USA - TERROR

Politik und Wirtschaft weltweit (ausser Thailand)
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#151 Re: USA - TERROR

Beitrag von Waitong »

Praesidenten werden "gemacht", oder glaubst du sie wuerden vom Volk gewaehlt.
Was denkst du, wären die Konsequenzen, wenn er ihn feuert?
Das Konzept steht, von daher sind beide unwichtig.

B. hat O. angeblich systematisch aufgebaut, laut Recherchen von Webster Tarpley.


Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#152 Re: USA - TERROR

Beitrag von Waitong »

Nun bereiten sich die Vereinigten Staaten erneut auf einen Regierungswechsel vor. Man fragt sich, welcher Flügel der Elite nun an die Macht kommen wird und womit die Welt als nächstes zu rechnen hat. Vieles deutet darauf hin, dass Barack Obama zurzeit die besten Aussichten hat, der kommende amerikanische Präsident zu werden. Obama wird von dem Multimilliardär George Soros und dem ehemaligen Sicherheitsberater unter Jimmy Carter, Zbigniew Brzezinski, unterstützt. Brzezinski ist zugleich der führende außenpolitische Berater Obamas. Als graue Eminenz unter den amerikanischen Geostrategen verkörpert er die Sichtweisen und Interessen eines ganzen Flügels der amerikanischen Elite. Aufgrund seines intellektuellen Ranges muss sein Einfluss als sehr hoch veranschlagt werden. Unter einer Präsidentschaft Obamas werden höchstwahrscheinlich die geopolitischen Vorstellungen dieser "Brzezinski-Fraktion" zum Tragen kommen. Hinzu kommt noch, dass Zbigniew Brzezinskis Tochter, die Fernsehmoderatorin Mika Brzezinski, Obama unterstützt, während ihr Bruder Mark Brzezinski ebenfalls zu den Beratern Obamas gehört.

Interessanter Artikel >>> http://www.hintergrund.de/20080826235/p ... inski.html
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#153 Re: USA - TERROR

Beitrag von Isaan »

Waitong hat geschrieben:Praesidenten werden "gemacht", oder glaubst du sie wuerden vom Volk gewaehlt.
Was denkst du, wären die Konsequenzen, wenn er ihn feuert?
Das Konzept steht, von daher sind beide unwichtig.

B. hat O. angeblich systematisch aufgebaut, laut Recherchen von Webster Tarpley.
Richard Tarpley, der Waitong wird tagtäglich dümmer. 65, fallend.

Und klar, die dummen Amis werden zur Wahl gezwungen. Das alte Argument der braun-esoterischen Soße, die Diktaturen huldigt. Ekliges Pack.

So langsam geht mir hier diese Mischung aus Blockwart, Fanatikern, braunen Esoterikern und dergleichen Gesocks ganz schön auf den Zeiger.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#154 Re: USA - TERROR

Beitrag von thai.fun »

@Issan, stell deine Uhr um 3 Tage vor und du hast in der Zeit Ruhe vor dem "Blockwart, Fanatikern, braunen Esoterikern und dergleichen Gesocks"...!

Ich der Zeit mach ich der mich zum "Gesocks" zähle, weiter im Thema:
Indem ich die Zeit zurück drehe und einen Spiegel35/2002 Artikel hervorkramte...

"So unvollkommen die Zerstörung aller Waffen durch die Uno-Inspektoren nach dem Kuweit-Krieg gewesen sein mag, Bagdad kann Europa, schon gleich gar nicht die USA derzeit ernsthaft bedrohen.

Die amerikanische Regierung weiß das. Ihr geht es wohl - neben persönlicher Rache an dem Mann, der Washington so gern demütigt und provoziert - auch um den langfristigen Zugriff auf das Erdöl in der Region. Das macht Hilfskonstruktionen für den geplanten Angriff nötig: Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat Kontakte des Qaida-Netzes zum Irak ausgemacht. >>>>>"
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-24093790.html

Damals wie heute oder sogar hier im Forum habe ich immer behauptet, hinter dem Irak Krieg stehen die Kriegstreiber und Kriegsgewinnler Cheney, Rumsfeld, Powel,l Rice und Konsorten. Jeder Normal Bürger der Erde wusste damals was deren Antrieb war. Die Geopolitik derer und der "PNAC" war klar von der Energiepolitik der USA bestimmt, nämlich dem Erdöl.

PNAC: Das Project for the New American Century, zu deutsch: Projekt für das neue amerikanische Jahrhundert, war eine neokonservative amerikanische Denkfabrik mit Sitz in Washington, D.C.... Mitglieder der Bush-Regierung in der Zeit? Auch Dick Cheney Vizepräsident, Donald Rumsfeld Verteidigungsminister, Paul Wolfowitz stellvertretender Verteidigungsminister, Weltbank-Direktor Richard Armitage Vize-Außenminister. usw usw... Was um Gotteswille hat da ein Präsident der USA, von dem war ja die Rede, wie damals W.Bush zu sagen gehabt ausser was ihm vorgesagt wurde...? Sogar Jen Bush, der in dem Haufen der PNAC mitmischelte, las seinem Bruder (so denke ich mal) die Spickzettel bei Reden und Wahlen vor...

Denken wir an die Jämmerliche Figur die er abgab als im am 9/11 etwas ins Ohr geflüstert wurde....

So für mich ist das Thema wiedereinmal durch, ich mach mich besser auf die Socken als hier zum "Gesock" ... ;-)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#155 USA - Die Obama Täuschung

Beitrag von Waitong »

Die Obama Täuschung

Der neue Dokumentarfilm von Alex Jones "Die Obama Täuschung" ist ein knallharter Film welcher komplett den Mythos zerstört, dass Barack Hussein Obama im besten Interesse der amerikanischen Bevölkerung und der Welt arbeitet.
Das Obama-Phänomen ist ein von den Führern der neuen Weltordnung gut gemachter Schwindel. Er wird von ihnen als Heilsbringer propagiert, damit die Amerikaner die globale Sklaverei akzeptieren.

-------> http://www.klarsicht-tv.de/index.php/nw ... taeuschung
Eine wirklich interessante Seite.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#156 Re: USA - Die einzige Weltmacht

Beitrag von Waitong »

Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion existiert nur noch eine

Supermacht auf dieser Erde: die Vereinigten Staaten von Amerika.

Und noch nie in der Geschichte der Menschheit hat eine Nation über so große

wirtschaftliche, politische und militärische Mittel verfügt, um ihre

Interessen durchzusetzen.

Noch nie gelang es einer Demokratie, zur ersten und einzigen Weltmacht

aufzusteigen.

Was bedeutet dieses Faktum für Amerika und den Rest der Welt,

insbesondere für Deutschland, Europa und den europäischen Einigungsprozess?

In einer brillanten strategischen Analyse legt Brzezinski dar,

warum die Vorherrschaft der USA die Voraussetzung für Frieden,

Wohlstand und Demokratie in der Welt ist, und wie Amerika

sich verhalten muss, um seine Weltmachtstellung zu erhalten.

Brzezinski erklärt, warum Deutschland und Frankreich zentrale

geostrategische Rollen spielen werden, Großbritannien und Japan

aber nicht; warum Rußland nur eine Chance hat,

die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren,

nämlich sich nach Europa hin zu orientieren;

warum Amerika nicht nur die erste wirklich

globale Supermacht ist, sondern auch die letzte sein wird,

und welche Verpflichtungen daraus resultieren.



Quelle: http://globale-evolution.net/images/media/316.pdf


Aha - die Vorherrschaft der USA ist die Voraussetzung fuer Frieden, Wohlstand und Demokratie in der Welt - meint Herr Brz...

Warum haben wir dort wo sich die USA angeblich fuer Frieden, Wohlstand und Demokratie einsetzen wollen Krieg ?

Wie ist das mit dem Irak oder Afganistan - alles OK ?

Was meint Brz... mit Verpflichtung der Supermacht ?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#157 Re: USA - Die Obama Täuschung

Beitrag von Kevin »

Wie viele USA Threads eigentlich noch? Bloss um euer (waitong vs isaan ) Affentheater am laufen zu halten....
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#158 Re: USA - TERROR

Beitrag von bukeo »

Habe nun ein paar USA-Threads zusammengeführt, da sie etwa den gleichen Inhalt haben.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#159 Re: USA - TERROR

Beitrag von Kevin »

Die Präsidenten haben eigentlich fast alle etwas gemeinsam.

Am Ende ihrer Amtszeit ist man irgendwie froh deren Visage nicht mehr sooft sehen zu müssen.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#160 Re: USA - TERROR

Beitrag von Kevin »

O besucht Krakau..........und war damit erst der vierte amtierende US-Präsident überhaupt, der ein Indianer-Reservat besuchte.


http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... t-28831838
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 102 Gäste