PUTIN

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#41 Re: PUTIN

Beitrag von Isaan »

Das freut den Mini-Hitler-Freund natürlich :urg: .

Und die Satellitenbilder sind sicherlich gefälscht :bloed: .

Ansonsten beeindruckt mich immer wieder die Abwesenheit jeglicher Logik in deiner Ideologie.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#42 Re: PUTIN

Beitrag von Kevin »

Ich bin erneut über die hundsmiserable Auflösung der Satellitenbilder enttäuscht. :cry:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#43 Re: PUTIN

Beitrag von Isaan »

Dürfe ja bekannt sein, dass keine Seite ihre technischen Möglichkeiten offenlegt. Daher sind die Bilder von kommerziellen Satelliten und nicht von militärischen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#44 Re: PUTIN

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Ich bin erneut über die hundsmiserable Auflösung der Satellitenbilder enttäuscht. :cry:
wenn ich eine Fälschung nicht sichtbar machen möchte, würde ich die Fotos auch unscharf machen. Bei den Fotos von Russland war ein Kampfjet aber sehr deutlich neben der MH17 sichtbar. Da müssen sich die Amis noch anstrengen.

Ein KGB-Offizier gegen einen Harvard-Juristen. Eigentlich ein unfairer Kampf.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#45 Re: PUTIN

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben: Bei den Fotos von Russland war ein Kampfjet aber sehr deutlich neben der MH17 sichtbar.
Link ???
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#46 Re: PUTIN

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben:Dürfe ja bekannt sein, dass keine Seite ihre technischen Möglichkeiten offenlegt. Daher sind die Bilder von kommerziellen Satelliten und nicht von militärischen.
Verständlich, aber in Zeiten von HD stellt der Konsument eben doch etwas gehobene Ansprüche. Da sollte schon etwas mehr geboten werden als Bilder von Aufklärungsflügen in den frühen 30ern. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kevin am Fr 29. Aug 2014, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#47 Re: PUTIN

Beitrag von bukeo »

wenn es nicht soviele Tote geben würde, wäre diese Erklärung vom NATO-Hardliner Rasmussen zum totlachen. Weil die USA in Syrien das gleiche macht.

Wir verdammen in schärfster Weise, dass Russland fortgesetzt seine internationale Verpflichtungen missachtet", sagte der Generalsekretär des Militärbündnisses, Anders Fogh Rasmussen. Russische Truppen führten militärische Einsätze innerhalb der Ukraine, ergänzte er.[/quote]

http://www.tagesschau.de/ausland/nato-ukraine-110.html
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#48 Re: PUTIN

Beitrag von Isaan »

Zum Lachen finde ich, wie sich manche Deppen vom Putin vorführen lassen. Die Russen können nicht anders, die bekommen ja nur Propaganda. Aber sonst? Da muss man doch einfach von mangelnder Intelligenz oder Liebe zur Lüge ausgehen bei seinen Westkriechern. Aktuell spricht einer seiner Lakaien von "Computerspielen" :bloed: .

Und die Bolschewiki hier jubeln weiter und versuchen, die Lügen zu verbreiten.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#49 Re: PUTIN

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Zum Lachen finde ich, wie sich manche Deppen vom Putin vorführen lassen.
ja, die Deppen sind USA und EU.

Und die Bolschewiki hier jubeln weiter und versuchen, die Lügen zu verbreiten.
welche Lügen, die westlichen oder russischen - es lügen ja alle. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#50 Re: PUTIN

Beitrag von Isaan »

„One apple a day keeps Putin away.“ :totlach:

Nee, die einzigen, die nicht nur deppenhaft Lügen glauben, sondern sie auch noch verbreiten und dann an Amnesie leiden, sind die beiden Forenbolschewiki. Nach Obama ist den Gläubigen wieder ein Idol abgestürzt. Bei Waitong kommen noch die Zeugen Jehovas dazu. Das ist natürlich bitter.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste