Franken-Schock

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#31 Re: Franken-Schock

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:
Du ziehst wie immer alles an den Füssen hoch!
ich möchte meine mind. 40 Baht wieder für den EUR. Ich mag keine Soft-Währung :bier:
... dann zieh den Euro aus dem kalten Wasser und hau dem Dollar eine runter, oder so... ;-)


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#32 Re: Franken-Schock

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
... dann zieh den Euro aus dem kalten Wasser und hau dem Dollar eine runter, oder so... ;-)
ich hoffe, das macht nun die Schweiz für mich - denen ist das ganze wohl nicht so geheuer. Dem Dollar hauen ja angeblich die Chinesen 2017 eine runter. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 73 Gäste