CHINA 中华人民共和国

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#281 Re: CHINA 中华人民共和国

Beitrag von Waitong »

„Die haben was, was wir nicht haben!“


Chinas neue Wunderwaffe lässt USA alt aussehen: Heimlicher Hyperschall-Raketentest


Epoch Times, Donnerstag, 21. August 2014 11:48


>>> http://www.epochtimes.de/Chinas-neue-Wu ... 76219.html


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#282 Re: CHINA 中华人民共和国

Beitrag von Isaan »

"Das chinesische Modell heißt Wu-14 und ist Teil eines Waffenentwicklungsprogramms, mit dem China die Voraussetzungen schaffen will, die USA mit Kernsprengköpfen anzugreifen."

xxxxxxxxxxx
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#283 Re: CHINA 中华人民共和国

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben: Chinas neue Wunderwaffe lässt USA alt aussehen: Heimlicher Hyperschall-Raketentest


ja, die Chinesen breschen vor, aber in einem Tempo - das vielen Militärs in der USA schwindlig wird. In einem Waffenmagazin las ich vor kurzen - das die Chinesen auch an
Trägerraketen forschen, die von keinem Abwehrsystem der Welt erkannt wird - also Raketen mit Stealth-Funktion. Das Russland und China nun zusammen ihr KnowHow benutzen, war mir schon klar. China hat zwar noch kein Problem mit der USA - aber die bauen vor. Bei Russland haben sie gesehen, wie schnell es mit falscher Propaganda zu einer Eskalation kommen kann. China wird sich auch (leider) schon deswegen aufrüsten, um mit Streitigkeiten bei den Inseln, inkl. Taiwan - gerüstet zu sein. Die USA wird sich dann vermutlch hüten, Taiwan, Japan und Vietnam zu Hilfe zu kommen - wenn China dort einfach einmarschiert. Jetzt besteht halt die Gefahr, das auch China irgendwann auf die Idee kommen wird - wenn die USA in den Irak und Russland in die Ukraine einmarschieren kann, dann können wir auch in Taiwan einmarschieren.

Das beste ist immer ein ausgeglichenes Gleichgewicht bei allen 3 Supermächten.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#284 Re: CHINA 中华人民共和国

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:"Das chinesische Modell heißt Wu-14 und ist Teil eines Waffenentwicklungsprogramms, mit dem China die Voraussetzungen schaffen will, die USA mit Kernsprengköpfen anzugreifen."

xxxxxxxxxxx
sie werden sie nicht angreifen, sie rüsten nur gleichauf. Wenn es einen atomaren Erstschlag geben wird (ich hoffe nicht) - dann von der USA aus. Sind die einzige Nation, die auch ohne Notwendigkeit Atombomben abwirft.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#285 Re: CHINA 中华人民共和国

Beitrag von Isaan »

Wer einer chinesichen Erstschlagfähigkeit zujubelt ist krank im Hirn. Da kannst du löschen wie du willst.

Und dass das ausgerechnet dieses zweizüngige Friedensprediger und du tun,spricht Bände. Verlogener geht es ich mehr. Widerlich.

Und eure Lügenpropagada käst mich auch an.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#286 Re: CHINA 中华人民共和国

Beitrag von Isaan »

Waitong, der schon mehrmals den Atomschlag gegen die USA herbei geträumt hat, zeigt sein wahres Gesicht.

Und Bukeo unterstützt den auch noch :urg: :urg: :urg: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#287 Re: CHINA 中华人民共和国

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Wer einer chinesichen Erstschlagfähigkeit zujubelt ist krank im Hirn. Da kannst du löschen wie du willst.
ich denke, das könnten die schon. Den Chinesen traue ich einen Erstschlag weniger zu, dann eher noch den Russen - aber nicht unter Putin. Aber wenn die Schirinowsky-Block mal den Präsidenten stellt und in der USA z.B. Ted Cruz/McCain - dann gute Nacht. Von den dreien Supermächten - halte ich China noch am ungefährlichsten. Haben sich auch in den letzten zig Jahren nie aggressiv verhalten und sich nie in anderen Problemen eingemischt.
Und eure Lügenpropagada käst mich auch an.
alles mit Quellen zu belegen, was brauchst du denn?

Der grösste Aggressor weltweit ist die USA, mein Lieber - nicht Russland oder China. Die USA macht es halt recht verdeckt. Man unterstützt z.B. die ISIS und die arbeiten dann eine Zeitlang für USA und Israel. Wenn es aus dem Ruder läuft, dann kommt die USA und bombt die vorher unterstützte Gruppe wieder weg und steht dann als Friedensstifter da. Widerlich so etwas.... :urg:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#288 Re: CHINA 中华人民共和国

Beitrag von bukeo »

http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... ml#ref=rss

das zeigt auch wieder, das die Chinesen voll hinter den Russen stehen. Würde die USA einen Angriff auf Russland starten, könnten sie einen Gegenschlag der Chinesen gleich mit einplanen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#289 Re: CHINA 中华人民共和国

Beitrag von Waitong »

Naja - besser finde ich wenn man miteinander handelt, anstatt sich zu bekriegen.

Nun - bei Messen kann man einiges einfaedeln.

Da unsere Familie im Import-Export Geschaeft und in der Finanzbranche taetig ist und mit China gute Kontakte pflegt freut mich das sehr.

Ein Bekannter von uns (IT'ler) ist Anfang September in Shenzhen er sucht fuer seine Firma einen Liferanten.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#290 Re: CHINA 中华人民共和国

Beitrag von Isaan »

Wie viele Menschen haben die Chinesen gerade wieder hingerichtet?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste