G20 Gipfel in Hamburg

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3427
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#21 Re: G20 Gipfel in Hamburg

Beitrag von thai.fun » Mo 17. Jul 2017, 11:03

bukeo » 16 Jul 2017, 18:53 hat geschrieben: ... das Volk liebt sie.
Sei es Thaksin, sei es Erdogan, oder sogar Trump.

Ich mag halt keine Politiker, die so unverschämt lügen, wie Angela. ...
Du bist halt schon zu sehr verkorruptpopuliert (meine Wortkreation) in deinem Thailand. :idiot:

Deine Landsmännin Merkel kommt, trotz am meist Demokratisch gewählt, erst weit nach deinen "geliebten 3 Führern"!? Soll heißen, den Nichtdeutschen sei alles erlaubt weil du dies auch schon als Normal empfindest. Der Merkel gönnst du nicht mal eine Lüge!? :joint:

Aber im ernst, deine 3Helden, haben, im Gegensatz zu Merkel, nicht mal die Rinde des ehrlichen Volk-Brotes verdient. Alle drei weit unter 40% der Volkswahlen, wenn Wahlen ehrlich Demokratisch abgehalten würden ...


Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12760
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#22 Re: G20 Gipfel in Hamburg

Beitrag von bukeo » Mo 17. Jul 2017, 16:38

thai.fun » 17 Jul 2017, 12:03 hat geschrieben:Der Merkel gönnst du nicht mal eine Lüge!? :joint:
wär es nur eine - aber nicht nur. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste