USA - Untergang wieder verschoben

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 USA - Untergang wieder verschoben

Beitrag von Isaan »

DJ über 17.000. Feinfein...

YouTube Video bitte selber suchen.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#2 USA - Böse Amis immer noch führend

Beitrag von Isaan »

http://www.handelsblatt.com/finanzen/bo ... 48038.html

Die Börse in Moskau oder China hat die böse Wall Street entgegen den Wünschen mancher Protagonisten noch nicht überholt.

Mal schauen, wie viele dieser Nachrichten es für den Exorzismus braucht. Wenn er an der Wand krabbelt, hätte ich gerne ein Video auf YouTube davon.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 93 Gäste