George W. Bush

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#41 Re: George W. Bush

Beitrag von Isaan »

Der verrückte Krieger nun wieder.

Der gehört in die Klappse. Ist allgemein bekannt, nur Bukeo will es nicht wahr haben. So wie bei Plaaloma.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#43 Re: George W. Bush

Beitrag von Isaan »

Ich finde Bush klasse. Bei dem gibt es die besten Steaks.

Aber vielleicht sollte dem Kellerkind mal jemand sagen, dass Bush nicht mehr Präser ist? Seine heulige Mission ist also etwas blödsinnig.

Wenn ich mal meine Freizeit im Alter so verbringen muss, dann schubst mich aus dem Fenster.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste