Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#31 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von thai.fun »

Passt auch hierher, da es die Deutschen, die sich so gerne selbst-zerfleischen vor lauter Präzision-Nörgeln, auch trifft. ... :popcorn:

Wenn ich so zurückdenke, als ich so um 1955 auch Bücher las, über Missionare, Forscher und Wissensafter vom Europäischen Kontinent die China entdecken wollten, sollten oder mussten. Als wir die "Langnasen" waren und Mao das "Rote Buch" schrieb. Und nun übernehmen sie die Weltherrschaft, wie ich gerade so lese. (Wiedereinmal)
So als Hobby Architektur Liebhaber bleibt mir die spucke weg ob diesem Projekt. ...

Peking stampft einen zweiten Grossflughafen aus dem Boden
"Während die Berliner darüber rätseln, wann ihr neuer Flughafen eröffnet werden wird, machen die Chinesen Nägel mit Köpfen. Im Süden Pekings entsteht ein neuer Grossflughafen, der eines Tages 100 Millionen Passagiere pro Jahr abwickeln soll. ..."

http://666kb.com/i/dnnllfb27gsq8zdqt.jpg

http://666kb.com/i/dnnlltk68y2pe095h.jpg

http://666kb.com/i/dnnlm6rpgrlezhob9.jpg
https://www.nzz.ch/wirtschaft/peking-st ... ld.1322423


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#32 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von thai.fun »

thai.fun hat geschrieben: Do 19. Okt 2017, 11:40 Passt auch hierher, da es die Deutschen, die sich so gerne selbst-zerfleischen vor lauter Präzision-Nörgeln, auch trifft. ... :popcorn:
Schlimmer als ihn selbst, finde ich z. B. Trumps Anhänger. Normalerweise heißt es ... "Wer einmal Lügt dem Glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht". Irgendwie ein Markenzeichen der Populisten, dass sie Lügen oder Lügner für ihre Angriffe gegen ihrer Ansicht nach "Unfähige" brauchen. Brexit ist auch so ein Beispiel und jetzt wühlen alle im Abfall der Lügen herum ... =))

"77 Falschaussagen an einem Tag. Und es wird immer schlimmer. Glenn Kessler, Faktenchecker der "Washington Post" findet es dennoch eher langeweilig, die Falschaussagen von US-Präsident Trump aufzudecken. ..."
https://www.sueddeutsche.de/medien/inte ... -1.4035989 :whistler:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#33 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von chonburi »

"Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...",

auch eine schoene Ueberschrift,

gibt ja nicht nur die AfD ,

gibt ja beispielsweise auch AfD Hurenpresse,

bei Geld hoert die Freundschaft auf......bei Geld faengt die Feindschaft an....

ACHGUT trendet in den socials ,

was ist passiert ?

https://up.picr.de/44047412md.png

Der oben angesprochene ACHGUT newsletter:

https://up.picr.de/44047413bc.png


Oha , ausgerechnet von ACHGUT/Broder , Kaempfer gegen cancel culture , Kaempfer gegen Denunzianten , Kaempfer gegen Meinungsdiktatur.....

naja, das Verbiegen und beliebige Auslegen von Begriffen kennt man ja auch aus dem nieten.de Regime .

Worum geht es ?

Offenbar darum , dass social media user Kritik daran ueben , dass bekannte Unternehmen auf der besonders bei Rechtsextremen und besorgten Faschisten beliebten Hetzplattform ACHGUT Werbung schalten .

Klar, auch ACHGUT duerfte 'follower' verloren haben durch die Positionierung beim Russland-Ukraine-Krieg , da schmerzen Aufrufe an Unternehmen ihre Werbepartnerschaften zu ueberdenken natuerlich doppelt und dreifach .

Keine Judenverfolgerung , dafuer user-Verfolgung ,

Kein Judenstern, dafuer ein Zielvisier ,

ACHGUT/Broder weiss ganz genau , was fuer Irre er da unter seinen followern hat......wenn sowas mal gut geht.....

Auch wenn mir die Positionierung von Serdar Somuncu beim Russland-Ukraine Krieg nicht gefaellt,
so gefaellt mir nach wie vor seine Einschaetzung zu Broder , u.a ab Min. 35:38

[youtube][/youtube]
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#34 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von chrima »

Rechte Presse ist ein Markt. Wem Lügenpresse nicht zusagt, der liest gar nichts oder er liest diese "Alternativmedien" und Alternativfakten.
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#35 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von chonburi »

chonburi hat geschrieben: Fr 22. Jul 2022, 17:41
ACHGUT trendet in den socials ,
Wie laeuft es denn gerade in der Angelegenheit ?


https://up.picr.de/44050929fe.png

[youtube][/youtube]
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#36 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von phbphb »

Anwalt Jun kannte ich bisher nicht, aber der ist gut 👍

Den Unterschied anonym / pseudonym (hab ich aus anderer Perspektive mal näher mit zu tun gehabt im alten Job) auch gut rausgestellt.

(F/V)orenschreiber sind übrigens genauso wie Twitter-User pseudonym unterwegs. Selbst wenn mal einer einen anderen Nick annimmt. (Aktueller) aktiver Nick + (V/F)orum ergibt in jedem Fall ein Pseudonym.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#37 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von UweSK »

https://www.nittaya.de/threads/auswirku ... st-1916048

Die "Propaganda-Medien" verbreiten "Angst und Schrecken".

Ist das jetzt die Einsicht, dass das Nitty ein AfD-Propagandamedium ist oder wie darf man das verstehen?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#38 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von phbphb »

UweSK hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 11:28 https://www.nittaya.de/threads/auswirku ... st-1916048

Die "Propaganda-Medien" verbreiten "Angst und Schrecken".

Ist das jetzt die Einsicht, dass das Nitty ein AfD-Propagandamedium ist oder wie darf man das verstehen?
Das wäre doch mal eine löbliche Einsicht. Aber das glaube ich nicht (plötzliches Auftreten löblicher Einsichten).

Faszinierend aber wie, egal zu welchem Thema, immer dieselbe Choreographie abläuft. Hier Auftritt Micha "Da will nur wieder wer an deutsche Steuergelder!" Oberjammerlappen:

https://www.nittaya.de/threads/auswirku ... st-1916070
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
UweSK
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5722
Registriert: So 17. Jul 2022, 09:15
Kontaktdaten:

#39 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von UweSK »

First Class nach Thailand fliegen (sei ihm vergönnt), Uhren für viele Tausend Euro (sei ihm vergönnt), Essen gehen (sei ihm vergönnt), Flußkreuzfahren mehrmals im Jahr (sei ihm vergönnt), Kreuzfahren in schmierig-heiße Länder (sei ihm vergönnt), ein offensichtlicher Luschenjob (sei ihm vergönnt) etc.

Und dann diese dauerhafte Geflenne "ich armer, armer Mann".

Was wundert der sich, dass den keine Frau (also ohne Bezahlung) will?
Die AfD und BSW dankt Chonblödi und ähnlichen Schwachköpfen. Aber es war das Geld wert!
Benutzeravatar
phbphb
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5051
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:25

#40 Re: Deutsche Rechtsausleger demontieren sich selber ...

Beitrag von phbphb »

Wundern sollte es ihn eigentlich nicht. Er könnte auch schreiben: "Joa, ich hab nen 08/15-Job, Angestellter halt, aber verdiene ganz gut und gönne mir gern was, auch mal was Junges mit "girlfriend"-Ambiente. In TH stimmt dafür das Preis-Leistungsverhältnis noch. Und da ich mit den Mädels auch gerne quatsche und dazu auf die Thai-Mucke abfahre, in der sie über den "einfachen kleinen Mann" wie mich singen, beschäftige ich mich hobbymäßig mit der thailändischen Sprache. Außerdem mag ich's nicht, wenn mir fremde Leute zu doll auf die Pelle rücken, bisschen soziophob vielleicht, aber ich jage auch sonst gerne mit meiner Rennsemmel über die Autobahn."

Und schon wäre Micha ohne L ein eigentlich ganz sympathischer Kauz. Aber statt dessen immer dieses Geflenne. Warum denn?

Die perfekte 1950er Idylle, von der nicht nur er bewusst oder unbewusst träumt, die gab's nie. Nicht mal in den 1950ern. Außerdem: There ain't no such thing as a free lunch. Bzw. wie eine Kumpeline immer sagt: Irgendwas ist immer.
Zuletzt geändert von phbphb am Sa 23. Jul 2022, 17:53, insgesamt 3-mal geändert.
I am fucking crazy - but I am free. (Lana Del Rey) 🐾
Nėra laiko kenčiantiems nuo išdidumo. #FreeTaurus 🐃
https://media.tag24.de/951x634/j/8/j852 ... aobspj.jpg
🇫🇷 🇩🇪 🇵🇱 🇺🇦 🇱🇹 🇱🇻 🇪🇪 🇫🇮 🇨🇿 🇷🇴 🇧🇬 🇮🇱 ♥️
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 77 Gäste