Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#11 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von thai.fun »

Orban ist heute der Böse" in der EU....

Aber auch "böse Menschen" haben manchmal recht. 
Gaddafi sagte 2011 voraus, "wenn ihr mich bedrängt oder destabilisiert wird Europa von einer Immigrationswelle überschwemmt. Es wird niemand mehr dasein der sie aufhält. ...

Zudem frage ich mich, warum Moslem Staaten nicht Moslem Flüchtlingen helfen? Gibt ja genug Arabische Staaten die in der "Kohle", ähh dem Oel schwimmen.
Können ja noch eine Insel aus Sand machen den sie aus dem Meer pumpen, nur für "Verfolgte" Moslem. ... :idiot:


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#12 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von Kevin »

Die Islamisierung Europas im Schnellgang....
Ob es danach nochmals klappt mit Wiederaufbau und Wirtschaftswunder?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#13 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von thai.fun »

Jede Epoche baute sich ihre Religionen. Eine Neu wird nach der letzten dem Christentum und der jetzigen dem Islam, eine "Erdgott-Braun" Religion sein.
Ich denke da an die Braune Brühe die ensteht, wenn man von allen Farben die es gibt, je gleichviel in einen Topf einrührt...
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#14 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von thai.fun »

Die Gründe warum sie von wo auch immer Flüchten sind die einen. Die Gründe warum in Europa alles so "elend-gut" ist sind andere, und eben in D für mich auch ein "Rätsel". 

Aber ich hab in meinem langen Leben soviel über Unheil und Gutes von Menschen gehört, dass ich einfach wie immer hoffe es werde besser. Und es wurde immer durch "Gutes" besser. Aber immer zugunsten des nächsten "Unheils. 
Was soll ich von den Menschen (z. B. in D) noch erwarten bevor ich abtreten darf...?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#15 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: Was soll ich von den Menschen (z. B. in D) noch erwarten bevor ich abtreten darf...?
erwarte nur Gutes - wer weiss, ev. bist du im nächsten Leben auch ein syrischer Flüchtling :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#16 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben: Was soll ich von den Menschen (z. B. in D) noch erwarten bevor ich abtreten darf...?
... erwarte nur Gutes - ...
Mach ich so oder so, jetzt wo ich weiss das in der Natur bei Mensch und bei Tier sowieso, friss oder stirb "natürlich- Gutes" ist! :whistler:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#17 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von bukeo »

Saudi-Arabien zeigt sich scheinbar grosszügig - 200 Moscheen könnten ev. von den Saudis in Deutschland finanziert werden. Ob die dann die Imame auch gleich mitliefern? :grin:

Ich würde mich wohl totlachen, wenn in allen mittleren und grossen Städten Minarette in den Himmel ragen würden und der Imam abends zum Gebet ruft. Mich persönlich würde es nicht stören, steh auf Multi-Kulti - meine ganze Familie hat mehrere Nationen und Religionen in sich.

http://www.faz.net/aktuell/politik/flue ... 89932.html
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#18 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:Saudi-Arabien zeigt sich scheinbar grosszügig - 200 Moscheen könnten ev. von den Saudis in Deutschland finanziert werden. Ob die dann die Imame auch gleich mitliefern? :grin: ...
Als Saudi würde ich das auch so machen! Oel, das allen Menschen gehört, teuer verkaufen und mit diesem Geld das Wachstum des Islam in ungläubigen- Staaten damit Fördern! Ab Europäer, in die Reservate.... :wai:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#19 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: Ab Europäer, in die Reservate.... :wai:
die kommen dann alle in die Schweiz, müsst halt ein wenig zusammenrücken :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#20 Re: Grenzen gegen Flüchtlinge in D.A.CH...?

Beitrag von bukeo »

sowie es nun aussieht, winken die Ost- und Südeuropäer alle nach Flüchtlinge nach Deutschland durch und die Dänen usw. sperren dann die Grenzen, damit die Flüchtlinge nicht nach Schweden kommen. Das wird noch interessant.....

Tagesschau
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chrima und 59 Gäste