George W. Bush

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#11 Re: George W. Bush

Beitrag von Kevin »

Wenn ich mal die Politik außen vor lasse, mag ich die Amerikaner. Unzählige Dinge die wir heute als selbstverständlich betrachten haben wir diesen klugen Köpfen zu verdanken. Auch deren Sinn für Humor liegt mir um einiges näher als was sonst in der Welt dazu geboten wird.


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#12 Re: George W. Bush

Beitrag von Isaan »

Ich mag die Entspanntheit und Freundlichkeit der Amis.

Über manche Dinge der Politik kann man sicherlich diskutieren und Bush war sicherlich kein Highlight. Allerdings ist eine "Diskussion" mit dem esoterisch-braunen Fanatiker überflüssig. Ich rede ja auch nicht mit den Kellerasseln im Garten.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#13 Re: George W. Bush

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Dass der Waitingtong nicht ganz rund läuft ist ja forenweit bekannt. ...
1 zu 97 falsch!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#14 Re: George W. Bush

Beitrag von Isaan »

Wenn du das sagst...

Woanders darf er ja nicht mehr, aber hier kann er anscheinend noch Anhänger seiner Ideologie rekrutieren.

Wobei sich seine soziale Einstellung ja primär darin äußert, dass er im Internet postet. Aber so lange du das als große soziale Tat ansiehst, ist ja alles fein.

So doof waren nicht mal die Nitties.de, dass er dort ein Bein an die Erde bekommen hätte.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#15 Re: George W. Bush

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Wenn ich mal die Politik außen vor lasse, mag ich die Amerikaner.
ja, das ist ja auch ok. Ich mochte auch die Amis, die gegen den Irakkrieg standen und ich mag auch die Amis - ich glaube sogar die Mehrheit, die nun dagegen stehen, das die USA weiterhin als Weltpolizei auftreten sollte. Der Grund, warum ich nicht in der USA leben möchte, ist eben mit der Politik verbunden. Durch die Nervosität der Behörden gegenüber Ausländern (EU vermutlich weniger) - gab es schon viele Probleme auf US-Flughäfen. Einen deutschen Schauspieler glaub ich, haben sie auch mal stundenlang festgehalten, eine indische Diplomatin haben sie gleich nackt ausziehen lassen und in die Muschi geguckt (wäre ich auch gerne dabei gewesen) usw.

Das würde mich nerven. Daher lieber das problemlose Australien mit Super-Stränden und multi-Kulti Live, ohne miteinander Probleme zu haben.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#16 Re: George W. Bush

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:.....Ich rede ja auch nicht mit den Kellerasseln im Garten.
Wow, hast du deinen Garten unterkellert :eek:
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#17 Re: George W. Bush

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben:[ Durch die Nervosität der Behörden gegenüber Ausländern (EU vermutlich weniger) - gab es schon viele Probleme auf US-Flughäfen. Einen deutschen Schauspieler glaub ich, haben sie auch mal stundenlang festgehalten, eine indische Diplomatin haben sie gleich nackt ausziehen lassen und in die Muschi geguckt (wäre ich auch gerne dabei gewesen) usw.
Bukeo, du erzählst inzwischen einen Schwachsinn, es ist unglaublich.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#18 Re: George W. Bush

Beitrag von Isaan »

woody hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:.....Ich rede ja auch nicht mit den Kellerasseln im Garten.
Wow, hast du deinen Garten unterkellert :eek:
Kellerasseln sitzen auch unter den Steinen. Die verhalten sich bei Licht so wie Waitingtong bei der Wahrheit.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#19 Re: George W. Bush

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Bukeo, du erzählst inzwischen einen Schwachsinn, es ist unglaublich.
für einen Ami-Politik-Fan weisst du aber eigentlich sehr wenig.

Hier ist die Konsulin, der sie in die Muschi geguckt haben.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/p ... w-york.jpg

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 45485.html

Den deutschen Star such ich noch raus - der wurde am Flughafen ohne Begründung längere Zeit festgehalten und gefilzt, verhört usw


Einen Österreicher hab ich auch noch gefunden, der als Terrorverdächtigter wie ein Terrorist behandelt wurde - Udo Jürgens.
Sicher ein sehr gefährlicher Mann :totlach:
Udo Jürgens kennst du aber schon, oder?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#20 Re: George W. Bush

Beitrag von Isaan »

Ich habe schon von Leuten gehört, die vom BGS untersucht worden sind. Voll der Polizeistaat hier.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 80 Gäste