USA - Wirtschaft - Scientology

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#31 Re: USA - Wirtschaft - Scientology

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben:Finde ich auch. Ich würde vor allem erst einmal alle Dummbeutel an die Wand stellen. Säuberung der Menschheit von Volldeppen, erste Aktion.

Wie jetzt? Ist Euthanasie einfach nur eine Form Darwinismus?


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#32 Re: USA - Wirtschaft - Scientology

Beitrag von Isaan »

Ist doch egal. Hauptsache die Spacken, Prediger, Nutzlosen und Missionare mit IQ unter 80 sind weg.

Jetzt kräht natürlich die Gutmenschenfraktion aus dem Pulk der Säuberer und Möchtegernführer: "Das geht nicht, das ist ja für die falsche Seite."
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#33 Re: USA - Wirtschaft - Scientology

Beitrag von Isaan »

Ansonsten komme ich erst nach Thailand, wenn der Reitstiefeltreter, der Priester sowie andere Fanatiker ausgewiesen sind!
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#34 Re: USA - Wirtschaft - Scientology

Beitrag von Kevin »

Nehmen wir mal Udon Thani. Rund 50'000 Ausländer leben dort. Das bedeutet, dass auf einen Km2 in dieser Provinz 430 kommen. Die Meisten davon leben wohl in und um die Stadt. Was die Farangdichte dort enorm erhöhen dürfte. Tendenz steigend, da die Gegend bekannt ist größtenteils die Arbeiterinnen in den bekannten Urlaubsdestinationen stellen. Nach dem verlieben folgt heiraten und irgendwann geht es zurück in die Heimatprovinz der Gattin.

Man kann nur hoffen, dass die Udon Thaner elastischer sind als die Malle Urbevölkerung....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 40 Gäste