G20 Gipfel in Hamburg

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#11 Re: G20 Gipfel in Hamburg

Beitrag von berndgrimm »

bukeo hat geschrieben:natürlich ist jede Gewalt gegen Polizei abzulehnen - aber m.E. noch mehr, wenn es ein Gast im Lande ist, der freundlich aufgenommen wurde.
Also kein Bimbo wird in D irgendwo mit offenen Armen aufgenommen. Jedenfalls nicht von der absoluten Mehrheit.
Rassenhass wird nicht nur von der AfD und der CSU verbreitet.
thai.fun hat geschrieben:Aber anhand von Videos über schwarze Gestalten mit auch schwarzen Gesichtern zu urteilen ist ketzerisch. Mein Nachbar ist Schwarz, Schweizer schon in dritter Generation und auch Gut beleumdeter Linker Demonstrant. Man/n sollte schon unterscheiden, zwischen denen die wirklich Demonstrieren und oder nur Krawall im Sinne haben. Beide kommen "nur" wegen den Medien. Und da liegt der Hase im Pfeffer, weil die Medien die Krawallhorden zig-fach mehr zeigen als die Ordentlichen Demonstranten. Am schlimmsten finde ich die dritten im Bunde, die Trittbrettfahrer ohne Grund und Anlass an einem Anlass um einfach auf etwas drauf-zuhauen.

Jedoch, bei den Betonköpfen in der obersten Weltliga, ist es im Sinne der Populisten-Zeiten unumgänglich geworden, den Scheinheiligen-Putz hart abzuschlagen um via Medien bei denen da oben auch nur ein Härchen im Winde bewegen zu können.
Sehr richtig!
Ich bin auch der Meinung dass man Ausländer (nicht nur Flüchtlinge) die hier gewalttätig werden oder zur
Gewalt aufrufen aus dem Lande wirft.
Aber ich möchte auch dass die Neo Nazis die einzig ihr "Deutschtum" haben ausgebürgert werden.
Die finden in Ungarn und Polen genug gleichgesinnte an den Regierungen.
Andererseits möchte ich weder die EU noch die Schengen Region durch solche Leute gefährdet sehen.
Bei aller berechtigten Kritik sollte man nie vergessen dass die EU und Schengen einmalig in der Welt
sind und alle anderen schlechten Kopien (NAFTA,Mercosur,ASEC) überhaupt nicht funktionieren.
Und der ach so gescholtene € die stabilste Währung der Welt ist während US$ UKPound und SFR
nur von Chinesen, Arabern und Fluchtgeldern hochgehalten werden.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#12 Re: G20 Gipfel in Hamburg

Beitrag von berndgrimm »

..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#13 Re: G20 Gipfel in Hamburg

Beitrag von bukeo »

berndgrimm » 11 Jul 2017, 03:48 hat geschrieben:
Also kein Bimbo wird in D irgendwo mit offenen Armen aufgenommen. Jedenfalls nicht von der absoluten Mehrheit.
Rassenhass wird nicht nur von der AfD und der CSU verbreitet.
lag am Beginn der Grenzöffnung durch Merkel knapp über 50 % - also doch Mehrheit. Erst danach - als immer mehr reinströmten,
kam der Wechsel.
Man muss kein Rassenhasser sein, um so eine Politik - wie: Ausländer zuerst - abzulehnen. Das erklären tw. Araber, die lange Jahre in
DACH wohnen, selbst. Die wollen das selbst nicht. Weil sie genau wissen, das dann erst Rassenhass entsteht, wenn Ausländer
die nach D kommen - dem Deutschen gegenüber regelmässig bevorzugt werden.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#14 Re: G20 Gipfel in Hamburg

Beitrag von berndgrimm »

bukeo hat geschrieben:Man muss kein Rassenhasser sein, um so eine Politik - wie: Ausländer zuerst - abzulehnen. Das erklären tw. Araber, die lange Jahre in
DACH wohnen, selbst. Die wollen das selbst nicht. Weil sie genau wissen, das dann erst Rassenhass entsteht, wenn Ausländer
die nach D kommen - dem Deutschen gegenüber regelmässig bevorzugt werden.
Tut mir leid, aber dies ist auch nur eine der typischen AfD ,CSU Lügen.
Ich kenne keinen deutschen Beamten der aus eigenem Antrieb einen Ausländer
und dazu noch einen Fremdrassigen bevorzugen würde!
Wenn dies geschieht, dann entweder weil der Beamte korrupt ist (gibts nicht nur in Thailand)
oder weil er selbst AfD Freund ist und für fait a complits sorgen will!
Wie geschehen im Fall des Bundeswehr Nazis der durch seine Freunde eine Anerkennung
als syrischer Flüchtling erhielt.

Dass Ausländergruppen die schon in D sind (nicht nur Araber) gegen neue Flüchtlinge sind
ist ganz klar weil sie Angst haben dass sie teilen müssen und dass sich der Zorn der
Bevölkerung auch gegen sie wenden wird.
Ich bin sehr froh dass D nicht mehr solch nationalpatriotische ( um die Nazis mal zu umschreiben)
Beaamte hat wie früher , aber ich kenne sicher keine die zu liberal wären.
Soviele Grüne und Linke gibt es nicht im Öffentlichen Dienst!
Und ich habe schonmal geschrieben: In D gibt es klare Gesetze und Verordnungen
und wenn ein Beamter sich nicht daran hält so muss er diszipliniert oder entfernt werden.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#15 Re: G20 Gipfel in Hamburg

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm » 12 Jul 2017, 03:49 hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:Man muss kein Rassenhasser sein, um so eine Politik - wie: Ausländer zuerst - abzulehnen. Das erklären tw. Araber, die lange Jahre in
DACH wohnen, selbst. Die wollen das selbst nicht. Weil sie genau wissen, das dann erst Rassenhass entsteht, wenn Ausländer
die nach D kommen - dem Deutschen gegenüber regelmässig bevorzugt werden.
Tut mir leid, aber dies ist auch nur eine der typischen AfD ,CSU Lügen. ...
Gut schreibst du es, sonst hätte ich es auf mein etwas Schweizerische Art sagen müssen. :popcorn: Kommt mir gerade so in den Sinn, weil ich heute AUCH folgendes las ... (Obwohl ihr Zwei seit ja schon mehr Thais als Deutsche, oder?)

"Was kann Deutschland von der Schweiz lernen? Der ehemalige deutsche Botschafter hat eine Liebeserklärung an die Schweiz verfasst. Darin lobt er vor allem das Modell der direkten Demokratie. Wäre diese auch ein Erfolgsgarant für Deutschland?

«Gemessen an den Irrungen und Wirrungen in Europa und im Rest der Welt lebt man in der Schweiz noch auf einer Insel der Glückseligen. Ein derart hohes Mass an politischer Stabilität, zivilgesellschaftlicher Mitverantwortung, wirtschaftlicher Prosperität und sozialem Frieden dürfte einmalig sein», schreibt Otto Lampe, von 2013 bis Ende Juni 2017 Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in der Schweiz und in Liechtenstein, in einem Gastbeitrag. ...
Inwieweit ist die direkte Demokratie des Schweizer Modells auf Deutschland übertragbar? Was kann sich der «grosse Kanton» von der Schweiz abschauen? Stimmen Sie Otto Lampe in seinen Punkten zu? Die Debatte ist eröffnet. ...

NZZ-Quiz. 10 Fragen zu Deutschland, der Schweiz - und den feinen Unterschieden"

https://www.nzz.ch/leserdebatte/leserde ... ld.1305252
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#16 Re: G20 Gipfel in Hamburg

Beitrag von thai.fun »

Wenn in deutscher Perfektion …

Von Hahnenkräh bis G20 die Putzfrau bis Physiologe so Overkill

D- Gründlich Merkelwürdig der Maischberger an die Lanz‘e Will

Hamburgs Olaf Scholz Hart aber fair in Nietsches Bosbach springt

Improvisator Wulff bei Maybrit Illner der Nation Affären an bringt

Sozial-Faces in Krawall die Polizei von links und rechts abschmiert

Deutschland durch den Trumpwolf gedreht alles x-mal verpopuliert

Medien Chaoten Bürger abbrennen um Aufrechte Wut einzuheizen

Foren-Pfauen mit National-Rad den Steintischen die Beine spreizen

Imam-Schlitze Pneu schlitze bis in Kameras Mumifiziert aufblitzen

Demonstrative so Grüne Poppel der Fall-CDU aus SPDs Nase ritzen

Weltverschissen Arm-Reich Scheren in Bannern nach Oben hissen

Selbstzerstörerischer D-Wurm, erguurgelt unverbesserliches Wissen

Der Gipfel der EU-Zäune vergessen lässt so sich Muslime ein nässt

Deutsche-Kanäle Ger+manisch alle andern im Redefluss runter lässt

Dann, ja dann, ist perfekter Deutscher Gummilösung genüge getan



Frei nach thai.fun
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#17 Re: G20 Gipfel in Hamburg

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Der Gipfel der EU-Zäune vergessen lässt so sich Muslime ein nässt

Deutsche-Kanäle Ger+manisch alle andern im Redefluss runter lässt

Dann, ja dann, ist perfekter Deutscher Gummilösung genüge getan


Frei nach thai.fun
Gut gedichtet Max! Chapeau!

Mir ist das heutige Deutschland der Warmduscher , Mülltrenner und theoretischen
Alleswissern jedenfalls lieber als das grossdeutsche Reich welches heute bis Vladivostok
reichen könnte.
Als jemand der das Glück hatte aus einer Nicht Nazi Familie zu stammen aber trotzdem
in der Nachkriegszeit die Schmach und Schande der Grossdeutschen Taten im Ausland
ertragen musste während die überlebenden Schuldigen in Paraguay,Chile und Argentinien
ihre Beute in Sicherheit brachten oder in den USA und Russland als Spezialisten
Karriere machten oder von der Adenauer Regierung gedeckt wurden weil man auch
hier solche Spezialisten angeblich brauchte.
Der grösste Teil jedoch tat so als wüsste er von nix, war untergetaucht,fuhr höchstens mal
nach Österreich oder Italien und verhielt sich stikkum bis zu dem grossen Wirtschaftwunder
in den 60er Jahren als Detschland wieder etwas galt und plötzlich Neo Nazis
und Holocaust Leugner auftraten.

Ich habe mir früher immer alle Polit Talks im Fernsehen angesehen.
Mach ich heute nicht mehr weil sie mich langweilen.
Ich bin zwar Sozialdemokrat und gegen eine grosse Koalition
aber ich bin für die Kanzlerin Angela Merkel.
Hauptsächlich deshalb weil sie alle ihre Alfa Männchen in der CDU enteiert hat
und auch Seehofer auf Zwergengrösse (ausserhalb Bayerns) hält.
Drei Sachen an ihr finde ich gut: Sie ist wirklich gebildet und nicht nur eingebildet,sie ist eine Frau
und sie kommt aus der DDR.
Und ihr grösster Pluspunkt: Sie ist absolut unpretentiös! Für eine Frau bis zur Selbstaufgabe!
Wie lange brauchte man um ihr eine einigermassen ansehnliche Frisur anzuschmieden,
oder in einen einigermassen ansehnlichen Hosenanzug zu stecken.
Sie interessieren keine Äusserlichkeiten wie es sich für einen Wissenschaftler gehört!

Was wäre denn die Alternative:
Einen SPD Kanzler wird es wohl in D nie mehr geben weil es nie Rot-Rot-Grün geben wird.
Also bleibt nur die CDU!
Ja wer denn da ausser Angela Merkel?
Die Bahlsen Keks Tochter Ursula Gertrud von der Leyen wird es trotz Potential sicher nicht
weil die Union nicht noch eine evangelische Frau aus Nordeutschland an der Spitze haben will.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#18 Re: G20 Gipfel in Hamburg

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm » 16 Jul 2017, 04:14 hat geschrieben:
Ich bin zwar Sozialdemokrat und gegen eine grosse Koalition
aber ich bin für die Kanzlerin Angela Merkel.
Hauptsächlich deshalb weil sie alle ihre Alfa Männchen in der CDU enteiert hat
und auch Seehofer auf Zwergengrösse (ausserhalb Bayerns) hält.
Drei Sachen an ihr finde ich gut: Sie ist wirklich gebildet und nicht nur eingebildet,sie ist eine Frau
und sie kommt aus der DDR.
Und ihr grösster Pluspunkt: Sie ist absolut unpretentiös! Für eine Frau bis zur Selbstaufgabe!
Wie lange brauchte man um ihr eine einigermassen ansehnliche Frisur anzuschmieden,
oder in einen einigermassen ansehnlichen Hosenanzug zu stecken.
Sie interessieren keine Äusserlichkeiten wie es sich für einen Wissenschaftler gehört!
@Bukeo wird sich wegen diesen Zeilen noch im Grag umdrehen ... :mrgreen: :bier:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#19 Re: G20 Gipfel in Hamburg

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 16 Jul 2017, 13:12 hat geschrieben:
@Bukeo wird sich wegen diesen Zeilen noch im Grag umdrehen ... :mrgreen: :bier:
nein, hab mich schon damit abgefunden, das die keinen gross werden lässt. Kann aber sein, das die CDU nach ihr
in ein grosses Loch fällt.
Jedes Volk bekommt das, was es verdient. Leider gibt es solche Politiker, die können machen was sie wollen - das Volk liebt sie.
Sei es Thaksin, sei es Erdogan, oder sogar Trump.

Ich mag halt keine Politiker, die so unverschämt lügen, wie Angela. Alle wissen es, das sie von der Abhör-Aktion wusste, das sie
bei der Stasi war usw. - aber stört anscheinend keinen. Aber gute Politiker, wie Schavan, Guttenberg - die müssen wegen einer
kritisieren Dr. Arbeit zurücktreten - ihre Dr. Arbeit hat sie wohl noch schnell vor Anschluss der DDR geschreddert. Villeicht war ja noch
der Stasi-Stempel drauf :totlach:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#20 Re: G20 Gipfel in Hamburg

Beitrag von berndgrimm »

bukeo hat geschrieben: Leider gibt es solche Politiker, die können machen was sie wollen - das Volk liebt sie.
Sei es Thaksin, sei es Erdogan, oder sogar Trump.

Ich mag halt keine Politiker, die so unverschämt lügen, wie Angela. Alle wissen es, das sie von der Abhör-Aktion wusste, das sie
bei der Stasi war usw. - aber stört anscheinend keinen. Aber gute Politiker, wie Schavan, Guttenberg - die müssen wegen einer
kritisieren Dr. Arbeit zurücktreten - ihre Dr. Arbeit hat sie wohl noch schnell vor Anschluss der DDR geschreddert. Villeicht war ja noch
der Stasi-Stempel drauf
Es ist unseriös Angie mit mit Volksverdummern und Möchtegern Diktatoren wie Thaksin,Erdogan und Trump gleichzusetzen.
Jeder Mensch lügt und Politiker sind Berufslügner.
Ich bin der Meinung dass sie für eine Politikerin erstaunlich wenig lügt und immer rationale Erklärungen bringt.
Dies ist gerade bei CDU Kanzlern selten der Fall gewesen.
Die Tatsache dass zwar viele in der Union über sie lästern aber die mit Abstand grösste Vokspartei Deutschlands
überhaupt keinen Alternativkandidaten hat! Und dies seit 16 Jahren!
Was ihre DDR Herkunft angeht so ist das dümmliche Stasi Geschwätz von Westdeutschen die keine Ahnung von
der DDR und den inneren Verhältnissen haben nur lächerlich.
Die Ost CDU war eine Block Partei wie die SED (in der die Ost SPD zwangsintegriert war) und die LDPD (Ost FDP)
Die evangelische Kirche (genau wie die Katholische und die Freikirchen) wurde wie alle gesellschaftlichen
Gruppen von der STASI überwacht. Alle Führungsleute wurden als IM geführt.
Die Vorwürfe gegen Gysi und Merkel sind Unsinn.
Die Gauck Behörde hat genug Akten über beide zugänglich gemacht.
Angela Merkel ist trotz aller Fehler im Volk deshalb so populär weil
sie zwar in der CDU ist aber weitgehend SPD Politik macht.
Ob Guttenberg und Schavan gute Politiker sind, darüber kann man streiten.
Der Plagiatsvorwurf hängt in Google Zeiten über jeder Dissertation.
Ob man deshalb aus der Politik ausscheiden muss ist Ansichtssache.
Man sollte die Prüfungsordnungen ändern und mehr Wert auf
mündliche Befragungen legen wo man abkupfern und eigene Leistung
durchaus unterscheiden kann.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste