Bombenanschlag in Brüssel

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Bombenanschlag in Brüssel

Beitrag von bukeo »

In der vergangenen Woche nahm die Polizei in Brüssel den mutmaßlichen Paris-Attentäter Salah Abdeslam fest. Dessen Terrornetzwerk war nach Einschätzungen französischer Experten deutlich größer als bislang angenommen - und könnte nun Rache geübt haben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/kamp ... 39392.html


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Bombenanschlag in Brüssel

Beitrag von berndgrimm »

Belgien gilt nicht zu Unrecht als das nördlichste Land Afrikas.
Nicht weil es dort soviele Afrikaner gibt sondern wegen dem total unorganisierten
Staatswesen. Es gibt in Belgien zwei Länder die gegeneinander arbeiten.
Flamen und Wallonen kämpfen im Infight deshalb gibt es keine starke Regierung
(lange Zeit gab es garkeine) und schon garkeine Polizei oder übergreifende Sicherheitsorgane!

Aber dies ist nicht das wirkliche Problem (obwohl alle anderen EU Staaten seit Jahrzehnten
tatenlos zusehen)!

Wenn man den islamistischen Terrorismus wirklich bekämpfen wollte, müsste man an
die Finazierer ran.
Sie sitzen nicht in Syrien, im Irak oder Afghanistan sondern in Saudi Arabien,im Katar
in Kuwait und in den so westlich maskierten Emiraten Dubai und Abu Dhabi!

An die wagt sich aber weder die hirnlose Ami Grossschnauze Donald Trump noch seine
noch hirnloseren teutschen Nachläufer Pegida und ähnlicher Schund heran!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#3 Re: Bombenanschlag in Brüssel

Beitrag von berndgrimm »

..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Bombenanschlag in Brüssel

Beitrag von berndgrimm »

..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste