Israel-Konflikt

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#301 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von Isaan »

Hatten wir schon, Prediger.

Und natürlich dürfen die Israelis auf die USA hoffen, hatten wir auch schon :jubel .

Wenn die Israelis noch ungebauer treffen würden, wäre es ja sicherlich auch nicht richtig, oder?

Die Geheimdienste arbeiten zusammen, grosse Enthüllung des Waitong :bloed: .


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#302 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von bukeo »

was nun?
Ich dachte, die Israelis hätten ihr Ziel erreicht. Als sie sich zurückzogen, erklärten sie noch, das alle Tunnels zerstört wären und nun keine Raketen mehr auf Israel abgefeuert werden können. Nun schiessen die Hamas aber schon wieder - ev. haben die Israelis ja noch ein paar Hundert Tunnels übersehen. Ich denke, wenn die den letzten Tunnel zerstört haben, sind die ersten neuen Tunnel schon wieder begehbar.

http://www.tagesschau.de/ausland/israel-gaza-133.html
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#303 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von Isaan »

Der Terror geht weiter, das geilt den Bukeo auf, richtig?

Man gut, dass es in anderen als den Deppennetzwerken ein "ich stehe zu Israel" gibt.

Aber ich stelle des, dass Bukeo dafür ist, dass der Krieg leider noch nicht beendet werden kann. Leider hat er da wohl recht.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#304 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Der Terror geht weiter, das geilt den Bukeo auf, richtig?
nein, weil es dann wieder tote Kinder, Frauen und Zivilisten geben wird. Aber es zeigt mir auf, das ich mit meiner Einschätzung recht habe. Mit MIlitärgewalt wird man das Problem nicht lösen. Die Hamas kann man nur besiegen, wenn man z.B. der Bevölkerung entgegenkommt. Z.B. die Blockade lockert oder entfernt, sodass die Bevölkerung einigermassen gut leben kann. Damit nimmt man der Hamas die Druckmittel und die Bevölkerung wird es nicht hinnehmen, das die Hamas Raketen auf Israel schiessen, wenn sie einigermassen fair von denen behandelt wird. So wird nur mehr Hass erzeugt und die Opfer dieser israelischen Aggression, werden sich eher den Hamas anschliessen, als aufzugeben.
Man gut, dass es in anderen als den Deppennetzwerken ein "ich stehe zu Israel" gibt.
wird aber immer weniger, wenn sogar schon Obama droht und die EU Waffenlieferungen einstellen wird.
Aber ich stelle des, dass Bukeo dafür ist, dass der Krieg leider noch nicht beendet werden kann. Leider hat er da wohl recht.
richtig, der Krieg wird nie beendet werden können, weil Israel nie siegen wird. Sie können die Hamas schwächen, aber niemals komplett auslöschen. Haben sie bei der Hisbollah auch nicht geschafft. Alle mächtigen Armeen der Welt, tun sich sauschwer mit Untergrundkämpfer. Daher sind auch Hamas, Hisbollah, Al Kaida, ISIS, Nursa, Talibans nicht besiegbar.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#305 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von Isaan »

Da kann man nur offen, dass die Israelis es dieses Mal durchziehen. Wahrscheinlich jubeln dann sogar die Palästinenser.

P.S.: Und anscheinend will die Hamas nicht mal eine Verlägerung der Waffenruhe? Da kann man ja nur den Israelis viel Erfolg wünschen, dass es bald zu einem Ende gebracht wird.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#306 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Da kann man nur offen, dass die Israelis es dieses Mal durchziehen. Wahrscheinlich jubeln dann sogar die Palästinenser.

P.S.: Und anscheinend will die Hamas nicht mal eine Verlägerung der Waffenruhe? Da kann man ja nur den Israelis viel Erfolg wünschen, dass es bald zu einem Ende gebracht wird.
hätte ich nichts dagegen. Nicht einmal, wenn sie alle militanten Hamas eliminieren. Auch nicht die Talibans u.a. - die gehören weg - da stimme ich mit dir überein. Nur wie soll man die besiegen. Trotz Hilfe der USA überrennt z.B. die ISIS Stadt für Stadt und steht schon vor der Kurden-Hauptstadt. Obwohl diese sehr Kampferfahren sind, scheinen sie keine Chance gegen die ISIS zu haben. Gleiches auch mit den Hamas, Hisbollahs. Die haben keine Angst vor dem Tod und das macht sie gefählrich. Auch weil sie die Bevölkerung nicht interessiert, nehmen sie auch keine Rücksicht auf die. Die Hamas-Führung hat ausserdem nun auch noch die Kontrolle über seine Militanten verloren, die machen sich nun selbständig. Wenn sie sich der ISIS anschliessen, dann gute Nacht....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#307 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Da kann man nur hoffen, dass die Israelis es dieses Mal durchziehen. Wahrscheinlich jubeln dann sogar die Palästinenser.

P.S.: Und anscheinend will die Hamas nicht mal eine Verlägerung der Waffenruhe? Da kann man ja nur den Israelis viel Erfolg wünschen, dass es bald zu einem Ende gebracht wird.
Nach der Wiederaufnahme des Krieges heute Nacht... Deine Wünsche in Gottes Ohr! Wobei dieses Ohr genauso mit Dreck verstopft scheint wie .....
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#308 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von Isaan »

Sie sollen es dieses Mal durch ziehen. Egal, was die UN oder die USA reden.

"Shit or leave the pot."
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#309 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Sie sollen es dieses Mal durch ziehen. Egal, was die UN oder die USA reden.

"Shit or leave the pot."
was duchziehen?
Die Einwohner vom Gazastreifen auslöschen oder die militanten Hamas eliminieren? Bei den Hamas wäre ich einverstanden, bei Frauen und Kinder nicht. 1600 Frauen und Kinder auslöschen, damit ich 20 Hamas erwische - finde ich einfach pervers und abartig. Ich wäre ja noch für eine Besetzung, nur erwischt man dadurch die Hamas, die in Tunnels zwischen Gaza, Israel Ägypten und dem Libanon hin und her flitzen? Sogar Israel will diesen Plan vermeiden, da dann auch viele israelische Soldaten sterben werden.

Der Westen und Verbündete haben in dieser Region soviel Scheisse gebaut, das sie diese jetzt nicht mehr stoppen können. Saudi-Arabien hat das schon eingesehen, Katar wird das noch merken. Kaum gab es Demos gegen Assad, haben alle sofort die Demonstranten aufgerüstet - damit haben sie die ISIS letztendlich nach Syrien gelockt. Ebenso Irak und Libyen. Diese Länder werden nun langsam zu Brutstätten solcher paranoiden Extremisten wie ISIS, Nursa usw.
Ich denke, es ist zu spät - viele Staaten im Nahost werden nun auseinanderbrechen und ev. zu failed states. Tolle Demokratie, die man dort einrichten wollte :totlach:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#310 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von Isaan »

Blubberkopf.

Sie ziehen es hoffentlich durch.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste