Was man so alles sieht

Hier kannst du deine Fotos zeigen (ausserhalb Thailand)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Was man so alles sieht

Beitrag von thai.fun »

... und vor meiner Haustür sah und fühlte ich heute zum ersten mal den "Busen der Natur".... sowas gab's in Thailand nie, oder nur warm....

http://666kb.com/i/curr52z5m82jdxgo0.jpg
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Was man so alles sieht

Beitrag von Kevin »

Coole Skibrille :xmas2:
Salino

#4 Re: Was man so alles sieht

Beitrag von Salino »

thai.fun hat geschrieben:... und vor meiner Haustür sah und fühlte ich heute zum ersten mal den "Busen der Natur".... sowas gab's in Thailand nie, oder nur warm....

http://666kb.com/i/curr52z5m82jdxgo0.jpg
dafür laufen wir hier mit t-shirt und ohne socken rum und frieren uns nicht den arsch ab.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Was man so alles sieht

Beitrag von thai.fun »

Salino hat geschrieben:dafür laufen wir hier mit t-shirt und ohne socken rum und frieren uns nicht den arsch ab.
Darum schrieb ich ja....
thai.fun hat geschrieben:..... sowas gab's in Thailand nie, oder nur warm....
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#6 Re: Was man so alles sieht

Beitrag von Somrak »

Bei uns fehlt der Schnee. Aber Jacke und Schuhe konnte
ich am morgen frueh auch gebrauchen!
Alles Gute zum Neuen Jahr.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Salino

#7 Re: Was man so alles sieht

Beitrag von Salino »

einen kalten arsch bekam man letzte nacht hier bei uns.
13 grad waren es gerade einmal.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Was man so alles sieht

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:einen kalten arsch bekam man letzte nacht hier bei uns.
13 grad waren es gerade einmal.
ich fahr jetzt zu Bekannten, deren Haus etwas höher liegt. Sitzen dort dann draussen und grillen - hab schon Pullover und Jacke mit. Kann bis zu 10 C runtergehen.
Wir machen wohl ein Lagerfeuer - aber trotzdem.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Was man so alles sieht

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:einen kalten arsch bekam man letzte nacht hier bei uns.
13 grad waren es gerade einmal.
ich fahr jetzt zu Bekannten, deren Haus etwas höher liegt. Sitzen dort dann draussen und grillen - hab schon Pullover und Jacke mit. Kann bis zu 10 C runtergehen.
Wir machen wohl ein Lagerfeuer - aber trotzdem.
Ich bin nur einmal eine Woche lang in einem Dezember im Norden um Chiang Mai, Chiang Rai herum kutschiert.

Gross war das frieren und das staunen als ich auch noch Nebel und Raureif in den Bäumen gesehen habe.
Aber am meisten blieb mir die "Mode" der Stämme und Thais im "Winter in Erinnerung! Was die da so alles übereinander anziehen um Warm zu haben ist schon eine Bunte Sache. Man könnte da einen Winter-Mode Foto-Katalog kreieren. In der heutigen Zeit ist ja alles Mode. Nur die Burkas bleiben ewig gleich....
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: Was man so alles sieht

Beitrag von thai.fun »

Heute staune ich über ...

Bangkok, 9. November 2017: Starke Frauen: Mora Chamnanpuen bereitet sich hinter den Kulissen auf den Bodybuilding-Wettbewerb vor. Vierzehn weibliche Muskelprotze aus Thailand, Laos und Südkorea konkurrenzieren sich. ...

http://666kb.com/i/do97utmsz2jdqlyr4.jpg
http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... s-21261077
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste