Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von bukeo »

Religionsbehörde entsandte 970 Imame nach Deutschland

Die türkische Regierung beeinflusst offenbar Prediger in deutschen Moscheen. Die CSU will die Finanzierung der Programme stoppen.
In deutschen Moscheen predigen laut einem Bericht der Welt am Sonntag derzeit rund 970 Imame, die von der türkischen Religionsbehörde entsandt worden sind. Ihre Aufenthaltsdauer in Deutschland liege in der Regel bei fünf Jahren, schreibt das Blatt unter Berufung auf die Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... rkei-imame


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von thai.fun »

Wie viel "Solche" werden erst kommen, wenn Deutschland den Türken den Weg Visafrei macht ...?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 24 Apr 2016, 12:05 hat geschrieben:Wie viel "Solche" werden erst kommen, wenn Deutschland den Türken den Weg Visafrei macht ...?
dann bleiben die Syrer weg und stattdessen kommen 100.000e Kurden. Ich würde mich wirklich totlachen, über so viel Naivität.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von thai.fun »

Aber nicht vergessen lieber @bukeo, trotzdem dass ich im Nittaya.de fast massakriert wurde wegen meiner Treue zu Merkel. Ich bleibe wie die meisten um Deutschland herum dabei, Merkel wird als Gute Frau in die Geschichte eingehen. Sagt auch ein ebenso "Guter" Präsident ...

"18.03 Uhr Obama lobt die Kanzlerin
US-Präsident Barack Obama bei der Pressekonferenz über die Kanzerin: „Ich bin sehr froh, dass Angela noch da ist, denn die Welt wird davon profitieren... Sie ist wegen ihres Durchhaltevermögens zu bewundern. Und auch als Privatmensch werde ich sie weiterhin bewundern.“


http://666kb.com/i/d8e33xarludxtg6yr.jpg


Da können die D-Bürger ganz gewohnt alles zerfressen, so auch sich selber. Und ich wähle absichtlich Bild Boulevard, damit der Deutsche-Nörgler Grund hat etwas zu nörgeln. ...
http://www.bild.de/politik/inland/barac ... .bild.html


Ich für mich selber nehme ich ein anderes Bild das mich in meiner Meinung bestärkt, die beiden haben viel gut gemacht. Weltweit muss man dergleichen suchen ...

http://666kb.com/i/d8e36qvmt9i5ep1z7.jpg
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 25 Apr 2016, 11:34 hat geschrieben:Aber nicht vergessen lieber @bukeo, trotzdem dass ich im Nittaya.de fast massakriert wurde wegen meiner Treue zu Merkel. Ich bleibe wie die meisten um Deutschland herum dabei, Merkel wird als Gute Frau in die Geschichte eingehen. Sagt auch ein ebenso "Guter" Präsident ...
die liebe Frau Merkel wird mit ihrer Willkommensrede Österreich in den Abgrund reissen. Wenn der FPÖ´ler wirklich nun Bundespräsident
wird, folgt Strache von der FPÖ als Bundeskanzler nach. Dann wird es lustig. Dann noch Le Pen als franz. Präsidenten und du meinst,
Merkel wird als gute Frau in die Geschichte eingehen. Also soviel Phantasie hab ich leider nicht zur Verfügung.
"18.03 Uhr Obama lobt die Kanzlerin
US-Präsident Barack Obama bei der Pressekonferenz über die Kanzerin: „Ich bin sehr froh, dass Angela noch da ist, denn die Welt wird davon profitieren... Sie ist wegen ihres Durchhaltevermögens zu bewundern. Und auch als Privatmensch werde ich sie weiterhin bewundern.“
natürlich lobt der die Kanzlerin, dafür braucht er keine Flüchtlinge aufzunehmen, macht ja Merkel schon.
Die Regierung in D ist für viele bereits handlungsunfähig. Bisher hat kein einziger Plan funktioniert - nun scheint auch der jetzige Plan, sich mit
Erdogan ins Bett zu legen - eher hochkriminell zu sein, sämtliche Konventionen und auch das Völkerrecht zu ignorieren. Frauen, Kinder werden geschlagen und ohne Chance auf Asylantrag wieder nach Syrien deportiert. Meinst du das ist eine gute Tat von Merkel?

Da können die D-Bürger ganz gewohnt alles zerfressen, so auch sich selber. Und ich wähle absichtlich Bild Boulevard, damit der Deutsche-Nörgler Grund hat etwas zu nörgeln. ...
Merkel wird es schaffen - aber nur der AfD zu über 20% zu verhelfen, dann sitzt die im Bundestag und zwar recht einflussreich. Es kommt einiges
auf D zu.

Aber jeder hat so seine Meinung dazu, müssen ja nicht immer synchron laufen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von thai.fun »

Wenn es "AfD, Strache oder Le Pen" etc. braucht um der Frau Merkel (deine) Paroli zu bieten, ist Merkel ja nur einem Sturm im Deutschen Wasserglas. Es gibt auf der Welt rund um Deutschland für den Gewieften mit echtem Interesse, genug guten Stoff den Frau Merkel webte.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 25 Apr 2016, 17:17 hat geschrieben:Wenn es "AfD, Strache oder Le Pen" etc. braucht um der Frau Merkel (deine) Paroli zu bieten, ist Merkel ja nur einem Sturm im Deutschen Wasserglas. Es gibt auf der Welt rund um Deutschland für den Gewieften mit echtem Interesse, genug guten Stoff den Frau Merkel webte.
Merkel ist eine machtbesessene Lügnerin. Sie hat schon in ihrer Vita gelogen. Sie hat vorher nie erwähnt, das sie in der Stasi-nahen Propaganda-Abteilung der FDJ war. Sie hat nie eine Erklärung dazu gegeben, wie sie die Universität, die nur Regime-treuen Vasallen vorbehalten war, besuchen konnte, warum sie ins Ausland durfte - was auch Regime-treue voraussetzte. Sie gibt die Fotos, die sie mit Stasi-Grössen zeigen, nicht frei - warum nicht?

Sie wusste angeblich nichts von den Lauschangriffen auf die UN, EU-Behörde, EU-Firmen usw. - nachträglich stellte es sich raus, sie wusste doch davon. Nun gibt sie wiederum die Listen nicht raus, auf der die Belauschten vermerkt sind....

Die Frau wird nie freiwillig zurücktreten, die wird zurückgetreten werden müssen und ich hoffe sehr, das die bei der SPD den Gabriel auswechseln. Der EU-Parlamentspräsident Schulz wäre ein toller Nachfolger - sehr angesehen, in der EU und auch in D. ABer Merkel muss weg, bevor die ganze EU, zusammenkracht, wie Schengen und Dublin-Abkommen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von thai.fun »

Ach ja, ich bin froh nicht auf der Mainstream Seite derer die nur Fehler anderer zu suchen, festgefressen bin.
Denn im Durchschnitt hat jeder Mensch im Durchschnitt seines Lebens mehr gute als schlechte Taten bis zum Lebensende vollbracht. So auch Merkel Obama und natürlich du! Ich selber bin immer noch, wie schon oft erwähnt dafür, die gesamt Regierung Deutschlands abzustreifen wenn es schiefläuft und dem Bürger bessere Wahlen zu ermöglichen.

Zähl und erzähl nur weiter. Vielleicht hast du ja das Glück das dein Hauch, "so wie der Flügelschlag eines Schmetterlings die Welt bewegen kann".
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 25 Apr 2016, 21:32 hat geschrieben:
Zähl und erzähl nur weiter. Vielleicht hast du ja das Glück das dein Hauch, "so wie der Flügelschlag eines Schmetterlings die Welt bewegen kann".
ja, ich benötige eine gut funktionierende EU und einen stabilen EUR, dann passt es. Für beides ist Merkel nicht die Richtige.
Ihre CDU saust nun demnächst unter die 30% und wenn heute Wahl wäre, wäre es für die CDU ein Desaster. Wäre ich Gabriel, würde ich die
Koalition auflösen und dafür sorgen, das Neuwahlen ausgerufen werden. Bis dahin könnte er in einer ROT-ROT-GRÜN Koalition als BK
agieren, da die ja die Mehrheit im Bundestag haben. Angela könnte sich dann für den UN-Generalsekretär-Posten bewerben, da passt sie sehr
gut hin, als Liebling von Obama.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: Türkei versucht Islamierung Deutschlands

Beitrag von thai.fun »

Eben, das ist es was ich doch immer schreibe, es geht um den Egoismus. Bei dir @bukeo sind es der EURO der dich veranlasst tausende von Regierungsleuten in D in den Dreck zu ziehen und darin herum-zu wühlen bis der Dreck dein Gold ausspuckt. AfDler lassen grüßen. So auch @Bernd in Thailand. Leben in Saus und Brause, im Verhältnis zu wirklich Armen, aber das ganze Regime ist Kotze ...

Denkt jetzt nicht ich mein das böse, sondern ich grinse mir einen wären dem schreiben, denn mir geht es noch besser ich wohne in der Schweiz ... :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 65 Gäste