 13:05

Auf Gran Canaria war ich erst vor zwei Wochen :) War das erste Mal, aber ich werde sicher wiederkommen. Schöne Bilder!


Zurück zu „Fotos / Fotogeschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast