Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#21 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben: Ab Europäer, in die Reservate.... :wai:
die kommen dann alle in die Schweiz, müsst halt ein wenig zusammenrücken :grin:
Ach was! Da gibt es einen Kanal im CH-TV mit Swiss-View. Da kann ich stundenlang schauen wie der Helikopter mit spezial Kamera über Stadt, Land, Täler und Berge fliegt. Auf Strassen, Felder und Plätzen erschrickt man fast, wenn mal etwas auftaucht das sich bewegt. Wo ist der "Dichte-Stress" den die Ausländer raus Parteien kreiert haben, um Angst vor Übervölkung zu machen. Die wenigen Orte und Stunden täglich, wo sich Pendler oder Touristen-Ströme in der Schweiz bilden, behindern kaum die Flüchtlings-Ströme. :whistler:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#22 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von bukeo »

Ich bin ja gespannt, wie mittelfristig die Bevölkerung auf dieses Problem reagiert.
Immer mehr Menschen in Deutschland verlieren ihr eigenes Dach über dem Kopf. Seit 2010 ist ihre Zahl um 15 Prozent auf 284.000 gewachsen. Mehr als 30.000 Kinder sind betroffen. Die Situation könnte sich in den kommenden Jahren noch deutlich verschärfen.
Spiegel

Jetzt wurde geplant, 300.000 günstige Wohnungen für die Flüchtlinge zu bauen. Mal sehen, wann es kracht. Ich denke, die AfD ist bei der nächsten Wahl wieder über 5%.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#23 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von Kevin »

Und erste Identifizierungen von IS Kämpfern, die sich unter die Flüchtlinge gemischt haben, werden schlicht unter den Teppich gewischt.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#24 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Und erste Identifizierungen von IS Kämpfern, die sich unter die Flüchtlinge gemischt haben, werden schlicht unter den Teppich gewischt.
die Schmauchspuren von den AK47 - werden dann als Brandwunden durch Folter verkauft :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#25 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von Somrak »

Off-topic
Und erste Identifizierungen von IS Kämpfern, die sich unter die Flüchtlinge gemischt haben, werden schlicht unter den Teppich gewischt.
Was? :?: :bloed:

Meinst Du wirklich, dass wenn man wuesste wer das ist, dass man nichts unternehmen wuerde?
Aus der rechten Ecke kommen noch ganz andere Luegen, die zu wiederholen ich mir zu schade bin.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#26 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben: Meinst Du wirklich, dass wenn man wuesste wer das ist, dass man nichts unternehmen wuerde?
doch, würde man - man wird es aber nicht merken. Der kommt mit Familie und das wars.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#27 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von Meritus »

... eben drueber 'gestolpert' .... :bier: ... naja, wird nicht jeder lesen können ...

thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#28 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von thai.fun »

Wie oft, stelle ich mir selbst die Frage, hat dieses Jahr schon irgend ein Bürger in der EU im einzelnen ganz persönlich wegen einem Flüchtling oder Asylsuchenden mehr als üblich Schaden an Hab und Gut oder Körber genommen?

Auch all die Gaben von einzelnen Gutmenschen an die Flüchtlinge sind doch meist wegwerf- Gegenstände aus Überproduktionen der Überfluss-Gesellschaft. Und wenn, übersteigen sie die Schäden an einzelen Personen, durch Rechtsradikalen Aktionen?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#29 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:Wie oft, stelle ich mir selbst die Frage, hat dieses Jahr schon irgend ein Bürger in der EU im einzelnen ganz persönlich wegen einem Flüchtling oder Asylsuchenden mehr als üblich Schaden an Hab und Gut oder Körber genommen?
ich denke schon. Momentan bedroht man einen Landrat mit Mord und Totschlag, mehreren Familien wurden die Häuser angezündet - soeben einer Familie, die einen Flüchtling aufnehmen wollte. Auch heute kämpften Kurden und Türken in Frankfurt gegeneinander.



In München läuft so ziemlich alles ausser Kontrolle, Seehofer bespricht sich mit Orban - da Merkel nun wohl ihre Obergrenze von 800.000 Flüchtlingen auf unbegrenzt ausgeweitet hat. Die Frau macht gerade scheinabr Deutschland platt und tw. auch die Nachbarstaaten. Österreich lässt sich das nicht mehr bieten, Dänemark wohl auch nicht.

Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, die aus Not nach Deutschland kommen. Aber nicht so planlos Äusserungen von sich geben, wie Merkel.
Nun schwirren Gerüchte im Facebook usw. - das die Deutschen alle Syrer willkommen heissen und es gäbe gleich einen deutschen Pass dazu.

Aber eines wäre ev. positiv - wenn ganz Syrien nach Deutschland flüchtet, hätte die IS keine Überlebenschance in Syrien mehr, die klappt dann alleine zusammen, mangels Bevölkerung :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#30 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von thai.fun »

Du hast nicht genau gelesen bukeo.
Ich fragte eigentlich, ob Personen mehr durch Flüchtlinge oder durch Rechtsextremisten zu schaden kammen?

... und du antwortest mit, "ich denke schon. Momentan bedroht man einen Landrat mit Mord und Totschlag,"

Also ist meine angetönte These, dass Rechtsextremisten mehr Schaden anrichten als Flüchtlinge, richtig... ?

Aber das wolltest du eigentlich nicht so sehen, um der Merkel eins ans Bein zu pinkeln... ;-)

Und beim letzten Bild im vorstehenden Beitrag steht da bei mir...
"Das Plug-in wird nicht unterstützt"...? Ich bin auf dem Handy.
 
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste