ISIS - Terroristen

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3056
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1 ISIS - Terroristen

Beitragvon Waitong » Mi 16. Jul 2014, 06:21

US, UK Trained ISIS Leader Abu Bakr al-Baghdadi along with Mossad?

With the White House yet to give a full clarification on reports that the US trained ISIS recruits in 2012, another damning information has been leaked.



It has now emerged that Abu Bakr al-Baghdadi, the leader of the terrorist group, was trained by Mossad, with the help of the US and the UK intelligence officials. The revelation was leaked by former National Security Agency (NSA) contractor and whistleblower Edward Snowden.



As per a report in Gulf Daily News, Snowden revealed that the US, the UK and Israel drew up a plan to protect the Zionist entity, by using a strategy called "the hornet's nest".



The strategy was to get all the terrorists together in one place under an Islamic slogan and engaging them in a war far from Israel.



In the documents leaked by Snowden, it claims that the ISIS was made for "the protection of the Jewish state", and thereby keeping the enemies of Israel engaged.



Snowden's leak also revealed that ISIS leader and cleric al-Baghdadi was given intensive military training for a whole year by Mossad, besides lessons on Islam and public speaking.




US Trained ISIS Jihadists?



Multiple reports have stated that the US played a key role in training the recruits, who later become ISIS jihadists, who are currently controlling large swathes of land in Syria and Iraq.



The WND had reported back in February 2012 that the US, along with Turkey and Jordan, was running a training base for Syrian rebels. And these trained rebels reportedly turned against the US later and went on to form the ISIS.



Thousands of rebels were trained in 2012 and 2013 in Jordon, German weekly Der Spiegel reported.



The report went on to note that the organizers of the training camps wore US Marine uniforms, and the recruits were trained in anti-tank weaponry.

>>> http://www.ibtimes.co.in/us-uk-trained- ... sad-604484


Danke Edward Snowden :wai:

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12652
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: ISIS - Terroristen

Beitragvon bukeo » Mi 16. Jul 2014, 06:32

Waitong hat geschrieben:
US, UK Trained ISIS Leader Abu Bakr al-Baghdadi along with Mossad?


das wäre nun aber nichts neues. Osama ist auch ein CIA-trainierter Agent der Amis. Seh Daeng ebenfalls - wobei der im Töten von Kommunisten trainiert wurde.
Den USA ist es schon öfters passiert, das sie eine Rebellengruppe trainierten, mit Waffen versorgten - mit denen sie dann später irgendwann mal, selbst beschossen wurden.

Abu Bakr al-Baghdadi wurde wohl seinerzeit, als die USA im Clinch mit dem Iran lag, gegen den Iran eingesetzt und dazu auch scheinbar trainiert. Gleich wie bei Osama, der gegen die Sowjet-Besatzung in Afganistan eingesetzt wurde.

http://vielspassimsystem.wordpress.com/2014/06/24/medienkommentar-konflikt-im-irak-ist-kein-glaubenskrieg-24-juni-2014-klagemauer-tv/

Wenn man diesen Artikel liest und sich dann die Lage momentan im Nahost ansieht - so kann man den Ausführungen durchaus glauben. Die USA inkl. Israel möchten kein vereinigtes Arabien, wie es seinerzeit Gaddhafi forderte. Also bringt man sozusagen Demokratie ins Spiel, das fressen die Westler eher. Selbst weiss man aber, das dadurch Staaten zusammenbrechen, wie momentan Libyen, das gerade in die Steinzeit zurückgebombt wird, oder der Irak, Syrien, Jemen, Somalia usw.

Mal sehen, ob den Libyern nun wer hilft, nachdem der Westen den Staat zusammengebombt hat.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3056
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3 Re: ISIS - Terroristen

Beitragvon Waitong » Mi 16. Jul 2014, 06:40

As per a report in Gulf Daily News, Snowden revealed that the US, the UK and Israel drew up a plan to protect the Zionist entity, by using a strategy called "the hornet's nest".



The strategy was to get all the terrorists together in one place under an Islamic slogan and engaging them in a war far from Israel.



Darin sehe ich den Kausus-Knacktus. Es schein alles geplant zu sein. Ob die Rechnung aufgeht, wird man sehen...

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: ISIS - Terroristen

Beitragvon Isaan » Mi 16. Jul 2014, 10:55

"The strategy was to get all the terrorists together in one place under an Islamic slogan and engaging them in a war far from Israel."

Dazu brächte man die nicht trainieren. Die schlachten sich auch so selber ab, siehe Iran.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12652
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: ISIS - Terroristen

Beitragvon bukeo » Mi 16. Jul 2014, 12:30

Isaan hat geschrieben:
Dazu brächte man die nicht trainieren. Die schlachten sich auch so selber ab, siehe Iran.


ja, nur jetzt schlachten sie halt erstmal trainiert die Soldaten des Iraks ab. Das sie trainiert sein müssen, sieht man an der Mobilität. Die USA sieht keine Chance, sie aus der Luft angreifen zu können. Kann aber auch sein, das sie nicht wollen. Um so ein grosses, besetztes Gebiet zu säubern, würden die Amis wieder hunderttausend Soldaten benötigen, das werden sie sich nimmer antun. Libyen schreit ja auch um Hilfe, liegen schon in den letzten Zuckungen - dort müsste von der Nato geholfen werden, die haben das Schlamassel ja verursacht. Hat auch keiner Interesse mehr daran. Hauptsache erstmal zusammen gebombt. Was würde wohl ein Nato-Kommandeur antworten, wenn man ihn fragen würde - für was die Ausschaltung Gaddhafis gut war. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: ISIS - Terroristen

Beitragvon Isaan » Mi 16. Jul 2014, 13:56

bukeo hat geschrieben:
ja, nur jetzt schlachten sie halt erstmal trainiert die Soldaten des Iraks ab.


Stimmt, das sind ja Christen :idiot: :idiot: :idiot: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12652
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: ISIS - Terroristen

Beitragvon bukeo » Mi 16. Jul 2014, 14:06

Isaan hat geschrieben:
Stimmt, das sind ja Christen :idiot: :idiot: :idiot: .


nein, laut ISIS Ungläubige. Sunniten bezeichnen Schiiten al Ungläubige. Wusste ich auch erst jetzt - für mich waren alle Moslems. Scheint aber nicht so.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: ISIS - Terroristen

Beitragvon Isaan » Mi 16. Jul 2014, 14:49

Eben. Daher die Theorie des Wespennestes. Nun hat es auch Bukeo verstanden.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12652
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: ISIS - Terroristen

Beitragvon bukeo » Mi 16. Jul 2014, 16:22

Isaan hat geschrieben:Eben. Daher die Theorie des Wespennestes. Nun hat es auch Bukeo verstanden.


wir Westler verstehen vieles nicht, was sich in Asien und arab. Ländern abspielt - wir versuchen nur zu verstehen. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: ISIS - Terroristen

Beitragvon Isaan » Mi 16. Jul 2014, 17:27

Poste du weiter die braune Propaganda und versuche es gar nicht erst mit dem Nachdenken.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)


Zurück zu „Politik und Wirtschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste