USA - Happy 4th of July !

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 USA - Happy 4th of July !

Beitrag von Isaan »

Frohes feiern !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: USA - Happy 4th of July !

Beitrag von Kevin »

Thx.... hab' eben 50 Euro gewonnen :mrgreen:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: USA - Happy 4th of July !

Beitrag von thai.fun »

Notstant ausgerufen...

Arthur, der erste Hurrikan der Saison, vermiesst an der Ostküste den Amis den Happy Day...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: USA - Happy 4th of July !

Beitrag von Isaan »

Die lassen sich das feiern so schnell nicht verbieten. Sind ja keine miesepetrigen Deutschen.

Ob da wohl die Hand Gottes im Spiel ist, hat Waitong da gezündelt?

Und Kevin, wofür die 50$ ?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: USA - Happy 4th of July !

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben:Und Kevin, wofür die 50$ ?
...dass du dir das heutige Datum für einen neuen Thread nicht entgehen lassen wirst.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: USA - Happy 4th of July !

Beitrag von Isaan »

Naja, wenn man einem Teufelsaustreiber ein so mächtiges Werkzeug an die Hand gibt, dann muss es natürlich auch genutzt werden.

Ich verpasse die Show aber leider auch. Habe ich gar nicht dran gedacht, sonst hätte ich den Flug noch etwas verschoben.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Majestic-12 [Bot] und 109 Gäste