George W. Bush

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1 George W. Bush

Beitrag von Waitong »



Interessant was ein Amerikaner ueber seinen Ex-Praesidenten zu sagen hat.


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#2 Re: George W. Bush

Beitrag von Isaan »

Nun bleibe und doch mal mit diesem Trotzkisten vom Leib und lebe deinen Wahn anders aus. Danke.

"9/11 hat Tarpley nie mehr losgelassen. Und umgekehrt lässt er nicht locker. Er umklammert das Verbrechen, er lebt dafür und davon, seine Version des dreitausendfachen Mordes vom 11. September 2001 zu verbreiten. Sein Buch "Synthetic Terror - Made in USA" erscheint zum zehnten Jahrestag in fünfter Auflage, all die DVDs, Aufsätze, Vorträge und Interviews, die er vorrangig über das Internet vermarktet, ernähren ihn.

Selbsternannte Wahrheitsfinder

Tarpley war immer ein Rebell, ein Linker und einstiger Aktivist der obskuren LaRouche-Politbewegung. Tarpley, selbsternannter "Philosoph der Geschichte", deutete die Dinge stets anders als die Mehrheit; misstrauischer. Nun ist er professioneller Verschwörungstheoretiker, und einer der Köpfe einer Bewegung, deren Anhänger in den Vereinigten Staaten "Truther" heißen. Denn sie wollen nichts als "die Wahrheit" - ihre Wahrheit."

http://www.sueddeutsche.de/politik/vers ... -1.1135079
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: George W. Bush

Beitrag von thai.fun »

Also mir ist dieser W.R. Bush auch kein Thread wert...
Aber ich weiss in der Aufarbeitung von Schlimmen-Zeiten steht meist so ein Fingerblutendes "Mondkalb" im Rampenlicht.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: George W. Bush

Beitrag von Isaan »

"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: George W. Bush

Beitrag von Isaan »

......................................
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: George W. Bush

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Ist doch ein beeindruckendes Ding.
ja, nur man hätte nicht den Namen dieses Idioten für das Schiff nehmen sollen. Jeder Indianername wäre besser gewesen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#7 Re: George W. Bush

Beitrag von Waitong »

Eine DF-21D Anti-Schiffs-Rakete der Chinesen koennte den Kahn versenken :shock: .
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: George W. Bush

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:Eine DF-21D Anti-Schiffs-Rakete der Chinesen koennte den Kahn versenken :shock: .
ja, nachdem die Russen vorher die Elektronik von der Luft aus ausgeschaltet haben :mrgreen:

Ich denke, die Russen könnten so einen Kreuzer auch mit der hochmodernen Jachont versenken. Aber warum sollten sie das tun. Einfach das Gleichgewicht halten, reicht ja eigentlich schon. Wer braucht einen Krieg zwischen USA, Russland und ev. China.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 00419.html
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#9 Re: George W. Bush

Beitrag von Waitong »

bukeo hat geschrieben:ja, nachdem die Russen vorher die Elektronik von der Luft aus ausgeschaltet haben
Vielleicht sparen sich die Chinesen die Schiffskiller-Rakete und kleben stattdessen den KUCKUCK auf die Flugzeugtraeger, weil die Amis ihre Schulden nicht bezahlen koennen :totlach: :totlach: :totlach: .
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: George W. Bush

Beitrag von Isaan »

Dass der Waitingtong nicht ganz rund läuft ist ja forenweit bekannt.

Aber die Ansteckung der Blödheit an Bukeo ist bedenklich.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 87 Gäste