Streetparade Zürich 2014: Einige Bilder...

Hier kannst du deine Fotos zeigen (ausserhalb Thailand)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Streetparade Zürich 2014: Einige Bilder...

Beitrag von thai.fun »

Streetparade Zürich 2014: Teil 1


http://666kb.com/i/cqldvzilpdry0t90u.jpg

Es gibt von dieser, seit 23 Jahren veranstalteten Streetparade, Millionen von Bildern, aber diese hier sind die meinen und ich hab sie auch zur Aufheiterung der ach so ernsten Thailand Foren selber geknipst. Obwohl die Farang Expats in Thailand, wenn sie den noch Augen dafür haben, auch inmitten Fröhlicher Menschen leben....

Denn ersten den wir auf dem Weg zur "Techno-Party", wie es anfänglich hiess, um 14uhr trafen war schon Tillt?
http://666kb.com/i/cqmcc51n13qr14jxq.jpg

Und sie kommen und kommen egal wie, man erwartet etwa 1 Million Raver...
http://666kb.com/i/cqmce7onsfyh9pg4u.jpg

Ich dreh mich in den Windschatten Richtung Kink Kong. Hoffentlich meint der wegen meiner Grünen Konservativen Kleidung wegen nicht, er könne da an mir eine Banane ergattern!
http://666kb.com/i/cqmcfftor59hv3ai6.jpg

Hollandaise an Spargeln oder was?
http://666kb.com/i/cqmcgplmrer8ft7n2.jpg

Mit meinem Zoom zu ihrem Ruhm...
http://666kb.com/i/cqmcibps1y3lmuajy.jpg

Zu tausenden strömen sie alle Richtung den 12 Love Mobilen.
http://666kb.com/i/cqmckohz0qgo2d7u6.jpg



Geraunze, Geflüster und Gestaunte in der lauten Menge, was suchen den die hier? Nun es waren nicht Moslem sondern Mummen...
http://666kb.com/i/cqmcmpkpzww5gfu9a.jpg

Und das sind Mammsen.
http://666kb.com/i/cqmcp7pxtnsrhe4fi.jpg

Das sind Mannsen.
http://666kb.com/i/cqmcqaf1greow0l4e.jpg

Erste Freunde, wenn sie den mal „hey Max“ rufen und die Maske abnehmen.
http://666kb.com/i/cqmctavnvt0e0k4by.jpg

Ja, das Durchschnittsalter aller, hat sich ein klitzeklein wenig durch meine Anwesenheit hier erhöht!
http://666kb.com/i/cqmcu59o420sxr6jy.jpg

Eigentlich Exemplarisch „Super-Mario“ an der Streetparade, dem Spiel der Massen.
http://666kb.com/i/cqmcv38plujgcfj72.jpg

Die letzten Mamsen beißen die Mannsen, also husch husch auch noch ins Gewühl...
http://666kb.com/i/cqmcvu2ikim4pbrvy.jpg

Aber auch die letzten Mannsen in Strapsen müssen sich sputen. Hoffentlich wirbelt der Windschatten nicht die Röcke hoch.
http://666kb.com/i/cqmcxpw6darld6mzy.jpg

Darf man(n) das? Ja man(n) und Frau darf. Besser hierhin schauen zu können, als nach Israel, Ukraine und weiß noch wo Menschen auf Erden abgeschlachtet werden...
http://666kb.com/i/cqmcyoqmgveqdtm9a.jpg

Jetzt nehm ich dann meiner Begleitung meine Kamera wieder weg!
http://666kb.com/i/cqmd4a5n23c0v4zce.jpg

Jetzt sowieso. Mann o Mann!
http://666kb.com/i/cqmd5eje5zdwiv4ku.jpg

Möhren, Mohren oder Mirandas?
http://666kb.com/i/cqmd6zz343l87gsfi.jpg

Himmelsstürmer.
http://666kb.com/i/cqmd8362dvwp69u5q.jpg


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Streetparade Zürich 2014: Einige Bilder...

Beitrag von thai.fun »

Streetparade Zürich 2014: Teil 2

Und hier ist sie, die „Bande“ mit der ich in einer Clique hier verbandelt und verabredet bin!
http://666kb.com/i/cqmd9e6ops66c844u.jpg

Und dem dazugehörenden Gemüse.
http://666kb.com/i/cqmdeqju0ta9chcry.jpg

Mensch, wenn Borat da als Spargel steht?
http://666kb.com/i/cqmdfyzrhbmojmlta.jpg

Papa werden ist nicht schwer. Papa sein dagegen sehr....
http://666kb.com/i/cqmdgrlz7t1g8tfce.jpg

Na? Kommt euch bei dem Bild das Wort Kathoy in den Sinn?
http://666kb.com/i/cqmdnf13j0fsum6zy.jpg

Auch ein Rücken kann entzücken.....
http://666kb.com/i/cqmdhvh2b3wq1iz1q.jpg

... und kaum dreht man(n) sich um, hängen Mit und ohne Glieder unserer Clique an Fotosujet....
http://666kb.com/i/cqme254o3h100wmpa.jpg

1 mal...
http://666kb.com/i/cqmdbljx5z4vhuw32.jpg

2 mal...
http://666kb.com/i/cqmdlfm8fzdtfnu26.jpg
http://666kb.com/i/cqmdmgki7d1x72dbi.jpg

3 mal...

http://666kb.com/i/cqmdp9ii15jnqjoxa.jpg

4 mal...
http://666kb.com/i/cqmdq0k7cg5oial0u.jpg

5 mal...
http://666kb.com/i/cqmdxky02bwuafuni.jpg

6 mal...

http://666kb.com/i/cqmdyzuqiqxswmcxa.jpg

7 mal... aber hier hängt sie, in Arabien herum. Ja, von Reichtum träumen sie, die Asiaten.
http://666kb.com/i/cqmdr3f2yivdk4hri.jpg

Durst, Hunger und mein Knochen knarren....
http://666kb.com/i/cqmds6a22i2wio0ku.jpg

Und da sind sie die Love Mobil. Mir wird’s zu eng, laut und die Tuch oder Laib-Fühlung rund um mich werden mir zu warm. ...
http://666kb.com/i/cqmesb8bc8x3a0dm6.jpg

... ich alter Kartoffel, dem in der „Laibes wärme noch Sprossen wachsen würden, verabschiede mich lieber vorher von meiner Indonesischen „Gemüse“ Clique, just in dem Moment wo der Himmel ein paar Tropfen lässt. Die, meine Ausrede!
http://666kb.com/i/cqmdtv99ig9knxalq.jpg

„Müde bin ich, geh zur Ruh. Schließe meine Augen zu. Vater lass die Augen dein, über meinem Gehsteig sein“..
http://666kb.com/i/cqmdv7zkwcg13xqem.jpg

Raschen Schrittes verlasse ich allein, den Ort der Freude, solange es noch Freude ist....
http://666kb.com/i/cqmeaya64qo5heyge.jpg

... auch wenn mir einige nachwinken, lasse ich mich nicht mehr umstimmen. Ab nach Hause, Beine hoch und das ganze Spektakel am Fernseher genießen....
http://666kb.com/i/cqmeehkwewvl0qwha.jpg

So, ich hoffe ich hab weit ab vom Thailändischen Geschehen, einigen von Euch auch ein wenig „Freude“ gemacht. Euer thai.fun Max :bier:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Streetparade Zürich 2014: Einige Bilder...

Beitrag von Kevin »

Wirklich gute Kostüme sind rar geworden. Vieles nur primitiv.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Streetparade Zürich 2014: Einige Bilder...

Beitrag von Kevin »

Hat Thai Robert seine Krawatten bei E-bay vertickt?

http://666kb.com/i/cqmd8362dvwp69u5q.jpg
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Streetparade Zürich 2014: Einige Bilder...

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Wirklich gute Kostüme sind rar geworden. Vieles nur primitiv.
Mensch, bist du depressive... Was kann ich noch tun um dich aus deiner Misere erlösen?
(Misere gleichbedeutend französisch misère entlehnt, das auf lateinisch miseria zurückgeht, Substantiv zum Adjektiv miser „elend, erbärmlich“.) Etwa so wie das italienische "Borgo Miseria"!

Zudem, wenn du das Net durchmisérest, finden sich noch tausende Bilder mit viel Geileren, Schöneren und Erleseren-Kostümen. Da ist auch vieles für dich dabei! Ich hab nur mir begegnete Kostüme ab-gelichtet...
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#7 Re: Streetparade Zürich 2014: Einige Bilder...

Beitrag von Kevin »

Im Netz können die Bilder auch aus anderen jahren sein...oder sogar von der loveparade ( wo die Weiber eh immer schärfer waren). :-P
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#8 Re: Streetparade Zürich 2014: Einige Bilder...

Beitrag von Kevin »

Ausserdem, wer in der Schweiz Niveau erleben möchte ist in Zürich eh falsch.
Der muss nach Basel. Dort gibt es obendrauf auch noch den besseren Fußball.

Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#9 Re: Streetparade Zürich 2014: Einige Bilder...

Beitrag von Somrak »

Denn ersten den wir auf dem Weg zur "Techno-Party", wie es anfänglich hiess, um 14uhr trafen war schon Tillt?
Ich moechte hiermit ganz klar UND unmissverstaendlich festhalten, dass ich glaube, dass das zweite Bild kein Selfie von mir ist!

WENN ICH JEDOCH FESTSTELLE, WER DAS BILD AUFGENOMMEN HAT, ......... :joint:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: Streetparade Zürich 2014: Einige Bilder...

Beitrag von thai.fun »

Somrak hat geschrieben:
Denn ersten den wir auf dem Weg zur "Techno-Party", wie es anfänglich hiess, um 14uhr trafen war schon Tillt?
Ich moechte hiermit ganz klar UND unmissverstaendlich festhalten, dass ich glaube, dass das zweite Bild kein Selfie von mir ist!

WENN ICH JEDOCH FESTSTELLE, WER DAS BILD AUFGENOMMEN HAT, ......... :joint:
Was die Aufregung?
Der liegt doch immer noch so verschwommen dort. ... :shock:

http://666kb.com/i/cqmcc51n13qr14jxq.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste