Notwehr mit 17 Messerstichen

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Notwehr mit 17 Messerstichen

Beitrag von bukeo »

Hanau – Notwehr mit 17 Messerstichen – wie geht das? Deutschland diskutiert einen unglaublichen Freispruch.
Claus Pierre (30) und sein Vater Klaus-Dieter B. (60) hatten ihr Vermieter-Ehepaar getötet. Der Sohn stach 17-mal auf Harry Klock (57) ein. Der Vater schoss zweimal auf Klocks Frau Sieglinde (57). Eine Kugel durchschlug ihren Nackenwirbel.
Die Angeklagten behaupteten, sie seien mit Messer und Axt angegriffen worden. Richter Dr. Peter Grasmück glaubte ihnen.

http://www.bild.de/news/inland/freispru ... .bild.html


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Notwehr mit 17 Messerstichen

Beitrag von thai.fun »

Ach, es gibt Weltweit so-viele krasse Fehl/Urteile, inkl. eines das mich persönlich 150.000.- CHF kostete und dies auch niemand verstanden hatte, so dass mich nichts mehr verwundert... :idiot:
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1529
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#3 Re: Notwehr mit 17 Messerstichen

Beitrag von Somrak »

Hier in der Naehe in Thailand, hat eine Frau ihren Mann sogar
mit 27 Stichen umgebracht.

War natuerlich Notwehr. Die Stecherin bezieht jetzt Rente. Auch
weil die Todesursache nicht mit dem Rentenantrag nach DE
gemeldet wurde! :eek:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Notwehr mit 17 Messerstichen

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben: War natuerlich Notwehr. Die Stecherin bezieht jetzt Rente. Auch
weil die Todesursache nicht mit dem Rentenantrag nach DE
gemeldet wurde! :eek:
man müsste natürlich wissen warum sie das getan hat. Hat er sie misshandelt, als Sklavin gehalten, o. dgl. - und sie ist dann ausgeflippt.
Der Fall geht aber schon nach Deutschland, weil ja bei jedem Tod eines Farangs die deutsche Botschaft über die Hintergründe informiert wird.
Die geben das dann sicher auch an die zuständigen Behörden weiter, oder die Verwandten in Deutschland machen das.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1529
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#5 Re: Notwehr mit 17 Messerstichen

Beitrag von Somrak »

Du hast darin Recht, dass er sie scheinbar geschlagen und Jahre vorher
ihr scheinbar einmal den Arm gebrochen haben soll. Das habe ich aber
von einem am Fall Interessierten.

Ich habe aber die Antraege fuer die Renten gesehen. Da stand
ploetz;ich nichts mehr von Messerstichen beim Antrag auf Witwen-
rente. Bei der Kinderrente schon noch, da hat das ja auch keine
Rolle gespielt.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Notwehr mit 17 Messerstichen

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben: Ich habe aber die Antraege fuer die Renten gesehen. Da stand
ploetz;ich nichts mehr von Messerstichen beim Antrag auf Witwen-
rente. Bei der Kinderrente schon noch, da hat das ja auch keine
Rolle gespielt.
wenn sie nicht verurteilt wurde, hat sie sowieso Anspruch auf die Rente. Ob sie es nun reinschreibt oder nicht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1529
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#7 Re: Notwehr mit 17 Messerstichen

Beitrag von Somrak »

So in der Art ist das Ganze auch abgelaufen.

Hier haben alle die Augen zugemacht und wohl auch kassiert und die
wirklich interessierte Rentenstelle, hat man einfach nicht orientiert.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste