US-Soldaten in Nord-Korea

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
gogaai
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Jan 2011, 13:48
Kontaktdaten:

#31 Re: US-Soldaten in Nord-Korea

Beitrag von gogaai »

Hoffentlich haben die US-Spione in Nordkorea
Gummibote und Schwimmwesten dabei falls sie
im Ueberschwemmungsgebiet sein müssen.

Doch habe ich mehr Mitgefühl mit der betroffenen
Bevoelkerung dort - die müssen schon ein elendes
Leben haben - kaum Essen und nun überflutete
Felder.


gogaai


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#32 Re: US-Soldaten in Nord-Korea

Beitrag von plaaloma »

Iran und Nordkorea bilden "anti-hegemoniale Front"
Das Abkommen sieht unter anderem die Gründung gemeinsamer Labors vor. Beide Länder sehen sich im Kampf gegen den Westen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#33 Re: US-Soldaten in Nord-Korea

Beitrag von plaaloma »

gogaai hat geschrieben:Doch habe ich mehr Mitgefühl mit der betroffenen
Bevoelkerung dort - die müssen schon ein elendes
Leben haben - kaum Essen und nun überflutete
Felder.


gogaai
Ich hoffe ja auch, es kommt eine Verbesserung fuer die Bevoelkerung dabei heraus.

Aber das haengt wahrscheinlich davon ab, wie der Kuchen verteilt wird.
Salino

#34 Re: US-Soldaten in Nord-Korea

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben:
gogaai hat geschrieben:Doch habe ich mehr Mitgefühl mit der betroffenen
Bevoelkerung dort - die müssen schon ein elendes
Leben haben - kaum Essen und nun überflutete
Felder.


gogaai
Ich hoffe ja auch, es kommt eine Verbesserung fuer die Bevoelkerung dabei heraus.

Aber das haengt wahrscheinlich davon ab, wie der Kuchen verteilt wird.
die menschen dort verhungern und du redest von kuchen verteilen.
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#35 Re: US-Soldaten in Nord-Korea

Beitrag von Aurillac »

Nach den Aussagen der Welthungerhilfe sind die Lebensmittellaeger in Nolrdkorea so voll wie seit Jahrzehnten nicht.
Da muss aktuell niemand hungern.
Das ist sicher auch ein grund, dass Nordkorea die Provolationen der USA nicht hingenommen hat und nun gerade etwas mit dem Saebel rasselt.
Zum erstenmal seit langem braucht man den Westen und Suedkorea nicht.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Salino

#36 Re: US-Soldaten in Nord-Korea

Beitrag von Salino »

Aurillac hat geschrieben:Nach den Aussagen der Welthungerhilfe sind die Lebensmittellaeger in Nolrdkorea so voll wie seit Jahrzehnten nicht.
Da muss aktuell niemand hungern.
Das ist sicher auch ein grund, dass Nordkorea die Provolationen der USA nicht hingenommen hat und nun gerade etwas mit dem Saebel rasselt.
Zum erstenmal seit langem braucht man den Westen und Suedkorea nicht.
wenn du schon so einen blödsinn schreibst, solltest du schon mit links überzeugen können.
überall in den medien steht das sich viele N-Koreaner das leben nehmen eben weil sie nichts zu essen haben.
und dann kommst du mit solch einen scheiss.
dann erklär doch mal warum soldaten mit auf die felder geschickt werden.
Zuletzt geändert von Salino am Mi 10. Apr 2013, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#37 Re: US-Soldaten in Nord-Korea

Beitrag von HerbertM »

Alles Propaganda. Der Ministalinist hat die Lager inspiziert und da ist alles voll. Wer das nicht glaubt, kommt in den Gulag.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#38 Re: US-Soldaten in Nord-Korea

Beitrag von Aurillac »

NEOT hat geschrieben:Alles Propaganda. Der Ministalinist hat die Lager inspiziert und da ist alles voll. Wer das nicht glaubt, kommt in den Gulag.
Ich glaub dem Chef der deutschen Welthungerhilfe halt mehr als irgendwelchen Journalisten oder der Kriegsgeschreiprppaganda. Die Welthungerhilfe ist staendig im Land vor Ort und weiss das wohl besser als alle anderen.
Zudem, welches Interesse sollten die haben die Lage zu beschoenigen? Die leben doch in erster Linie von Spenden.
So eine Hilfsorganisation wird eher dramatisieren um an Gelder zu kommen als verharmlosen.

Mit Link kann ich nicht dienen, da das aus einem Radiointerview stammt. (Bayern 2, Tagesgespraech)
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#39 Re: US-Soldaten in Nord-Korea

Beitrag von Aurillac »

Die komplette Sendung gibts tatsaechlich zum Download.
Koennt ihr euch ja gerne anhoeren.
http://www.br-online.de/podcast/mp3-dow ... aech.shtml
Sendung vom 2.4.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#40 Re: US-Soldaten in Nord-Korea

Beitrag von HerbertM »

Warum sollte ich mir das anhören? Damit solche Kasper wie Du den Irrsinn eines ihrer Helden relativieren können? Ekelig.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste