Russland greift in Syrien ein

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#31 Re: Russland greift in Syrien ein

Beitrag von Wellness »

berndgrimm » 14 Mar 2018, 04:11 hat geschrieben:
Die braunen Edelleute wollten Assad,seinem Mufti und den anderen Islamisten ihren Dank abstatten.
Selbst der etwas andere Bär ist mittlerweile verblödet.
phi mee hat geschrieben: Ausser ein paar ewigen Intelligenzverweigerern hat doch wohl kaum jemand etwas anderes erwartet. Die jungen Frauen leben dort auf weil der Abschaum weg ist. Umgekehrt wäre es mi lieber gewesen. Wären die jungen Frauen vor dem Abschaum nach Deutschland geflüchted bin ich sichher das die Probleme exorbitant niedriger wären!
http://www.nittaya.de/politik-und-wirts ... ost1567836

Warum fliegt Thai Airways eigentlich nicht Allepo an? Dort soll es doch so schön sein :jau: :jau: :jau:
Wie dämlich sind die dort drüben im de :idiot: :idiot: :idiot:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#32 Re: Russland greift in Syrien ein

Beitrag von bukeo »

Wellness » 14 Mar 2018, 17:57 hat geschrieben:
Warum fliegt Thai Airways eigentlich nicht Allepo an? Dort soll es doch so schön sein :jau: :jau: :jau:
Wie dämlich sind die dort drüben im de :idiot: :idiot: :idiot:
ja, gute Geschäftsidee - Unterkunft findet man sicher leicht. :grin:

Einfach irgendwo einziehen - dürfte ja alles leer sein.

https://i2.wp.com/thecenturynews.com/wp ... 000%2C1325
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#33 Re: Russland greift in Syrien ein

Beitrag von thai.fun »

Allepo?
Ist das dort wo Putin Gift klaut um Leute in England zu eliminieren ... ?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#34 Re: Russland greift in Syrien ein

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 15 Mar 2018, 12:14 hat geschrieben:Allepo?
Ist das dort wo Putin Gift klaut um Leute in England zu eliminieren ... ?
naja, England meinte dazu: wahrscheinlich war es Russland....

Russland ist ja immer schuld, egal was passiert. Buddha sei dank, sehen das die anderen EU-Staaten nicht ganz so.

http://www.dw.com/de/kommentar-nach-dem ... a-42959948

Man muss die ganze Story betrachten. Da verrät ein russischer Agent seine Kollegen im Ausland an den MI 6.
Einige Russland Experten und auch Irschinger vom Münchner Sicherheitszentrum meinen dazu - das es gut möglich ist,
das sich nun russische Agenten oder Ex-Agenten an den Verräter rächen wollten und das im Alleingang durchführten.

Mein Mitleid mit Verrätern hält sich eigentlich in Grenzen. In der USA werden die mit Giftspritze hingerichtet.

Leid tut mir die Tochter, falls sie nichts damit zu tun hatte.

Angeblich war er ja weiterhin als Agent tätig, für wen auch immer. In der russischen Botschaft ging er ein uns aus.
Die Tochter war Tage zuvor in Russland - warum eigentlich und der Doppelagent wohnte neben dem britschen Forschungszentrum
für Chemie und Biowaffen in Port Down - Zufall?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#35 Re: Russland greift in Syrien ein

Beitrag von thai.fun »

Man muss die ganze Story betrachten
... und die Storys der ganzen Welt. Da hast du recht @bukeo. Es nähme kein Ende. Da ist es einfacher einem dem man es auch zutraut die Schuld zu geben. Da ist man bei Putin Treffsicherer?! :whistler:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#36 Re: Russland greift in Syrien ein

Beitrag von bukeo »

thai.fun » 15 Mar 2018, 21:01 hat geschrieben: ... und die Storys der ganzen Welt. Da hast du recht @bukeo. Es nähme kein Ende. Da ist es einfacher einem dem man es auch zutraut die Schuld zu geben. Da ist man bei Putin Treffsicherer?! :whistler:
ja, Putin hat einen breiten Rücken - einfach Putin beschuldigen, wenn was passiert - der verkraftet das schon. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#37 Re: Russland greift in Syrien ein

Beitrag von thai.fun »

Ja, Ehre wem Ehre gebührt:
Wladimir Putin hat in Syrien viel erreicht: Bashar al-Assad sitzt fest im Sattel und Russland ist mittlerweile Vermittler für die gesamte Region. Wie nachhaltig wird das sein?

Bald gibt es nur noch Herrscher auf Lebzeiten. Und dann kommt der Global-Herrscher. Gute Nacht Menschlichkeit ... Was mit lug und betrug gewinnt, ist bald auch Gott-gesinnt ...
Benutzeravatar
qwei
52%
52%
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:54
Kontaktdaten:

#38 Re: Russland greift in Syrien ein

Beitrag von qwei »

[/quote]
in D halb Sachsen Anhalt in Syrien anzusiedeln. Aber die richtige Hälfte bitte![/quote]
Dann sind ja fast keine Moderatoren mehr im Nittaya.de
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#39 Re: Russland greift in Syrien ein

Beitrag von Wellness »

bukeo » 15 Mar 2018, 12:26 hat geschrieben: England meinte dazu: wahrscheinlich war es Russland....
Das meint auch Horst Teltschik. Teltschik: "Westen hat keine Strategie"
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morg ... l-100.html

Wer glaubt, der Westen ist ein braver, liebevoller Staatenbund, der irrt gewaltig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste