Bundespraesident Gauck

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#21 Re: Bundespraesident Gauck

Beitrag von Isaan »

Wie ich schon schrieb: Mit normalen Menschen kann man das diskutieren, mit dem braun-esoterischen Sumpf nicht. Die Ziele dieses Gesocks sind zu offensichtlich. Und Protagonisten wie der Waitong sind einfach zu dumm. Die braune Kacke kann ich nicht ab. Du lässt sie zu, da es deinen "Mainstream" unterstützt.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#22 Re: Bundespraesident Gauck

Beitrag von woody »

bukeo hat geschrieben:
woody hat geschrieben:
Wie erklärst du dir dann, das die ISIS Kämpfer in der Türkei mit Unterstützung der USA ausgebildet wurden.
hast du dazu ev. eine Quelle - muss ich überlesen haben. Die USA bildet die ISIS aus, die wiederum dann die USA bekämpfen. Klingt mir etwas zu abenteuerlich.
Die ISIS wurde von der Türkei aus in den Kampf gegen Assad geschickt und wurde dort mit Unterstützung der USA ausgebildet. Such selbst nach links.

Hier nur mal ein Hinweis:

http://www.taz.de/Kommentar-Tuerkei-und-Irak/!140405/
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#23 Re: Bundespraesident Gauck

Beitrag von Isaan »

Da steht nichts davon, dass die USA die ausgebildet haben.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#24 Re: Bundespraesident Gauck

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:Da steht nichts davon, dass die USA die ausgebildet haben.
Ja, da steht nix davon.

Aber in der Türkei wird Niemand ohne Zustimmung der US ausgebildet und gegen Syriens Assad geschickt. Hab keine Lust nach Quellen für Tatsachen zu suchen, die unter Spezialisten bekannt sind.

Mit der Unterstützung der Religiösen, egal ob Salafisten oder Taliban haben sich die Amis regelmässig Selbsttore geschossen.

Die Berater im AA der US sind und waren durch die Bank weg komplette Deppen. Kennedy war der letzte Präsident der die Welt zu seiner Zeit gut einschätzen konnte. Alle die nach ihm kamen waren unterbelichtet.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#25 Re: Bundespraesident Gauck

Beitrag von Isaan »

woody hat geschrieben: Hab keine Lust nach Quellen für Tatsachen zu suchen, die unter Spezialisten bekannt sind.
Und Woody ist also solch ein "Spezialist" oder woher hat er die Info? Oder einfach mal etwas behaupten, so wie Waitong behauptet, der Präser der Ukraine wäre CIA Agent gewesen? Immerhin hat der Prediger einen Link von einer "Spezialistenseite" gebracht. Die wussten auch von den Nazis unter dem Nordpolareis :bloed: :bloed: :bloed: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#26 Re: Bundespraesident Gauck

Beitrag von Isaan »

Apropos Kennedy: Hatte der nicht den Russen wegen Kuba die Kante gezeigt?

Und angeblich war der ja ständig auf Droge. Kommt daher diese Sympathie? Oder ist es einfach nur ein verklärter Blick zurück denn "damals war alles besser" ?

Am meisten bewegt hat ja Reagan. Aber den darf man natürlich aus ideologischen Gründen nicht mögen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#27 Re: Bundespraesident Gauck

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:Apropos Kennedy: Hatte der nicht den Russen wegen Kuba die Kante gezeigt?

Und angeblich war der ja ständig auf Droge. Kommt daher diese Sympathie? Oder ist es einfach nur ein verklärter Blick zurück denn "damals war alles besser" ?

Am meisten bewegt hat ja Reagan. Aber den darf man aus ideologischen Gründen nicht mögen.
Was hat denn dein Freund Reagen bewegt? Er hat die USA in die Inflation gerüstet und der Rüstungsindustrie fette Aufträge beschert.

Kennedy war der Einzige der mehr Ahnung hatte als alle seine Berater. Und natürlich hat er auch mit der Monderoberung das grösste Konjukturprogramm seit Roosevelt auf den Weg gebracht.

Von den Rassisten und den ewig Gestrigen in den US wird Kennedys grösste innenpolitische Leistung die Aufhebung der Rassentrennung, die nach seinem Tod von Johnson vollendet wurde, immer noch gebrandmarkt.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#28 Re: Bundespraesident Gauck

Beitrag von Isaan »

"Mein Freund Reagan". Zu viel der Ehre. Den konnte ich ja damals gar nicht ab. Aber ohne den hätte es keine Wiedervereinigung gegeben (passt dir natürlich nicht, ist bekannt) und der "kalte Krieg" würde weiterhin bestehen.

Ich weiß, das passt den Sozen nicht, aber der hat halt nicht mit dem russischen Bären gekuschelt.

Das mit der Rassentrennung, war das nicht Lincoln? Ansonsten wäre mir nicht bekannt, dass Kennedy in den USA irgendwo "gebrandmarkt" würde. Er gilt doch wohl weiterhin als einer der "großen" Präsidenten. Ihr deutschen Sozen müsst mal aus der Ecke der Ewiggestrigen raus. Wir schreiben das Jahr 2014.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#29 Re: Bundespraesident Gauck

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:"Mein Freund Reagan". Zu viel der Ehre. Den konnte ich ja damals gar nicht ab. Aber ohne den hätte es keine Wiedervereinigung gegeben (passt dir natürlich nicht, ist bekannt) und der "kalte Krieg" würde weiterhin bestehen.

Ich weiß, das passt den Sozen nicht, aber der hat halt nicht mit dem russischen Bären gekuschelt.

Das mit der Rassentrennung, war das nicht Lincoln? Ansonsten wäre mir nicht bekannt, dass Kennedy in den USA irgendwo "gebrandmarkt" würde. Er gilt doch wohl weiterhin als einer der "großen" Präsidenten. Ihr deutschen Sozen müsst mal aus der Ecke der Ewiggestrigen raus. Wir schreiben das Jahr 2014.
Ich gehe jetzt mal nur auf den letzten Punkt ein, gucke gerade JPN-GRE.

Lincoln hat die Sklaverei abgeschafft und wurde durch die Südstaaten in den Sezessionskrieg gezwungen.

Kennedy und nach seinem Tod Johnson haben die Rassetrennungsgesetze abgeschafft. In den US gab es bis weit in die 60er Jahre Rassentrennung ähnlich der Arpartheid in SA.

Haste noch wie was von Martin Luther King oder MalcomX gehört, die so wie Kenndy ihr Leben dafür gelassen gehaben.

Ist natürlich nur Gutmenschen Geschwätz. Aber es hat noch nie einen Rassisten getroffen immer nur die Gutmenschen.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#30 Re: Bundespraesident Gauck

Beitrag von Isaan »

MLK war sicherlich ein "Guter". Vor den "wirklich Guten" habe ich Respekt. Mutter Theresa etc. auch, das sind aber keine "Gutmenschen", die nur schwätzen oder im www das Heil bringen. Da habe ich vor Bill Gates oder Warren Buffet mehr Respekt als vor den Laberköpfen.

MalcolmX war ein Radikaler und stand im Gegensatz zu MLT. Kein Respekt. Was hat MLK bewegt, was MalcolmX?

Mandela ist da eher jemand, dem ich Respekt zolle.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 80 Gäste