Israel-Konflikt

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Israel-Konflikt

Beitrag von bukeo »

Nun scheint auch die Hisbollah im Libanon Raketen auf Israel abzufeuern. Wenn die nun auch noch eingreifen - hat Israel rundherum Fronten zu verteidigen.
Viele Hunde sind des Hasen Tod - fällt einem da gleich ein. Amerika wird nun für den Irak keine Zeit mehr haben, die werden den Israelis helfen müssen. :mrgreen:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#2 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von Isaan »

Die Freude zu dem traurigen Thema ist ziemlich daneben. Aber ich habe nichts anderes erwartet.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Die Freude zu dem traurigen Thema ist ziemlich daneben. Aber ich habe nichts anderes erwartet.
warum sollte sich jemand freuen, wenn die politische Reaktion absolut daneben ist. Es warnt z.B. Der UN-Generalsekretär nicht nur die Hamas, sondern auch die Israelis. Ich bin halt seiner Meinung. Bei dir hab ich das Gefühl, wäre die Freude gross, wenn die Hamas samt Kinder und Frauen plattgemacht werden würden. Ich mag die Hamas auch nicht, ist aber kein Grund Unbeteiligte mit platt zu machen - wenn die Führer sowieso alle schon im Libanon Schutz gesucht haben. Die Israelis treffen jetzt nur mehr Kinder und Frauen und Alte. Ca 700 Bomben und sie haben scheinbar noch nicht eine Raketenabschutz-Rampe getroffen. Schwach, sehr schwach.... - dafür treffen sie Frauen und Kinder.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von Isaan »

Nun ist Plalooma #2 also auch noch Israel-Spezialist und kennt die zerstören oder nicht zerstörten Raketen?

Über das Wasser laufen kannst du aber noch nicht, oder? Musst du mal mit Waitong üben.

Ach so, die Israelis die ich kennen gelernt habe, die fand ich auch nicht so pralle. Aber dass die sich nicht tagtäglich mit 300 Raketen befeuern lassen, das kann ich voll und ganz verstehen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Ach so, die Israelis die ich kennen gelernt habe, die fand ich auch nicht so pralle. Aber dass die sich nicht tagtäglich mit 300 Raketen befeuern lassen, das kann ich voll und ganz verstehen.
und das sich die Palis nun andauernd platt machen lassen müssen, für Taten die sich nicht begangen haben, finden die halt auch nicht so toll.

Aber darum geht es ja gar nicht. Ich kann als USA nicht mitten in arab. Raum ein Land zur Atommacht aufrüsten und anderen keine Waffen erlauben. Absolut pervers
Die Hamas wollten momentan keinen Krieg, ich schliesse nicht mal aus - das jemand, ev. radikalerer Gruppen wie ISIS, das nun provozierten. Sie hätten dann erreicht, was sie wollten. Israel ist an einem Frieden nichts gelegen, die halten das am köcheln, damit sie keinen Pali-Staat akzeptieren müssen. So sieht es aus....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von Isaan »

Nein, die Hamas ist natürlich eine nette Stricktruppe, schon klar :bloed: :bloed: :bloed: .

http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 80020.html

Da führen die die eigenen Leute zur Schlachtbank und die Ideologen machen natürlich Israel oder natürlich wie immer die böse USA verantwortlich.

Du und deine Kollegen sollten mal die Scheuklappen neu justieren.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Nun ist Plalooma #2 also auch noch Israel-Spezialist und kennt die zerstören oder nicht zerstörten Raketen?..
Mir altem Mann wird übel ob Diskussion hier wie Medien über Israel.

Da war es gestern Abend eine Wohltat einen älteren Film zu schauen, "Kaddisch für einen Freund ".

Ein Junger Libanese in Berlin wird trotz aller Widrigkeiten zum Freund des in der Wohnung darüber wohnenden Alten Juden. ... ich übergebe.... ich meine zur weiteren Diskussion. ... ;-)
Zuletzt geändert von thai.fun am Fr 11. Jul 2014, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Nein, die Hamas ist natürlich eine nette Stricktruppe, schon klar :bloed: :bloed: :bloed: .
nein, ich mag sie auch nicht. Aber deshalb einfach Frauen und Kinder töten und bei lebendigen Leib abfackeln, muss nicht sein.

Da führen die die eigenen Leute zur Schlachtbank und die Ideologen machen natürlich Israel oder natürlich wie immer die böse USA verantwortlich.

Du und deine Kollegen sollten mal die Scheuklappen neu justieren.
ja, streitet keiner ab. Aber wenn man weiss, das die Frauen und Kinder als Deckung benutzen, kann man nicht diese zuerst erschiessen, damit man dann ev. an die richtigen kommt. Sorry, da bist schon ein sehr hartes,gewissenloses Kaliber, denke ich mal....

Dann müssen halt Kommandos rein, Navy Seals und die Hamas Terroristen ausschalten.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von Isaan »

Jetzt also die Seals?

Das sind böse Amis und deren Armee taugt doch nichts, war es nicht so? Aber jetzt müssen die Seals ran, soso...

Und wenn die ihre Raketenbasen mit Frauen und Kindern als Geiseln "schützen", dann sind natürlich die Israelis böse.

Mann, wenn ich mal ideologisch verursacht so schräg drauf komme, dann weist mich ein.

Ach so, worauf schießt die Hamas noch mal die Raketen? Auf Panzer, richtig?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Israel-Konflikt

Beitrag von Isaan »

http://www.sueddeutsche.de/politik/eska ... -1.2039824

Da werden die Einsätze also sogar angekündigt und die Zivilisten gewarnt. Und was machen die Terroristen? Schicken die eigenen Leute vor. Die sind doch krank. Und was machen Bukeo et al. ? Sie verurteilen die Israelis. Weil das muss so sein, die armen Palästinenser. Dieses brunzdumme ideologische Getue kann ich irgendwie nicht ab.

Man sollte die Hamas platt machen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 94 Gäste