Sieg der Rechtspopulisten in Oesterreich!

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#11 Re: Sieg der Rechtspopulisten in Oesterreich!

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 26 May 2016, 12:40 hat geschrieben:... Die EU/EUR Idee ist schon gut - man sollte aber aufhören, immer ärmere Staaten aufzunehmen. Die Ost-Staaten wie Rumänien usw. hätten nicht
sein müssen. Die sind ja nur Zahlungs- und Subventionsempfänger, was bringen die wirklich?
Letzterem stimme ich zu! Was ich mich schon über 40 Jahre frage, seit der Gedanke Geeintes-Europa durch Genscher etc. aufgekommen ist. Warum nicht eine Staatenbündnis wie in der USA? Eine USE, Vereinigte Staaten von Europa?

Aber ich weiß schon. Mein Vater hat damals schon gesagt, "die Pingeligen Perfektionisten Deutschlands werden einen Apperatschky wie die Kommunisten aufbauen der nicht Lebensfähig sein wird" darf. Letztes Wort hab ich hinzugefügt, weil ich manchmal denke auch die Anderen Kolonialmächte haben an EU mitgewurstelt!? TTIP miteinbezogen!

Wie recht mein Vater hatte! ... Ich hab ihn gehasst, aber je-älter ich werde, je mehr sehe ich seine "Weisheiten" nicht mehr so schwarz wie damals ...


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#12 Re: Sieg der Rechtspopulisten in Oesterreich!

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 26 May 2016, 15:57 hat geschrieben: Letzterem stimme ich zu! Was ich mich schon über 40 Jahre frage, seit der Gedanke Geeintes-Europa durch Genscher etc. aufgekommen ist. Warum nicht eine Staatenbündnis wie in der USA? Eine USE, Vereinigte Staaten von Europa?
ja, das wäre auch mein Wunsch. Eine europ. Armee, statt 3 Millionen Soldaten mit Schrott-Ausrüstung. EU hätte mit einer Million genug und die dann
hochmodern ausgerüstet. Einen Präsidenten der aus den einzelnen Staaten rotieren sollte. Aber das wird noch dauern, eher zerbröselt die EU momentan.
Zuviel nationales Denken in den Köpfen der EU-Bürger. Ich bin da mehr Multi-Kulti. Jeder bei uns hat mind. 2 Nationalitäten, Enkel sogar 4. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#13 Re: Sieg der Rechtspopulisten in Oesterreich!

Beitrag von bukeo »

Innenministerium zeigt Unregelmäßigkeiten bei Briefwahl an
Die Stimmen der Briefwähler haben die Präsidentenwahl in Österreich entschieden. In vier Bezirken sollen sie zu früh ausgezählt worden sein. Dort gewann der FPÖ-Kandidat.

Aufgrund möglicher Unregelmäßigkeiten bei der knappen Präsidentschaftswahl vom vergangenen Sonntag hat die österreichische Bundeswahlbehörde die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Das Innenministerium hat Unregelmäßigkeiten in vier Kärntner Bezirken bei der Bundespräsidentenstichwahl angezeigt, berichtete die österreichische Zeitung Der Standard. In den Bezirken Villach-Stadt, Villach-Land, Hermagor und Wolfsberg gebe es laut Innenministerium den Verdacht, die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft hat die Bundeswahlbehörde darüber informiert. In allen vier Bezirken hat Norbert Hofer (FPÖ) die Wahl für sich entschieden........

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016 ... hlbehoerde
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#14 Re: Sieg der Rechtspopulisten in Oesterreich!

Beitrag von thai.fun »

bukeo » 26 May 2016, 18:30 hat geschrieben:In allen vier Bezirken hat Norbert Hofer (FPÖ) die Wahl für sich entschieden........
Ein Schelm wer etwas AufRechtes darin sieht ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste