USA - TERROR

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#142 Re: USA - TERROR

Beitrag von Waitong »

bukeo hat geschrieben: Da baut ein George W. Bush Scheisse...
...und Obama.

Wenn man schaut wer die Faeden dieser Marionetten fuehrt wird einiges klar.

ich kann nur empfehlen sich mit dem zu befassen was Webster Tarpley recherchiert hat.

>>> viewtopic.php?f=23&t=1995&p=84074#p84074
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#143 Re: USA - TERROR

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:
...und Obama.
Obama war immer gegen den Irakkrieg. Also ist das nicht seine Scheisse - sondern eindeutig von Bush und Rumsfeld.

Jetzt gibt es scheinbar einen 2. Dschinghis Khan - Abu Bakr al Baghdadi macht eine Provinz nach der anderen platt. Nicht nur im Irak, nun zeitgleich auch in Syrien, sodass er nun schon ein zusammenhängendes, riesiges Gebiet beherrscht. Die Staaten Saudi-Arabien und Katar haben die vorher unterstützt, mit Waffen usw. - nun müssen sie selbst befürchten, das die ISIS nicht gleich nach Saudi-Arabien durchmarschiert, ebenso droht Jordanien und dem Libanon nun Gefahr.

Der liebe Obama, den ich in seiner 1. Amtszeit eigentlich recht gut fand, versemmelt momentan gerade seine 2. Amtszeit. Wenn es nícht so grausam wäre, was diese Extremisten bei einem Sieg mit den Frauen usw. machen - müsste man eigentlich zusehen und hoffen, das ein Land nach dem anderen im Nahen Osten zusammenbricht.
Ausgelöst von der Scheiss-Politik der Amerikaner. Wenn jetzt Putin hergehen würde und würde im Irak aufräumen, hätte er auch den Irak auf seiner Seite, nicht nur Syrien.
Mal sehen, ev. macht er es ja.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#144 Re: USA - TERROR

Beitrag von Waitong »

bukeo hat geschrieben:Obama war immer gegen den Irakkrieg. Also ist das nicht seine Scheisse - sondern eindeutig von Bush und Rumsfeld.
Den Eindruck hatte ich auch mal. Je mehr ich mich mit dem was er auf der einen Seite sagt und dem was er auf der anderen Seite tut, auseinander setze desto mehr ist der Eindruck verschwunden. Wenn du Zeit hast befasse dich mal mit dem was Webster Tarpley recherchiert hat. Du wirst einiges anders sehen als jetzt.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#145 Re: USA - TERROR

Beitrag von thai.fun »

Gebt dem Irak den Sadam zurück.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#146 Re: USA - TERROR

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:Gebt dem Irak den Sadam zurück.
wäre jetzt wohl zu spät, wenn er noch leben würde. Man hätte ihn nie stürzen dürfen, sondern mit Druck auf eine annehmbare Linie bringen sollen. Im Prinzip hat er ja nichts gemacht, Bush hat mit Lügen behauptet, er hätte Massenvernichtungsswaffen, obwohl die UN-Inspekteure das verneinten. Bush müsste für diesen Schlamassel nach Den Haag.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#147 Re: USA - TERROR

Beitrag von Waitong »

Bush ist eine willige Marionette (gewesen). Seine Hintermaenner sind die eigenlich Schuldigen. Damit will ich keinesfalls sagen B. waere unschuldig.

Man muss das Konzept der US-Admin. beleuchten, um zu verstehen was los ist.

Eine der Schluesselfiguren ist Zbigniew Brzezinski.



>>> http://globale-evolution.net/images/media/316.pdf
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#148 Re: USA - TERROR

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:
Eine der Schluesselfiguren ist Zbigniew Brzezinski.
ja, nur letztendlich bestimmt der Präsident wo es lang geht, nicht der Berater. Aber der Dummkopf Bush hätte alleine vermutlich nichts auf die Reihe bekommen und war somit den Hardlinern hilflos ausgeliefert. Der konnte ja nicht mal eine Rede selbst aufsetzen, das musste sein Babysitter Condoleeza Rice machen. Dann noch der Oberidiot Rumsfeld. Ein neues Dschinghis Khan Reich rund um Israel, die haben dann 20 Fronten zu überwachen - dann gute Nacht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#149 Re: USA - TERROR

Beitrag von Waitong »

bukeo hat geschrieben: ja, nur letztendlich bestimmt der Präsident wo es lang geht, nicht der Berater.

Aber, das glaubst du doch nicht wirklich ?


Hinter Zbigniew Brzezinski steht das "GELD" und das bestimmt wo es lang geht.

Brzezinskis Aufgabe war es eine Strategie zu erarbeiten, um die Macht zu sichern.

Wer Praesident ist spielt ueberhaupt keine Rolle.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#150 Re: USA - TERROR

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben: ja, nur letztendlich bestimmt der Präsident wo es lang geht, nicht der Berater.

Aber, das glaubst du doch nicht wirklich ?
tja, dann ist der US-Präsident wohl auch korrupt. :mrgreen:
Entscheidungsgewalt liegt auf alle Fälle bei ihm. Wenn mir ein Berater, egal ob das Geld hinter ihm steht - mir andauernd falsche Ratschläge gibt, dann feuere ich ihn, bevor ich als Präsident mich selbst diskreditiere. Was kann Obama z.B. jetzt passieren, wenn er ihn feuert? Obama hätte den Vorteil, er muss sich keiner Wahl mehr stellen. Was denkst du, wären die Konsequenzen, wenn er ihn feuert?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste