Libyen

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#51 Re: Libyen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Da wird die Sekte der Lüge überführt und sie antwortet wie erwartet mit der Kür im Eiertanzen :down: .
keine Ahnung, ob ein anderer Member hier lügt - ich überprüfe Berichte anderer nicht, ist mir zuviel Arbeit und für was?


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#52 Re: Libyen

Beitrag von Isaan »

Genau. Die hiesigen Ideologen stellen Berichte ein, wenn sie ihrer Ideologie entsprechen, alles andere ist egal.

Die Maske fällt doch zusehends. Meine Rede. Blinde Ideologen mit einfachem Gemüt. Da passt der BT perfekt.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#53 Re: Libyen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Die Maske fällt doch zusehends. Meine Rede. Blinde Ideologen mit einfachem Gemüt. Da passt der BT perfekt.
kann ich nicht bestätigen. Bei unserem Gespräch kritisierte er Russland, aber auch Ukraine - er schien mir eher recht neutral zu sein.
Ich weiss auch nicht, ob er Ami-Liebhaber ist, oder nicht. Denke schon, er ass ein saftiges Steak - nein, kein US-Steak. Australisches.... :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#54 Re: Libyen

Beitrag von Isaan »

Jo, der BT, sein Familienrat, seine Ex und nun der Neukauf bei Bukeos, herrlich.

Der war so Panne, unglaublich. Aber strammer Komme. Und immer fleissig auf das Scheissland geschimpft, wo er leben darf. Ein Russland deutscher, der mal einen Schäferhund in der Familie besass.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#55 Re: Libyen

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Jo, der BT, sein Familienrat, seine Ex und nun der Neukauf bei Bukeos, herrlich.
ja, das mit dem Familienrat klingt lustig - ist aber in der Tat so. Werden in meiner Schwiegerfamilie grössere Entscheidungen getroffen, z.B. Operation bei der Schwiegrmutter, dann kommen Familienmitglieder von 100km Entfernung und es wird darüber gesprochen, ob man es machen soll, über die Finanzierung, welches Krankenhaus usw. - das kennt man bei uns nicht mehr, gab es aber früher auch, vor allem in den ländlichen Bereichen. Aber du hast recht, es klingt lustig und man kann gut mit so einem Thema bashen.
Der war so Panne, unglaublich. Aber strammer Komme. Und immer fleissig auf das Scheissland geschimpft, wo er leben darf. Ein Russland deutscher, der mal einen Schäferhund in der Familie besass.
aha, ausser das du Folter akzeptierst, auch noch Rassist. Würdest gut zum Burschenschafter Walter Roth passen - der meinte mal, die Schweizer Behörden sollten jedem Touristen der die Schweiz wieder verlässt, als Geschenk einen Asylanten mitgeben. :mrgreen:
Bist du auch Mitglied in einer Wehrsporttruppe?

Neot entpuppt sich langsam als absoluter Rechter - ich glaub es kaum :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste