Libyen

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#31 Re: Libyen

Beitrag von Waitong »

Der Westen hat jede Kontrolle über Libyen verloren

Die Situation in Libyen ist selbst für Experten kaum noch zu durchblicken. Vor drei Jahren wurde Muammar al-Gaddafi gestürzt, doch Stabilität hat das nicht gebracht: Nun kämpfen ehemalige Rebellen, verfeindete Stammesgruppen und Islamisten um die Macht.

>>> http://www.focus.de/politik/ausland/kri ... 28707.html
Wie bloede sind die Europaer eigentlich - sie lassen sich jeden Staat vor der Haustuer, mit dem es sinnvoll waere Handel zu treiben, von der Anglo-Amerikanischen - Allianz, zerstoeren.

Die europaeische Abhaengigkeit von der Achse der Destruktion (USA-GB-Zionisten) ist unfassbar.

Ein Kontinent schafft es nicht sich von diesen Zerstoerern abzunabeln...


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#32 Re: Libyen

Beitrag von Kevin »

Es gibt bald keine politischen Artikel mehr in der West Presse wo nicht irgendwo Verfälschungen mit Hilfe abgefickter Formulierungen zu finden sind:

Vor drei Jahren wurde Muammar al-Gaddafi gestürzt, doch Stabilität hat das nicht gebracht
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#33 Re: Libyen

Beitrag von bukeo »

Vor drei Jahren wurde Muammar al-Gaddafi gestürzt, doch Stabilität hat das nicht gebracht
eben genau weil sie ihn weggebombt haben, gibt es das derzeitige Chaos mit bald mehr Toten, als unter 40 Jahre Gaddhafi.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#34 Re: Libyen

Beitrag von Isaan »

Und ich dachte immer, der hat sich selber erschossen.

Man gut, dass wir hier die Wahrheit erfahren. Danke!

Heil, Karl Daffi, er lebe hoch, hoch, hoch !!!
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#35 Re: Libyen

Beitrag von Kevin »

Neot, dein dagegenhalten mit dem üblichen Spassfaktor ist nach all den Jahren irgendwie aufgebraucht. Ausser Grimmi haben das wohl mittlerweile alle verstanden. Ich schreibe dies ja nur, weil es immer dämlicher wird. So wirst du die Leute nicht kriegen wie du sie gerne haben möchtest. ;-)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#36 Re: Libyen

Beitrag von Isaan »

Mir ist egal, wie andere Leute sind.

Aber was habt ihr kleinen Amihasser denn nun wieder mit Libyen, was passt euch da nicht?

Am Nachmittag des 19. März 2011 begannen die Militäraktionen[8] mit der französischen Opération Harmattan. Operation Odyssey Dawn (deutsch Morgendämmerung der Odysee) war der Name für die US-amerikanische Beteiligung an dem Einsatz, Operation Ellamy war der britische Anteil, Operation MOBILE der kanadische.[9][10][11][12]. Die NATO-Operation zur Durchsetzung des Waffenembargos mittels des Einsatzes von Marineeinheiten trug den Namen Unified Protector und begann am 22. März 2011. (Wiki)

An allem sind die bösen Amis schuld. Chlorhuhn, Libyen, schlechtes Wetter, Sonnenbrand und Pickel am Arsch. Amis böse, Weltbild sitzt.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#37 Re: Libyen

Beitrag von Kevin »

Den Amis wird es bald so mies gehen, dass sie sogar dir anbieten dort zu leben. :mrgreen:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#38 Re: Libyen

Beitrag von Isaan »

Haben sie schon. Den geht es voll dolle schlecht. Die Mehrheit hungert und haben Hungerödeme und durch die Straßen marodieren die Neger. Zudem gibt es meine Lieblingshemden nicht mehr im Factory-Outlet, was ein Scheiß.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#39 Re: Libyen

Beitrag von Kevin »

Na dann haste ja schon mal einen Grund vor dem weißen Haus zu demonstrieren. Aber Vorsicht, so mit der oft gepriesenen freien Meinungsäußerung haben sie es je nach Thema dann doch nicht. Könnte schnell am Kabelbinder enden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#40 Re: Libyen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
An allem sind die bösen Amis schuld. Chlorhuhn, Libyen, schlechtes Wetter, Sonnenbrand und Pickel am Arsch. Amis böse, Weltbild sitzt.
ohne Amis hätte es keinen Libyen-Einsatz gegeben. So einfach ist das. Die USA hat ja Bomben usw. zur Verfügung gestellt, die NATO hätte gar nicht genügend gehabt.
Sie haben sich dann halt wegen der Kosten etwas rausgehalten, aber sie waren federführend.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste