AfD

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#1 AfD

Beitrag von Wellness » Do 22. Jun 2017, 08:43

So wie die AfD sich an die Macht putschen will wird das woll nix und das ist auch gut so :zustimm:
Da werden Unterschriften gefälscht und hinterher noch geklagt darüber :idiot:
http://www.weser-kurier.de/region/niede ... 16179.html

Die Petry sagt unter Meineid falsch aus :idiot:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 52916.html

und jetzt tauchen auch Chatprotokolle aus WhatsApp auf, wo man den "alten Zeiten" vor 45 entgegenfiebert :idiot:
http://faktenfinder.tagesschau.de/inlan ... s-101.html

Frank Karnbach schreibt immer vom "betreuten Denken". Bei manchen hat das Gehirnbashing ja auch funktioniert, aber eben nur bei manchen :zustimm:
http://frank-karnbach.de/privates/steck ... -karnbach/

Warum er allerdings dieses Foto von seiner Website gelöscht hat ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich sah er da etwas unorthodoxe aus für einen Kandidaten des Bundestages.
Screen-Shot-2017-05-01-at-09.23.39-248x300 Frank Karnbach.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3427
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: AfD

Beitrag von thai.fun » Do 22. Jun 2017, 11:46

Wellness » 22 Jun 2017, 09:43 hat geschrieben: Frank Karnbach schreibt immer vom "betreuten Denken". ...
Dachte ich es doch, dass man die AfDler beim Denken strikte betreuen muss! :idea:
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste