ISIS - Terroristen

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#31 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von Isaan »

Bueko und seine Augen- oder Hirnschwäche. Oder beides.

Dazu sein gebetsmühlenartiges "hätte, hätte, Fahradkette." Und der arme Obama, kann nur Fehler seiner Vorgänger aus bügeln, ach herrje. Ja mit ist der Mann denn angetreten? Genau das zu tun, oder? Nun gibt er den Vollversager und alle seine Claqueure verfallen in "ach, der arme Mann, was konnte erst schon tun?" Lachhaft. Was konnte er tun? Kein Präser werden sondern Mönch vielleicht?

Und die Amis als scheinheilig bezeichnen, gerade er als Meistereiertänzer. "Hope is not a Strategy", was haben die hiesigen Linksausleger gequengelt.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#32 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Genau das zu tun, oder? Nun gibt er den Vollversager und alle seine Claqueure verfallen in "ach, der arme Mann, was konnte erst schon tun?" Lachhaft. Was konnte er tun? Kein Präser werden sondern Mönch vielleicht?
naja, warum sollte er nicht antreten. Die erste Amtszeit war ja auch ok. Jetzt kommen halt die faulen Eier der Vorregierung zum Vorschein. Aber sei ehrlich - mit den 8 Jahren als Präsident, hat Obama - mal grob geschätzt - mind. um die 200 Millionen USD verdient. Mit 8 Jahre Arbeit....
Bill Clinton ist lt. Hillary schon bei fast 150 Millionen, nur von Vorträgen.
Und die Amis als scheinheilig bezeichnen, gerade er als Meistereiertänzer. "Hope is not a Strategy", was haben die hiesigen Linksausleger gequengelt.
natürlich sind die Amis Heuchler. Alleine schon mit der Einstellung: ich darf das, ich bin stärker wie du, du darfst das aber nicht, sonst mach ich dich kaputt und rufe meine Freunde aus der EU an....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#33 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von Waitong »

Wurde die IS von den Amis gegründet?

Obama bombt wieder im Irak: Die US-Luftwaffe hat am Freitagnachmittag erstmals irakische Stellungen der Terror-Gruppe ISIS Islamischer Staat angegriffen. Der deutsch-amerikanische Publizist, Wirtschaftsjournalist und Dozent F. William Engdahl hat in einem Bericht jetzt die Vermutung geäußert, dass die ISIS bzw. jetzt IS Gruppe von den Vereinigten Staaten - konkret von der CIA - gegründet und ausgebildet wurde. Die Finanzierung der Söldnertruppe teilen sich demnach USA, NATO und die arabischen Ölstaaten gleichermaßen.


Es gibt in diesem Szenario viele Parallelitäten zu der Al Qaida Gruppe, die ebenfalls eine Schöpfung des CIA ist...

...http://www.extremnews.com/berichte/welt ... 4f9713865b
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#34 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben: Der deutsch-amerikanische Publizist, Wirtschaftsjournalist und Dozent F. William Engdahl hat in einem Bericht jetzt die Vermutung geäußert, dass die ISIS bzw. jetzt IS Gruppe von den Vereinigten Staaten - konkret von der CIA - gegründet und ausgebildet wurde. Die Finanzierung der Söldnertruppe teilen sich demnach USA, NATO und die arabischen Ölstaaten gleichermaßen.
ist eine reine Vermutung. Fakt ist aber, das Osama Bin Laden ein Produkt des CIA ist, ebenso wurden die Talibans von der USA seinerzeit finanziert und ausgerüstet, um die Sowjets zu bekämpfen. Zbigniew Brzezinski, gestand es 1998 sogar ein, dass die Taliban durch die Vereinigten Staaten geschaffen wurden. Daran gibt es wohl nichts mehr zu rütteln. Bei der ISIS kann ich mir leicht vorstellen, das diese von der USA, Katar, Saudi Arabien aufgerüstet wurden, um Assad zu bekämpfen, nun aber ausser Kontrolle geraten sind und sich mit einem Kalifat selbständig machen wollen. Wie gesagt, dies ist momentan noch reine Vermutung - die Wahrheit erfährt man meit es hinterher.
Aber wenn schon zwei Terrorgruppen von der USA aufgerüstet und finanziert wurden, warum nicht auch noch eine Dritte?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#35 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von Isaan »

Respekt, Waitong, die Anwerbung von Bukeo war also erfolgreich. Inzwischen blubbert er brav ohne Belege die Thesen der Sekte nach.

Wurde ja schon geschrieben, dass er darauf rein fällt, nur ich wollte es nicht glauben.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#36 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von Isaan »

Zbigniew Brzezinski war übrigens Berater für Carter, 77-81. Aber für die Truther-Sekte muss man halt mal die Tatsachen verbiegen, ist ja für den "guten Zweck". :urg:
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#37 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Zbigniew Brzezinski war übrigens Berater für Carter, 77-81. Aber für die Truther-Sekte muss man halt mal die Tatsachen verbiegen, ist ja für den "guten Zweck". :urg:
ich glaube der ist auch noch jetzt Berater am Center for Strategic and International Studies - die auch die Regierung berät. Aber egal - Brzezinski hat seinerzeit der UDSSR den Afghanistan-Krieg untergejubelt, jetzt haben die USA diesen Krieg übernommen und auch verloren. Solche Vollidioten...
Wenn die USA diese Nahost-Politik weiter beibehält - werden sie im Nahosten bald keinen Fuss mehr reinkriegen. Was den Iran betrifft, macht es Obama recht klug - die Reps hätten den auch schon plattgemacht - die ISIS hätte sich gefreut über so viel Unterstützung.

Der Fehler der Amis ist, das sie zuerst - um den Russen o.dgl. zu schaden, extreme Gruppierungen aufrüstet. Sei es Al Kaida, sei es die Talibans usw. Sie vergessen aber dabei, das diese die USA nur benutzt, danach dreht sich der Wind und die USA kann sich gegen ihre eigenen Waffen verteidigen. Leicht möglich also, das die ISIS in Syrien von der USA oder US-freundlichen Staaten, wie Saudiarabien, Katar usw. - Waffen erhalten hat, um Assad zu bekämpfen. Nun sind sie halt ausser Kontrolle und die USA kann sie nun wieder stoppen. Tolle Politik....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#38 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von Isaan »

Bekeo glaubt, oh Mann :bloed: :bloed: :bloed: .

Und wir sehen einen doppelten Rittberger mit anschliessendem Eiertango.

Deine Russen und Chinesen haben ubrigwns bisher nichts gegen die ISIS gemacht, richtig? Nun vernebelt die Waitong-Bukeo-Propaganda da, indem die Amis hinter ISIS stehen. Wobei die Amis nun mit Erlaubnis von Gysi die Kunden unterstützen und Einsätze fliegen.

Da sieht man die "Logik" dieser Sektenbande a la Waitong sehr schön.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#39 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Bekeo glaubt, oh Mann :bloed: :bloed: :bloed: .
soeben gecheckt - nein, nicht bukeo glaubte - er wusste es - :mrgreen:
Deine Russen und Chinesen haben ubrigwns bisher nichts gegen die ISIS gemacht, richtig?
sind nicht meine Russen und Chinesen und es ist eigentlich auch nicht die Aufgabe der Russen. Wäre ich Putin, dann hätte ich die Kampfbomber geschickt, aber gut möglich das er sich nicht verzetteln will - ich glaube nämlich, das er bald in die Ukraine einmarschiert. Das dürfte ihm dann doch wichtiger sein.
Nun vernebelt die Waitong-Bukeo-Propaganda da, indem die Amis hinter ISIS stehen. Wobei die Amis nun mit Erlaubnis von Gysi die Kunden unterstützen und Einsätze fliegen.
warum Propaganda?
Fakt ist schon mal, das der CIA und auch US-Freunde wie Katar und Saudiarabien, US-Waffen an die Rebellen in Syrien geliefert haben. Katar macht nichts ohne Erlaubnis der USA. Es ist nun nur noch offen, ob sie der ISIS direkt die Waffen geliefert haben, oder nur den gemässigten Rebellen. Aber egal, dann haben die ISIS den Rebellen die Waffen halt gewaltsam abgenommen. Das ist bereits Fakt und bewiesen. Nix mit Propaganda, nur weil es nicht in dein verzerrtes USA-Weltbild passt.

Da sieht man die "Logik" dieser Sektenbande a la Waitong sehr schön.[/quote]
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#40 Re: ISIS - Terroristen

Beitrag von Isaan »

Wenn er Putin wäre :totlach: :totlach: :totlach: .

Die ärm Sau muss ja mächtig unter dem Pantoffel stehen.

Und was genau macht nun euer böser Feind mit dem armen Obama? Also außer dass erst zu Zeiten des kalten Krieges oder so gegen die russische Agression war?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 78 Gäste