Wahlen USA 2016

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Wahlen USA 2016

Beitrag von bukeo »

Ratlosigkeit im republikanischen Establishment
Nach den Siegeszügen Clintons und Trumps ist für die Demokraten die Welt wieder in Ordnung. Für die Republikaner droht sie aus den Fugen zu geraten.

http://www.nzz.ch/international/was-tun ... nt-ld.6081


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Wahlen USA 2016

Beitrag von thai.fun »

Ich sag und schreib ja schon lange, solche "Trumpe-Knallfrösche" gebären aus des unzufriedenen gebaren!
Schlagt z. B. in Deutschland der Merkel und sowieso allen da oben nur die Köpfe ein. Knallfrösche danken es, aufrechts... :bier:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#3 Re: Wahlen USA 2016

Beitrag von berndgrimm »

Ich habe mir vor ein paar Wochen die Debatte der Republikanischen Praesidentenkandidaten
angesehen.
Der einzig halbwegs serioese war der schwarze Ben Carson und der ist ausgestiegen.
Es ist eigentlich egal ob Trump,Cruz oder Rubio.
Wenn einer von denen Praesident wird gibts fuer den Rest der Welt nichts zu lachen
obwohl sie Alle Clowns sind!
Wir koennen nur auf einen weiteren Demokraten als Praesident(in) hoffen!
Wenn Republikaner Praesident, Congressmehrheit und Senatsmehrheit haben,
gibt es Krieg weil die US Wirtschaft am Ende ist.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Wahlen USA 2016

Beitrag von berndgrimm »

http://www.nationmultimedia.com/home/ad ... zLWQ58.jpg

Die Amis schlagen jeden! Sogar den kleinen Fettsack aus Pjöngyang!
Aber: Grosse Schnauze nix dahinter!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste