Grenzen gegen FlĂĽchtlinge in D.A.CH...?

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
bukeo
VIP-5
VIP-5
#46 Re: Grenzen gegen FlĂĽchtlinge in D.A.CH...?

Beitragvon bukeo » Mo 28. Sep 2015, 18:09

Somrak » 28 Sep 2015, 15:12 hat geschrieben:Jetzt wird sich ja hoffentlich schnell heraustellen ob die USA, EU lieber Is oder Assad haben wollen.

die werden nicht viel Alternativen haben. Putin hat schon erklärt: entweder ihr macht mit, oder ich mach es alleine. Er hat ja schon Irak, Iran und Syrien im Boot. Ägypten und noch 2 andere könnten noch folgen. Dann wäre Putin derjenige, der das Sagen in der Region hätte, daher denke ich, wird die USA und EU zähneknirschend mitmachen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

thai.fun
VIP-5
VIP-5
#47 Re: Grenzen gegen FlĂĽchtlinge in D.A.CH...?

Beitragvon thai.fun » Mo 28. Sep 2015, 22:08

Wunschdenken lieber @bukeo. Alle die du zu Putin ins Boot holst sind Drecksäcke. Kein scheiss besser als deine Drecksäcke auf der andern Seite im Westen.
Ich werde nie verstehen warum ganz normale Bürger, und das schon seit Menschengedenken, am Blut von Diktatoren und Herrschern lecken und kleben bleiben. Schon garnicht heutzutage wo es auch Demokratie zu verteitigen gäbe.
Dem Putin oder Assad Strategien zuzuschreiben, ist einfach nur Dreck aufzuwühlen den die selber gemacht und gewollt haben. Auch nicht ganz sauber die, die die Flüchtlinge zurück peitschen möchten, aber bei denen zu Hause Urlaub machen oder mit denen Geschäften. ...

So nun geh ich schlafen und morgen nach Rom in den Urlaub...
Nur wer mal ganz unten war, weiĂź wie hart man von ganz oben fallen kann!

bukeo
VIP-5
VIP-5
#48 Re: Grenzen gegen FlĂĽchtlinge in D.A.CH...?

Beitragvon bukeo » Di 29. Sep 2015, 10:23

FĂĽr den Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, haben GewaltausbrĂĽche in FlĂĽchtlingscamp neben der Enge in den UnterkĂĽnften noch einen weiteren Grund: "knallharte kriminelle Strukturen". Er sagt: Clans versuchen, dort ihre Regeln durchzusetzen.

Focus

Viel Spass bei der Integration.... :bier:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

thai.fun
VIP-5
VIP-5
#49 Re: Grenzen gegen FlĂĽchtlinge in D.A.CH...?

Beitragvon thai.fun » Di 29. Sep 2015, 10:51

bukeo » 29 Sep 2015, 11:23 hat geschrieben:Für den Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, haben Gewaltausbrüche in Flüchtlingscamp neben der Enge in den Unterkünften noch einen weiteren Grund: "knallharte kriminelle Strukturen". Er sagt: Clans versuchen, dort ihre Regeln durchzusetzen. ...

Also, genau so wie schon immer auch bei uns! Ich blase nicht ins Bockhorn der Angstmacher.
Steigt die Zunahme der Kriminalität usw. in etwa wie die Bevölkerungs- Zunahme, incl der Flüchtlinge z. B. in Deutschland, sehe ich keine grösseren Gefahren als vorher.

bukeo
VIP-5
VIP-5
#50 Re: Grenzen gegen FlĂĽchtlinge in D.A.CH...?

Beitragvon bukeo » Di 29. Sep 2015, 12:00

thai.fun » 29 Sep 2015, 11:51 hat geschrieben:Also, genau so wie schon immer auch bei uns! Ich blase nicht ins Bockhorn der Angstmacher.
Steigt die Zunahme der Kriminalität usw. in etwa wie die Bevölkerungs- Zunahme, incl der Flüchtlinge z. B. in Deutschland, sehe ich keine grösseren Gefahren als vorher.

doch, die Zunahme der Kriminalität steigt mit der Anzahl der Flüchtigen. Gestern drohte ein Asylant einerSupermarkt-Angestellten mit Enthauptung. Sie waren mit Messer und Macheten unterwegs. Für was benötigen Asylanten Macheten? :?:

In Sachsen droht ein Asylbewerber aus Libyen einer Supermarktangestellten mit Enthauptung. Der Vorfall hat keinen Einfluss auf sein Asylverfahren. Lokalpolitiker sind entsetzt. Nun reagiert der Innenminister des Landes.

Im Jahr 2014 sind demnach in der polizeilichen Kriminalstatistik des Freistaates 7.495 Straftaten erfasst worden, bei denen Asylbewerber als Tatverdächtige ermittelt wurden. 3.656 dieser Straftaten seien 368 Mehrfach- und Intensivtätern zuzuordnen, die damit für fast die Hälfte (49 Prozent) aller durch Asylbewerber begangenen Straftaten verantwortlich sind.

Pegida bekommt wieder Zulauf, die erste Demo bereits wieder über 10.000. Wenn solche Vorfälle überhand nehmen, dürften bald 100.000e gegen die Regierung marschieren, tw. mit Politikern an der Spitze.

Nein, ich bin kein Pegida-Freund, lediglich Realist und ich schreibe was ich denke.

http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 020-3.html

Schöne Grüsse an den Papst, falls du ihm über den Weg laufen solltest. Er sollte mal seine Tresore öffnen und seinen Beitrag für die Flüchtlinge leisten.

Aber im Ernst, angenehmen Urlaub in Rom. Stell ein paar Bilder ein.

thai.fun
VIP-5
VIP-5
#51 Re: Grenzen gegen FlĂĽchtlinge in D.A.CH...?

Beitragvon thai.fun » Di 29. Sep 2015, 23:02

bukeo » 29 Sep 2015, 13:00 hat geschrieben:[quote="[url=http://www.nittaya.at/viewtopic.php?p=96684#p96684]

doch, die Zunahme der Kriminalität steigt mit der Anzahl der Flüchtigen. ...

Aber im Ernst, angenehmen Urlaub in Rom. Stell ein paar Bilder ein.

Dieses umsverecken noch was anderes zu finden geht mir auf den Geist. Noch ein letztes mal. Z. B. Wenn von bisher 100, 10 Kriminell waren sind das 10%. Kommen nun 10 Flüchtlinge dazu und 1 ist Kriminell sind das 110 zu 11 Kriminelle. Also immer noch 10%. Und das wäre "Normal". Weil es vorher auch so war.
In der Schweiz hat die Rechtspartei Jahrelang behauptet, die Jugend Kriminalität nähme durch Ausländer zumischung dauernd zu. Nun sind diese Hetzer und Einzel- Beispielpicker (wie du) schön ruhig geworden, als man genau das Gegenteil beweisen konnte. Jugendkriminalität nimt von Jahr zu Jahr ab. Und zwar bei Schweizern wie bei Ausländern. Amen.

Danke für die Reise Wünsche. Alles Religiöse werde ich, soweit ich Einfluss auf unsere Multukulti Gruppe habe , umgehen. Wir sind, ich mit Indonesischem Anhang, ein Schweizer mit Sohn aus Ehe einer Brasilianerin, nun mit einer Philippinin verheiratet, sie mit Sohn, und eine Verheiratete Thai ohne ihren CH Mann. Also genau wie vor genau einem Jahr mit denselben 7 Freunden 1 W. in Paris. Bildberichte mach ich nicht mehr so gerne. 2Std. Arbeit für 2Sek. Aufmerksamkeit.... grrr.

bukeo
VIP-5
VIP-5
#52 Re: Grenzen gegen FlĂĽchtlinge in D.A.CH...?

Beitragvon bukeo » Do 12. Nov 2015, 12:20

wenn man so etwas liest, schämt man sich vor dem PC, den deutschen Pass zu haben. Ich über auch Kritik an der Grenzöffnung und an der Organisation in der Flüchtlingskrise - aber Flüchtlinge, die es nach Deutschland geschafft haben - sind zu korrekt zu versorgen und zu beschützen.

So etwas ist eine Sauerei und ich hoffe, das sie die Täter erwischen und einlochen.

Schwangere Asylbewerberin in Bad Belzig angegriffen
Mehrere Unbekannte haben im brandenburgischen Bad Belzig eine hochschwangere Somalierin angegriffen. Die 21-Jährige trug gerade ihre Einkäufe auf dem Rückweg vom Supermarkt nach Hause, als die Täter sie stießen und auf die am Boden liegende Frau eintraten.

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/11/schwerer-angriff-auf-schwangere-asylbewerberin.html

thai.fun
VIP-5
VIP-5
#53 Re: Grenzen gegen FlĂĽchtlinge in D.A.CH...?

Beitragvon thai.fun » Do 12. Nov 2015, 14:02

Ja, der Alltag geht weiter, halt mit ein paar verlagerten- Menschen mehr!

Somrak
VIP-4
VIP-4
#54 Re: Grenzen gegen FlĂĽchtlinge in D.A.CH...?

Beitragvon Somrak » Do 26. Nov 2015, 12:55

@bukeo: "knallharte kriminelle Strukturen"

Glaubst Du solchen Scheiss wirklich? Die Polizei ist doch eine der groessten Luegen-
verbreiter im Land, weil sie ihre Macht ausbauen will.
Immer wieder erfinden sie etwas Neuers, um ihre Macht ausbauen zu koennen!

Es ist ja so einfach eine Minderheit zu finden, die man dann an den Pranger stellen
und dann verfolgen kann:
-Bis vor kurzem waren es diejenigen mit scheinbar einer falschen sexuellen Einstellung
und Drogenkranke.
-Jezt scheinen Fluechtlinge ploetzlich erfolgversprechendere Angstmacher und rechtfertigen
schon beinahe jede Art der Einschraenkung von Freiheiten. Bald gibt es 30 Jahre, wenn man
sich erlaubt Unrecht anzusprechen oder sich auf Menschenrechte beruft.?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre

thai.fun
VIP-5
VIP-5
#55 Re: Grenzen gegen FlĂĽchtlinge in D.A.CH...?

Beitragvon thai.fun » Do 26. Nov 2015, 15:31

Und ich nehme heute still und leise wahr, weil es andere nicht gerne hören, das die Flüchtling-ströme in die EU wegen dem Wetter etc. abrupt zurück gehen. Hab ich doch voraus geschrieben hier, so wie dass auch Merkel das voraus gewusst hat. Genauso wie sie und ich denken, dass das ganze Flüchtlingsproblem in 2-5 Jahren fast Makulatur ist, und dem nächsten "Reisser" platz macht...

Zurück zu „Politik und Wirtschaft“