Was man so alles sieht

Hier kannst du deine Fotos zeigen (ausserhalb Thailand)
Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4973
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#1 Was man so alles sieht

Beitragvon Salino » Sa 6. Dez 2014, 15:26

© by Salino

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3373
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Was man so alles sieht

Beitragvon thai.fun » So 28. Dez 2014, 18:59

... und vor meiner HaustĂĽr sah und fĂĽhlte ich heute zum ersten mal den "Busen der Natur".... sowas gab's in Thailand nie, oder nur warm....

[ img ]
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie. .heul:

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 6021
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Was man so alles sieht

Beitragvon Kevin » Mo 29. Dez 2014, 01:42

Coole Skibrille :xmas2:

Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4973
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#4 Re: Was man so alles sieht

Beitragvon Salino » Mi 31. Dez 2014, 07:01

thai.fun hat geschrieben:... und vor meiner HaustĂĽr sah und fĂĽhlte ich heute zum ersten mal den "Busen der Natur".... sowas gab's in Thailand nie, oder nur warm....

[ img ]
dafĂĽr laufen wir hier mit t-shirt und ohne socken rum und frieren uns nicht den arsch ab.
© by Salino

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3373
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Was man so alles sieht

Beitragvon thai.fun » Mi 31. Dez 2014, 13:26

Salino hat geschrieben:dafĂĽr laufen wir hier mit t-shirt und ohne socken rum und frieren uns nicht den arsch ab.


Darum schrieb ich ja....
thai.fun hat geschrieben:..... sowas gab's in Thailand nie, oder nur warm....
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie. .heul:

Benutzeravatar
Somrak
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1498
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#6 Re: Was man so alles sieht

Beitragvon Somrak » Fr 2. Jan 2015, 11:51

Bei uns fehlt der Schnee. Aber Jacke und Schuhe konnte
ich am morgen frueh auch gebrauchen!
Alles Gute zum Neuen Jahr.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre

Benutzeravatar
Salino
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4973
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 10:24
Wohnort: ossi_e Weimar, da helfen keine Pillen
Kontaktdaten:

#7 Re: Was man so alles sieht

Beitragvon Salino » So 4. Jan 2015, 10:04

einen kalten arsch bekam man letzte nacht hier bei uns.
13 grad waren es gerade einmal.
© by Salino

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12816
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Was man so alles sieht

Beitragvon bukeo » So 4. Jan 2015, 10:11

Salino hat geschrieben:einen kalten arsch bekam man letzte nacht hier bei uns.
13 grad waren es gerade einmal.


ich fahr jetzt zu Bekannten, deren Haus etwas höher liegt. Sitzen dort dann draussen und grillen - hab schon Pullover und Jacke mit. Kann bis zu 10 C runtergehen.
Wir machen wohl ein Lagerfeuer - aber trotzdem.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3373
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Was man so alles sieht

Beitragvon thai.fun » So 4. Jan 2015, 11:35

bukeo hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:einen kalten arsch bekam man letzte nacht hier bei uns.
13 grad waren es gerade einmal.


ich fahr jetzt zu Bekannten, deren Haus etwas höher liegt. Sitzen dort dann draussen und grillen - hab schon Pullover und Jacke mit. Kann bis zu 10 C runtergehen.
Wir machen wohl ein Lagerfeuer - aber trotzdem.


Ich bin nur einmal eine Woche lang in einem Dezember im Norden um Chiang Mai, Chiang Rai herum kutschiert.

Gross war das frieren und das staunen als ich auch noch Nebel und Raureif in den Bäumen gesehen habe.
Aber am meisten blieb mir die "Mode" der Stämme und Thais im "Winter in Erinnerung! Was die da so alles übereinander anziehen um Warm zu haben ist schon eine Bunte Sache. Man könnte da einen Winter-Mode Foto-Katalog kreieren. In der heutigen Zeit ist ja alles Mode. Nur die Burkas bleiben ewig gleich....
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie. .heul:


Zurück zu „Fotos / Fotogeschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste