Deutschland

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#21 Re: Deutschland

Beitrag von bukeo »

Angela wird mir immer symphatischer. Lässt sich von der USA auch nicht mehr allzuviel befehlen.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... n-russland


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#22 Re: Deutschland

Beitrag von bukeo »

Steinmeier wird mir immer sympathischer, Gabriel immer unsympathischer.
Sieht so aus, als ob sich Gabriel hat kaufen lassen, auf einmal für TTIP, für Fracking usw.
Im FB schlägt ihm heftiger Wind entgegen - ich hoffe, das er es politisch nicht überlebt, wenn Fracking und TTIP durchgehen sollte.

Steinmeier hat soeben der Ukraine eine Absage wg. Nato und EU erteilt und das finde ich gut so.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... ml#ref=rss
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#23 Re: Deutschland

Beitrag von Kevin »

hahaha....kann mich noch gut daran erinnern wie euch Deutschen hoch und heilig versprochen wurde, dass der Soli nur temporär sein wird. Die Vollverarsche...... und sowas lässt ihr euch bieten? :totlach:



http://www.bild.de/geld/wirtschaft/soli ... .bild.html
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#24 Re: Deutschland

Beitrag von thai.fun »

Der Soli war eine gute Sache. Darum auch das hinwegsehen, dass er mal eine bleibende Einahme des Staates bleiben wird. Dass wussten damals fast alle... Wenigstens Deutsche Freunde von mir sahen es so voraus. ...
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#25 Re: Deutschland

Beitrag von Somrak »

Macht in Deutschland was ihr wollt!

Aber lasst doch bitte uns Schweizer Normalmenschen in Ruhe, wenn ihr
die Moeglichkeit, dass sich der Sueden Deutschlands sich uns einmal anschliessen
kann, nicht voellig blockieren wollt. ;-)
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#26 Re: Deutschland

Beitrag von thai.fun »

Somrak hat geschrieben:Macht in Deutschland was ihr wollt!

Aber lasst doch bitte uns Schweizer Normalmenschen in Ruhe, wenn ihr
die Moeglichkeit, dass sich der Sueden Deutschlands sich uns einmal anschliessen
kann, nicht voellig blockieren wollt. ;-)
Ich möchte Deutschland niemals als 26.Kanton der Schweiz. Die würden Mentalitäts gerecht, sofort Füheren wollen. Und einen Führer brauchen wir nicht, mehr, denn unser Blocher genügt vollkommen. :bier:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#27 Re: Deutschland

Beitrag von bukeo »

bei jedem Vorwurf Wagenknechts, sackte Merkel sichtlich in sich zusammen :-)

Aber wo die Sarah recht hat, da hat sie halt recht. Wenn die Linken sich mehr untereinander einig wären - würde ich sie bei der nächsten Wahl wählen.
Gysi bringt es auch haargenau auf den Punkt.

[youtube]2Dlqnf43eDo[/youtube]


Auch Müller hat recht, der Frey könnte Neot sein :mrgreen:

[youtube]ux7sPm7DFWs[/youtube]
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 70 Gäste